Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw Results vom 29.11.04
Baltimore, Maryland
-22 Man Battle Royal: Gewinner wird Raw World Heavyweight Title #1 Contender:
Die Battle Royal endete im No Contest. Ein Referee erklaerte Chris Benoit zum Sieger ein anderer Edge
Order of Elimination:
1. Viscera , 2. Rhyno, 3. Tyson Tomko, 4. Sylvain Grenier, 5. Maven, 6. The Coach, 7. & 8. William Regal & Rob Conway, 9. & 10. The Hurricane & Rosey, 11. Eugene, 12. Tajiri, 13., 14. & 15. Val Venis, Christian & Ric Flair, 16. Gene Snitsky, 17. Stevie Richards, 18. Shelton Benjamin, 19. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], 20. Batista
-Lita & Victoria besiegten Molly Holly & Trish Stratus
Fuer naechste Woche wurde ein Woman`s Title Match zwischen Lita und Trish Stratus angesetzt
-Legends Match:
Ric Flair besiegte Jerry Lawler
-Raw World Tag Team Title Match:
William Regal & Eugene © besiegten La Resitance
-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Chris Benoit vs Edge endete in einer No Decision.
Chris Benoit hatte Edge im Crossface, jedoch drehte Edge das ganze in ein Pinfall und als der Referee gerade 1.2.3 zaehlte gab Edge im Crossface auf. Der Gewinner wird naechste Woche bei Raw bekannt gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Vom Aufbau her hört sich das die Show ja ganz nett an....
Habe ich das falsch verstanden oder was das Match Hunter vs. Edge vs. Benoit ein Titel Match!? Dann würde ja nächste Woche der Titel auf jeden Fall wechseln, bzw. der titel würde fpr vakent erklärt und dann ein Einzelmatch Benoit vs. Edge angesetzt. Hoffe nur, dass Benoit nicht wieder champ wird, dann der hat kaum gezogen... und bevor Egde den Titel gibt hätte man auch mal an Chrisitan denken können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Habs editiert mit dem Titlematch, war natuerlich eins.
Habe die Show nicht gesehen sondern nur mal von zwei Decisions aus. Zuerst die Battle Royal. Ich glaube seit es das Konzept ist gibt es das, das sie in einem No Contest endet. Und es ist wie immer total bescheuert. Denn man sieht jedesmal deutlich das einer von beiden zuerst auf dem Boden war. Auf von Videobeweissen hat WWE noch nie was gehalten.
Dann zum Main Event dem Titlematch. Das WWE Regeln ein Fremdwort sind, ist ja nichts neues, und irgendwie war es ja klar das das Match in einem Screwjob enden wird, wobei ich auch von einem Titlewechsel ausgehe. Aber hier mal eine kleine Regelkunde fuer den Referee bzw der WWE. Wenn jemand ein Cover zaehlt ist er in der Oberlage, dann ist es scheiss egal ob er aufgibt oder nicht, der Pinfall zaehlt und nicht die submission! Aber solche enden braucht halt WWE offenbar. Gleiches gilt uebrigens auch fuer "Double Pinfalls" die es ueberhaupt nicht gibt. Denn derjenige der den Move ausfuehrt zaehlt das cover, da ist es egal ob seine Schultern auch auf der Matte sind oder nicht.
Jetzt zur decision zur naechster Woche. Wenn man "2 Sieger" in einem Match hat wie hier, sodass man nicht nachvollziehen kann wer gewonnen hat (jedenfalls aus WWE sicht). Dann ist das Match als No Contest zu werten, und Triple H bliebe Champion. Das waere die einzig richtige Entscheidung, die es aber nicht geben wird.
WWE wird naechste Woche sicherlich ein Match abhalten und wieder unlogisch Erklaerungen finden. Man wiederspricht sich alle paar Monate da man die ganze zeit anders entscheided. Hier gillt der WWE Leitsatz, was interessieren mich die Stories von gestern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde die Show vom Aufbau her auch nicht so schlecht, die Story ist okay. Natürlich hat Nef auch recht, keine Frage. Doch die letzten zwei Shows waren echt nicht so schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal Edge wird gewinnen, weil man mit Benoit momentan keine Fehde ausbauen kann. Bei Edge hingegen könnte man ihn gleich in eine Fehde mit HBK stecken oder mit Christian...
Sicherlich hat Nef technisch gesehen recht, aber die WWE ist ja mehr Show wie wirkliches technisches korrektes Wrestling.Zur Spannungserhaltung finde ich das okay. Entweder hat die WWE diese Aktion deshalb gemacht, damit nächste Woche noch einmal die Quoten steigen (da es jetzt viele interessiert wie es weitergeht), oder die Fehde Edge vs. Hbk soll flüssig übergehen, und das geht nur, wenn Shawn in 2 Woche wieder da ist. Was anderes wie Edge vs. Hbk kann ich mir grad nich vorstellen, weil die ja noch ne Rechnung offen haben, und nicht weil ich HBK Fan bin... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich mal wieder ne Folge wo man wenigstens ein wenig gespannt ist, wie es nächste Woche weitergeht.
Für mich ist Edge noch nicht so weit, dass er Champ werden könnte.
Von Christian halte ich auch sehr viel, der wird es in den Main-Event schaffen das ist nur eine Frage der Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie will man das nächste woche ordentlich erklären?
GM ist nächste woche [lexicon]Y2J[/lexicon] ... also egal ... am ende bleibt am besten noch trips champ.
und die moral von der geschicht: Kluge WWE-[lexicon]Booker[/lexicon] gibt es nicht.
denn das spannende ist für mich nich die story sondern wie dumm die lösung der wwe diesmal ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Erklärung muss cool werden, denn [lexicon]Y2J[/lexicon] hat ja schon angekündigt das er nächste Woche um den Title antreten wird. Wahrscheinlich wird es nächste Woche einen Three-Way-Dance um den No.1 Contender für den Title geben, der dann beim Rumble auf Triple H trifft. Was natürlich V.McMahon selber auftragen wird.