Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu den WWE-Games: SCSA raus, HBK rein!
-wwfwrestlinggames.com hatte die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter von THQ bezüglich dem derzeitigen Stand von Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon] zu reden. So wird SCSA bei RAW2 und Smackdown: Shut your Mouth! defenitiv nicht enthalten sein!

-Gleichzeitig gab man bekannt, das der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels in den oben genannten Spielen dabei sein wird. Wegen der derzeitigen Situation rund um die nWo ist noch nicht bekannt, ob er ein nWo-Outfit tragen wird, und ob die nWo überhaupt in den nächsten Spielen vorkommen wird.

X( X( X( X( X( F´n jabronis!
Zitat:Original von Silk
X( X( X( X( X( F´n jabronis!

Jawoll, ganz meine Meinung
Ich finds Richtig da gibbet nichts zu Mecker!
Wieso ist es richtig?
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll,schade aber Austin ist halt nicht mehr dabei(wie es den anschein hat,vielleicht hat die wwe ja ein riesen plan)
Weil man das Spiel so aktuell wie möglich halten sollte, ist halt Realistischer!
Falsches Forum denk ich mal! :doh:
Stimmt! Breites Grinsen
Aktualität hin oder her...SCSA muss im Spiel sein, viele würden ihn gere trotzdem steuern! Ausserdem ist er noch WWE Member!
Zitat:Original von Silk
Stimmt! Breites Grinsen
Aktualität hin oder her...SCSA muss im Spiel sein, viele würden ihn gere trotzdem steuern! Ausserdem ist er noch WWE Member!
Naja, da gibt es unterschiedliche Ansichten. Ich vertret hierbei eigentlich eher die gegenteilige Meinung! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zieht euch das rein Snowder 2 656 27.09.2003, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ist schon was raus zu einem neuen EWR-Teil? DiViNo 1 594 10.02.2003, 20:15
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 2.514 21.07.2002, 14:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste