Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw Results vom 06.12.04
Charlotte, North Carolina
Vince Mc Mahon erklaerte denn World Heavyweight Title fuer Vacant und meinte das die Title Situation naechste Woche geklaert wird (also das gleiche was letzte Woche gesagt wurde)
-Eugene besiegte Maven durch Disqualification
-Simon Dean besiegte The Hurricane
-Shelton Benjamin besiegte Captain Charisma
-Chris Benoit & Chris Jericho besiegten Triple H & Batista durch Disqualification
-Women's Title Match:
Lita besiegte Trish Stratus © und ist damit neue WWE Woman`s Champion
Bewertung:
0
heißt Christian nu Captain Charisma?
Und was passiert nächste Woche mit dem Belt? Wird Vince niedergeschlagen und alles verschiebt sich wieda um ne Woche bis mein bei New Years Revolution angekommen is? Son Blödsinn
So wieso den Belt für Vakant zu erklären......naja gut so wird HHH zum 10.(?) ma Champ
Lita neue Womans Championess wie zu erwarten...aba im ME?
wieso besiegte Eugene Maven durch DQ? Is Maven Heel?
Bewertung:
0
Das einzig positive an dieser Entscheidung ist, dass HHH den Titel endlich nicht mehr hat. Das kann man natürlich dadurch zerstören, wenn Bischoff Triple H den Titel nächste Woche einfach wieder überreicht. Der Titel wäre dann am absoluten Tiefpunkt.
Bin gespannt wen WWE jetzt als Champion vorsieht?
Ich glaube es wird wieder ein Tournament geben.
Es bahnt sich aber auch eine Batista/HHH Konfrontation an, doch eine Fehde mit Batista wäre um 2 Nummern ein größerer Reinfall als die Fehde mit Orton.
Bewertung:
0
Batista hat sich gut gemacht.....der Kerl gefällt mir Gut. Er ist ohnehin der einzig freakig aussehende Muskelprotz der es bei WWE auf Dauer schaffen wird.....also son richtiger STeroiden Sack mein ich ;)
HHH hat zwar auch Muskeln aba is nit dasselbe....ach ihr wisst was ich meine ;)
Bewertung:
0
Und kann mir jemand folgende Fragen von euch beantworten!
1. Warum trifft Vince Mc Mahon die entscheidung? Hat er nicht letzte Woche erst erklaert das der General Manager solche entscheidungen trifft?
2. Wieso vacantiert Vince Mc Mahon denn Title? Wenn Vince das 3 Way Match als No Contest wertet, dann muesste doch Triple H Champion bleiben? Denn der Title kann doch nur durch submission oder Pinfall wechseln. Ein grund fuer die vacantierung gab es doch ebenfalls nicht. Wurde bei Shawn Michaels 1996 der Title vacantiert als es ein "Double Pinfall" bei In Your House 8 gegen den british Bulldog gab? Ich denke nicht. Wieso entscheidet man also einmal so und das andere mal so, wie es einem gefaellt?
3. Warum verschiebt Vince Mc Mahon die entscheidung auf naechste Woche, obwohl letzte Woche schon gesagt wurde das diese Woche die entscheidung faellt? Einfach nur billige Spannung erzeugen oder ist es doch unlogisch? Denn da kommen wir zur Frage 1. Wieso ueberlaesst Vince naechste Woche Eric Bischoff dem General Manager die entscheidung, aber tut diese Woche denn General Manager Chris Jericho die entscheidung abnehmen.
Bewertung:
0
naja kennen wir ja von WWE.......zu dem wird es den Fans Charlotte stinken, denn die Entscheidung war für die Show in ihrer Stadt bestimmt.....hat Vince bestimmt etliche Buhrufe geerntet^^
Ich denke fast das Batista den Belt gewinnt,wobei das auf HHH vs Batista hinauslaufen würde und keiner der 2 als Face rüber kommt. Andere Möglichkeit, Orton gewinnt den Belt, macht Kurzfehde gegen Batista um dann HHH bei WM zu besiegen.
Könnte natürlich auch ganz anders kommen.....rein aus logischen Gründen heraus müsste Hunter den Belt erneut gewinnen um ihn bei WM an Orton zu verlieren, wäre aba andererseits Schwachsinn da Hunter dann wieda Champ wäre
Kandidaten sind:
Batista
Orton
Edge
einer der 3 wirds machen IMO. Maybe noch Y2J, doch die Tür scheint für imma verschlossen. Benoit schätz ich auch nicht
Flair maybe noch. Oder Orton besiegt erst Flair inna Fehde und dann HHH bei WM, dann hätte er es. WObei das zu schnell ginge.
Zeichen stehen für Orton, so dass man im Januar direkt die Fehde gegen HHH erneut einläuten kann. Wenn Orton erst jmd anderes besiegt inna Fehde un die WM Fehde erst im Februar startet isses auch Mist
WIe ihr seht wirds spannend  wobei man sich den Mist hätte sparen können mit dem Titel vacantieren....Schwachsinn so was. Nu wechselt der belt 1x unnötig, es sei denn Orton wird Champ
Ne andre Lösung: Bei WM gehts gar nit um den Belt bei Orton vs HHH, sondern um die Ehre, um Persöhnliches....aba würde das Orton weiter bringen?
