Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallentunier am 4.1.05 in Bamberg
Wird von euch jemand anwesend sein?
Wenn mir jmd sagt was da los is,wer spielt,wie viels kostet,wer kommt,warum ich da hingehen sollte etc.Hör das jetzt zum ersten Mal. ?(
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=4158&back_id=122

Preise sind allerdings gebacken. 26,50 und 35,5o Euro gibt es Tickes. Beides sind Sitzplätze. Wobei man bei letzter näher am Feld ist. Was ich auch haben werde
Ich wohn zwar nicht allzu weit entfernt von Bamberg, aber schon alleine wegen den Preisen lohnt es sich für mich nicht. Das Forum Bamberg ist allerdings ganz cool. :=:
Nee,zu teuer,zu weit weg,,Scheiß Mannschaften und die spielen doch eh alle nur mit der B-Elf.Finds aber schade dass es die richtigen Hallenturniere nimmer gibt,war vor n paar Jahren mal bei nem Quali-Turnier in München,war echt geil.
Am Freitag in Frankfurt mit der Eintracht, Offenbach, Wehen, Koblenz, Bochum und 1860. Wird auf jeden Fall interessant. Und Preise ab 12€. DSF überträgt aber auch
Zitat:Original von The Olympic Hero
Am Freitag in Frankfurt mit der Eintracht, Offenbach, Wehen, Koblenz, Bochum und 1860. Wird auf jeden Fall interessant. Und Preise ab 12€. DSF überträgt aber auch

Joah, hab mir schon ein fettes Kreuz in den Kalender gemacht, um den Sieg der 60er zu sehen.

Kann es daran liegen, dass vielleicht in Bamberg die Halle kleiner ist und somit die Preise teuerer als in Frakfurt?
Keine Ahnung, aber der Erlös geht glaub ich an eine Fußballschule vom Veranstalter Gert Trinklein. Vielleicht ist es deswegen so günstig, um die Leute zu locken
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Forum Bamberg eigentlich nie ganz günstig ist. War schon mal da und war ziemlich teuer. Also könnte durchaus auch was mit der Leitung des Forums zu tun haben.
Zitat:Original von Chokeslam
Aus Erfahrung weiß ich, dass das Forum Bamberg eigentlich nie ganz günstig ist. War schon mal da und war ziemlich teuer. Also könnte durchaus auch was mit der Leitung des Forums zu tun haben.

Wie viel passen den ca. rein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBL Finale: Opel Skyliners vs. GHP Bamberg KingKoolTaxXx 4 864 13.06.2004, 23:47
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste