Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Würd mich mal interessieren ob ihr kochen könnt und wenn ja was sind eure spezialitäten.
und was sind eure lieblingsspeisen
also ich kann gut mit der bratpfanne umgehen,bin ein putenschnitzel + cordon bleu spezialist.
dann kann ich noch alles mögliche mit nudeln z.b. mit tomatensauße , oder auch miracoli.
spiegelei krieg ich auch noch hin und milchreiß ebenfalls.
bin ma gespannt was ihr drauf habt.
wenn ich mich recht erinnere ist nefi koch,der kann dann auch mal rezepte posten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
lieblingsspeisen gibt es bei mir viele, zum erstauen vieler oft aus der englischen küche, z.B. Fish & Chips, Roastbeef (schön englisch gebraten) mit Yorkshire Pudding oder natürlich Steak (rare, also englisch) mit dicken Pommes (also nicht McDonalds-Style) und Baked Beans. ansonsten koche (und esse) ich gerne alle möglichen indischen und Thai Curries.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann auch kochen. lieblingsselbstkochgerichte: Geschnetzeltes Zürcher Art mit "Rösti", Gehacktes fleisch an Nudeln (ghackets mit hörnli) und apfelmus, Rahmschnitzel mit Pommes is mein Leibgericht, Pizza, Spätzli an Zigger-Butter mit Zwibeln und backen tu ich auch gern. kann auch ganz gut mit Grill dingen, wie Brot, Fleisch und Kartoffeln. hobbykoch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles italienische Pasta, Fleisch, Fisch Pizza, aber auch dt. Sachen wie etwa Käßspatzen. Asiatisch ist auch manchmal nicht schlecht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich koche nicht so gerne, was aber nicht heißt, dass ich es nicht kann. :rolli: Backen macht mir viel mehr Spaß. Am liebsten mache ich Pizza, Pfannkuchen, Waffeln oder Kekse (gut, dass bald wieder Weihnachten ist :klatscher: ).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich bin gelernter Koch, und Rezepte werden natuerlich nicht freiwillig so verraten ;) . Ich habe mal ein Rezept Thread aufgemacht vor ueber zwei Jahren, aber sag was du brauchst mal sehen was sich machen laesst.
Am liebsten Koche ich vorallem Fisch (kein wunder oder? ). Da waeren wir auch bei meinen Lieblingsspeissen, ich esse alles was mit Fisch zutun hat. "Schwere" Speissen wie New York Steaks oder zum BSP Grillen mag ich zwar auch, aber das kommt nur einmal im Monat oder so dran. Und natuerlich Paella, das spanische Nationalgericht liebe ich (richtig gemacht! )
Kochen kann ich nur jedem Mann empfehlen, denn so habe ich meine Frau "rumgekriegt" ;) . Es kommt irgendwie bei Frauen allgemein gut an, man muss nur ein paar Regeln beachten wenn man fuer Frauen kocht. ;) Da waere zum BSP nichts mit Fleisch zukochen weil es einfach zu schwer ist und Frauen eher leichte speissen bevorzugen. Man sollte auch nicht zu spezifisch Regional kochen, weil das von Frau zu Frau verschieden ist. Eine erfahrung die ich gemacht habe, Suesse Warmspeissen kommen bei Frauen immer gut an, deshalb hier mal ein Rezept das ich von einem Kolumbianer bekommen habe und das er "Buexenoeffner" (ihr wisst was ich meine ;) ) genannt hat. Das funktioniert bei fast allen Frauen. Es ist so einfach das jeder es machen kann, auch ihr ;) .
Rezept:
Man nimmt Lauch schneidet ihn klein, dann leicht anschwitzen und leicht Salzen.Dann mit Weisswein abloeschen und Mangosaft mit kleinen Mangostueckchen dazugeben. Dann noch etwas Sahne dazu und abschmecken ob es nicht zu suess ist. Hierzu kann man Lachs empfehlen und Reis. Und glaubt mir nachdem Essen ist die Frau willig ;)
Zu den Getraenken beim Essen. Kein teurer Wein zukaufen,denn Frauen koennen denn billigsten Wein nicht vondem besten unterscheiden, also kauft denn billigsten denn ihr finden koennt. Ansonsten nur Eiswasser, weil das denn Geschmack des Essens nicht beeinflusst.