• Aktuelle Royal rumble Card
    Street Fight
    Vince McMahon vs. Ric Flair

[lexicon]WWF Undisputed Championship[/lexicon] Match
    [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] © vs. [lexicon]The Rock[/lexicon]

WWF [lexicon]World Tag Team Championship[/lexicon] Match
    Spike Dudley & Tazz © vs. The Dudley Boyz

[lexicon]WWF Women's Championship[/lexicon] Match
    Trish Stratus © vs. Jazz

WWF [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon] Match
    Edge © vs. William Regal

Royal Rumble Match
    Teilnehmer: [lexicon]Steve Austin[/lexicon], [lexicon]The Undertaker[/lexicon], Triple H, Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], [lexicon]Kane[/lexicon], The Big Show, [lexicon]Booker[/lexicon] T, Rob Van Dam, Rikishi, Christian, Lance Storm, Test, The Hurricane, Tajiri, Scotty 2 Hotty, Albert, Bradshaw, Faarooq, Billy Gunn, Chuck Palumbo, Val Venis, The Godfather, [lexicon]Goldust[/lexicon], Mr. Perfect
    Wird sich wohl auch nix mehr ändern, obwohl ich das Match [lexicon]Austin[/lexicon] gegen [lexicon]Booker[/lexicon] T schon auf der Card vermisse
    Außer 5 Teilnehmer für das RR Match wird wohl nix mehr dazu kommen!!!

Ich hätte auch eher das Match Edge vs Regal weggelassen und dafür das Match [lexicon]Austin[/lexicon] vs [lexicon]Booker[/lexicon] T noch hinzu gebookt.
    Und jetzt kurz vor dem Rumble fangen glaub ich Gunn und Palumbo ne Fehde gegen Tajiri und Hurricane an. Wirklich aufregend! :wolle:
    Solange darauß kein Match beim PPV wird is es mir egal aber dann vielleicht bei NWO :wolle:
    Superhero und Japanese Buzzsaw gegen die Schwulen Lower Carder Breites Grinsen
    Apropo Street Fight worum geht es da ich finde das is genau wie ne mischung aus Single und Hardcore Match.
    Was ich damit sagen wollte is gibt es da bestimmte bedingungen oda was??? ?( ?( ?(
    Es ist eigentlich ein Hardcore Match, aber Pin zählt meineswissens nur im Ring
    Die Card hört sich eigentlich ziemlich vielversprechend an! Daumen hoch :=:
    Wenn wir nicht schon wieder ein Rock-[lexicon]Jericho[/lexicon] Match zusehen bekämen! Die sollten sich für das Match etwas ganz besonderes einfallen.