Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich habe gehört,es soll ein neues ps2 wrestlingspiel im jahr 2005 rauskommen!es soll wahrscheinlich smackdown vs. raw 2 heißen.ich vermute, es wird noch viel besser als smackdown vs.raw,denn mit neuen superstars wird es noch interessanter,wie z.B. eugene,Carlito Carrieban Cool und Heidenreich(auf den bin ich besonders gespannt,weil ich ihn nicht besonders mag)!also ich denke es wird ein gutes spiel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davon ist auszugehen, da THQ ja jedes Jahr versucht, ihre Spiele zu verbessern und auf die Wünsche der Fans einzugehen. Dass dies nicht immer ganz so funktioniert sieht man z.B. bei SD vs Raw, bei dem nicht allzu viel verbessert wurde und viele meinen, dass der Vorgänger HctP locker mithalten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finde smackdown vs. raw ist besser als here comes the pain.von der grafik her ist es besser und n paar modi auch ,z.B. der challenge mode.aber HctP ist auch kein schlechtes spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
THQ wird jedenfalls kein spiel mehr herausbringen, da sie von WWE verklagt wurden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ich bin schon ziemlich enttäuscht von SD! vs RAW.
Das Fehlen der Titel, weniger Wrestler, extrem schlechter Storymode...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
THQ hat klargestellt, dass sich die Klage nur gegen den Enntwicklungspartner Jakks Pacific und andere Mitwisser richtet. Außerdem wusste THQ nicht über diese Handlungen Bescheid und kann und möchte daher keine Kommentare dazu abgeben. In jedem Fall sieht man bei THQ auch keine Gründe, weswegen man die Rechte die bis zum Dezember 2009 noch laufen abgeben müsste.
THQ verdeutlichte auch nochmal, dass diese Klage definitiv keine Auswirkungen auf die kommenden Wrestlinggames haben wird.
©wrestlinggames.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich geb dir recht sidewalker...das ist schon ziemlich scheiße das es nur us,intercontinental,wwe- und world heavyweighttitel gibt...man könnte auch mehr wrestler in das spiel einbringen und auch der storymode ist nicht besonders gut gelungen...