Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Auslosung
Bayern-Arsenal
Liverpool-Leverkusen
Bremen-Lyon
Real Madrid - Juventus Turin
FC Porto - Inter Mailan
FC Barcelona - FC Chelsea
PSV Eindhoven - AS Monaco
Manchester United - AC Mailand

Bayern wohl mit dem schwersten Los der deutschen,seh aber sehr gute Chancen fürs Weiterkommen,Arsenal ist nicht so stark wie letztes Jahr.Bremen hat auch nen ganz dicken Brocken erwischt,wird sehr schwer,Leverkusen sollte weiterkommen.Und dann natürlich noch:

Ganz klar Juve,Real hat keine Chance.
FC Porto - Inter Mailand
Natürlich Inter,klare Sache.
Der Kracher überhaupt.Da fliegt gleich einer meiner 3 Halbfinalkandidaten.Wird hochspannend,aber Chelsea machts.
Eindhoven,wird aber sehr knapp.
Auch hochspannend,aber Milan wird durchkommen.

Insgesamt ne sehr geile Auslosung,da dürfen wir uns auf Wahnsinnsspiele freuen. (8)
Ja, muss sagen, dass es nur hammer Spiele geben wird. Wobei ich glaube,das Inter das leichteste los bekommen hat.

Wann gabs das letzte mal solche Achtenfinale? Der Wahnsinn Daumen hoch
verdammte axt

das ja hart

real - juve , ManU - Milan , Bayern - Arsenal , Chelsea - Barca ... alles potenzielle finalspiele
crazy

Bayern-Arsenal

ja wird schwer für bayern,aber zu packen ist es,schon geil,duell kahn gegen lehmann , falls lehmann spielt,da liegen die nerven blank ,ein torwartpatzer garantiert
ich denke bayern wird weiterkommen,arsenal flatterten schon in der vorrunde die nerven

Liverpool-Leverkusen

liverpool ist nicht mehr das was es mal war,das packt leverkusen

Bremen-Lyon

lyon ungefähr mit bremen zu vergleichen.
erinnert mich an uefa-cup vor 5,6 jahren
bremen verliert in lyon 0:3 scheint alles gegessen und dann fegen se sie zuhause 4:0 weg,wünsch ich mir wieder

das ist natürlich der megakracher von den namen her,aber halt nur von den namen,juve spielt einfach zu langweilig,trotz trezeguet,ibrahimovic,nedved und del piero, real will rache fürs halbfinale 02/03 wo juve aufgrund nedved weiterkam
ich tipp aber auf juve aufgrund ihrer defensiven spielweise

FC Porto - Inter Mailand

das wird inter packen , porto hat viele leistungsträger verloren,adriano macht den unterschied

hier hoff ich auf barca,allein weil ich barca fan bin und auch chelsea nich leiden kann.den kann man vorwerfen den championsleague sieg kaufen zu wollen

einzig schwächere duell wie ich find , ich tipp mal auf monaco , warum weiß ich nicht

auch ein kracher,wobei das am schwersten einzuschätzen ist von allen spielen meiner meinung nach.
letztes jahr hätte ich klar auf mailand gesetzt,weil ManU ohne Beckham nicht ging,doch jetzt haben sie sich erholt , mit Rooney gut verstärkt und einen Cristiano Ronaldo der in topform beckham klar ersetzen kann

