Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Unicorn
Heute wird unser Einhorn und einzigste Frau auf dem Peoplesboard 18 ;) Jahre jung :rolli: (bei Frauen muss man immer etwas schummeln ;) ). Also HGW Unicorn alles gute und mache weiter so Bier .Auch wenn Geburtstage fuer Frauen immer das schlimmste sind, weil sie dann denken sie werden alt Breites Grinsen ;)
Von mir auch Happy Birthday!!! Bier :winke:

Lass es dir gut gehen heute. :=:
Happy Birthday Smile :winke:
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebste! Smile Laß es dir heute so richtig gut gehen und dass sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen.

Zudem laß dir hier von niemandem etwas einreden (was du sowieso nicht machen wirst ;) ) und diskutiere heute zurecht jeden in Grund in Boden (wie fast immer ;) ).
HGW Puppe (8) *scherz* auch von mir alles Gute und Feier schoen Daumen hoch
Herzlichen Glückstrumpf! Bier Bier :winke:
HAppy Birthday Unicorn, viel Glück , Gesundheit, und alles, was du dir so wünscht. dachte immer, du wärst schon älter Breites Grinsen aber dann ist es ja ein besonderer B-Day!!! lass krachen!!!!! :klatscher: :klatscher:
Danke für eure lieben Glückwünsche! :winke: Bier

Und wer sagt hier, ich wäre alt? :nervous: Mit 22 ist man doch noch nicht alt! :rolli:
22 noch nicht alt? In 18 Jahren bist du schon 40 und in 38 Jahren schon 60! Dein Leben ist praktisch schon vorbei *panikmach* Breites Grinsen

Aber Feier trotzdem noch schoen Bier ;)
Auch von mir alles Gute zum Gerburtstag. Feier schön, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday White Unicorn Double F 17 5.826 03.12.2008, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  HGW White Unicorn The Russian Zar 28 6.522 06.12.2007, 22:23
Letzter Beitrag: ToFu
  Happy Birthday White Unicorn! Slash 25 2.222 05.12.2006, 07:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unicorn hat Geburtstag Nefercheperur 25 6.334 04.12.2005, 20:50
Letzter Beitrag: Sting
  HGW White Unicorn Nefercheperur 35 4.820 13.12.2003, 14:26
Letzter Beitrag: White Unicorn