PS: Zweifelt jmd an nem HHH vs Orton Match bei WM?
Bewertung:
0
Obwohl, ich schon fast damit gerechnet hatte, dass der Titel für vakent erklärt wird, hört sich diese RAW Sendung auch ganz gut an... Es ist ja nichts verwerfliches, wenn man versucht die Spannung weiterauszubauen. Ich bin mir aber sicher, dass der Titel dieses Jahr noch wechselt, da RAW, einfach das Jahr mit so einer Aktion abschließen möchte, in der Hoffnung, dass die Fans das schlechte Jahr 2004 vergessen.
Wieso Vince die Entscheidung verschoben hat kann mehrere Gründe haben...zum einem wie schon gesagt, um die Spannung zu erhalten, zum anderen, und es wäre dann mehr als ein dummer Zufall, wird HBK nächste Woche vermutlich zurückkommen und da könnte ich mir gut ein Fatal Four Way Match zwischen Hunter vs. Edge vs. Benoit vs. HBK vorstellen.Kann sein, dass Vince deshalb noch eine Woche gewartet hat. Batista vs. HHH wird bestimmt später kommen. Wäre bestimmt eine tolle Sache zum Abschluss des Jahres 2004.
Ich glaube auch, dass es bei der WM nicht ein Titelmatch zwischen HHH und Orton kommen wird, sondern wie Snakebite sagte, eher eine persönliche Abrechnung, und da braucht es nicht zusätzlich den Titel um für Spannung zu sorgen. Eher könnte ich mir da sogar ein Match Edge vs. Batista um den Titel vorstellen. Bei Batista wird man sehen, wir er jetzt seine Chance nutzt, wie ihn die Booker planen und wie er bei den Fans ankommt. Als Heel a la Lesnar könnte ich ihn mir gut vorstellen, aber das Charisma als Champ...mhmm, glaub eher nicht.,
Bewertung:
0
WM ME Edge vs Batista wäre das Ende ;)
Interessiert doch keine Sau, wobei ich langsam zu so ne Art Fan von dem Monster werd....Edge is auch cool, aba die Beiden können kein WM ME ziehn und selbst wenns der CO ME wird um den WH belt ziehts nit
HHH vs Orton muss WM ME werden und natürlich muss Randy siegen sonst is das für die Füße^^
Un bzg Fatal 4 Way: Vince wartet sicha nicht drauf das ein ausgelutschter HBK zurückkommt fürn WH Titelmatch, wo HBK so wieso verlieren wird. Da kann man auch Triple Threat machen ohne HBK ;)
Die Vakantierung müsste zur Folge haben das Orton wieda ins Titelrennen geschickt werden kann,da er ja keinen Shot mehr bekommen sollte,solange HHH Champ is Daher bin ich mir fast sicha das es zu nem Match Orton vs Edge/Batista/Flair oder HHH kommt....oda zu ner Art Gauntlet oda so....das würde auch rulen.
Oder en geiles 6 Men Tag Match...wer pinnt gewinnt, das würde rocken
oder halt mit Elimintaion
Orton/Benoit/Y2J vs HHH/Batista/Edge
Am Ende sin Orton, HHH un Batista über....Batista will orton ausknocken, trifft HHH, Orton reagiert, verpasst Batista RKO und pinnt dann HHH. HHH daraufhin sauer, sorgt dafür das Orton Champ wird, keiner weiß was los is. HHH bietet Orton Hand an und Orton verpasst RKO, das würde den so was von Over bringen :=:
Nur das Dumme halt das man Batista schlecht als Face einsetzen kann, weil er einfach abgrundtief Böse aussieht....eigentlich n Ding der Unmöglichkeit. WObei es geht alles: Wie man Rhyno als Face einsetzen kann hab ich auch nie verstanden und bei TBS irgendwie genau so wenig, von daher ;)
Bewertung:
0
Also ich finde eigentlich schon, dass Big Show auch eine Rolle als Face steht.
Und 6 Man TT Matches um den Titel sind immer geil.
Ich sage nur "KOTR 2000".
Bewertung:
0
Ich hoffe nicht, dass Edge in den nächsten Monaten den Titel holen wird, da die Writer wohl gerade an ihm aufbauen, was sie mit Randy Orton versaut haben, nämlich diese "Derserve to be Champ"-Story, nur eben aus einer anderen Sichtweise. Adam Ryland würde es 'Tweener' nennen, ich finde gerade diese Rollen immer sehr interessant und hoffe, dass sie nicht auch durch einen verfrühten Titelgewinn Edge's verdorben wird.
Ebenso ist Batista noch nicht so weit, Champ zu werden. Vielleicht gilt sein Push ja nur der Elimination Chamber, aber hey....endlich sehen wir mal ansatzweise neue Gesichter rund um Triple H. Diese Entlassungwelle und das Cost-Cutting haben auf jeden Fall einige positive Nebeneffekte.
Wer wird also der nächste Champ? Hell yeah, Chris Benoit muss und wird mal wieder die Lücke füllen (zumindest bis zum Rumble...). :=:
|