Lyon mit Bremen gleichzusetzen halt ich für nen Fehler,schätz die mindestens so stark wie ManU ein.Kann mir nicht vorstellen dass Bremen da weiterkommt.
Da sind ja wirklich nicht wenige Kracher dabei, aber sicher kann man überhaupt nichts sagen, wer weiterkommt. Man erinnere sich nur letztes Jahr Halbfinale. 8) Die Favoriten sind alle sang und klanglos ausgeschieden, also könnts doch auch diesmal wieder einige erwischen. Wär zumindest ganz lustig bei einigen... :P
Ich denke mal ManU hat in der Vorrunde noch nicht das ganze potenzial entfaltet.
lyon ist nicht so stark wie ManU
Bremen hat sich gegen große Teams wie Valencia oder Inter auch wacker geschlagen,wobei sie mit Valencia den letztjährigen UEFA-Cup Sieger ganz abgeklärt besiegt haben.
Gerade dieses Spiel bewies wie nervenstark Bremen ist und das zeigten sie in der Vergangenheit gerade in
Ko-Runden ein ums andere mal
Ich find's ein bisschen ärgerlich, dass gleich vier Favoriten die Segel streichen müssen. Barca, Chelsea, Real und Juve wären vor der Saison meine Tipps fürs Halbfinale gewesen. Aber dank dem neuen Modus mit Achtelfinale haun die sich ja alle schon so früh raus (siehe Bayern-Real letztes Jahr) und ermöglichen so Teams wie Monaco, Bremen oder Leverkusen dass sie ins Viertelfinale durchdümpeln, dort womöglich einen Überraschungscoup landen und plötzlich um den Finaleinzug streiten.

Aber egal, wenn Teams wie ManU, Bayern und Real ihre Gruppe nicht gewinnen, haben sie es nicht anders verdient.

Zu den Begegnungen (aus jetziger Sicht, wer weiß, was im Feburar/März dann ist):

Bayern-Arsenal

Boah, echt harter Brocken. Ich hätte ja gewettet, dass die Bayern im Achtelfinale von ManU rausgekugelt werden, doch wenn die sich den Gruppensieg nehmen lassen, dann halt die niemals Champions League Sieger werdenden Gunners. Ich hoffe mal das Roy Makaay daheim genügend vorlegt, denn zu Null verlieren die Münchner in London sicherlich nicht.
TIP: Bayern

Liverpool-Leverkusen

Unterschätzt mir Liverpool nicht. Als Owen noch im Kader stand hatten die den besten Angriff Europas mit Cissé und auch noch Milan Baros dahinter. Dazu haben die junge Shooting-Stars im Kader, die Leverkusen das Leben ganz schön schwer machen werden. Nichts mehr mit den arroganten Superstars, denen sie in der Vorrunde gegenüber standen. Die Anfield Road wird brennen und B04 muss dort schnellstens die Auswärtsschwäche vergessen, sonst hilft auch ein Heimsieg nicht mehr.
TIP: Liverpool

Bremen-Lyon

Auch Lyon darf Bremen auf keinen Fall unterschätzen. Doch die Bremer sind ja nicht die Bayern und erkämpfen bei den Franzmännern ein Unentschieden. (Ich mein, wenn der Zweitligist Aachen Lille schlägt, dann wird der Dt. Meister wohl noch gegen Lyon bestehen :rolli: ) Wenn die Bremer Stürmer die Form halten, kommen die sicher weiter.
TIP: Bremen

Juve war noch nie ein gutes Pflaster für die schwächelnden Madrilenen. (Ausnahme CL-Finale 98) Zweimal 1:0 für Beton-Juve und das Ballett ist versenkt.
TIP: Turin

FC Porto - Inter Mailand

Porto mit Dusel überhaupt im Achtelfinale, Adriano ballert den Portugiesen insgesamt acht treffer rein und Inter gewinnt mit 6:1 zu Hause und 3:2 in Porto. Immerhin werden wir unterhaltsame Spiele sehen.
TIP: Inter

Das ist natürlich der echte Kracher. Echte Fußballkunst gegen millionenschwere Inselknüppler. Barcelona muss das Ding gewinnen, an Abramovic darf die beste Clubmannschaft Europas nicht scheitern.
TIP: Barcelona

Langweilig.
TIP: Monaco

Auf dem Papier natürlich das absolute Topspiel, vor allem die Sturmreihen werden im Mittelpunkt stehen. Shevchenko, Tomasson und Inzaghi (spielt der noch?) gegen VAN DA MAN und Wayne ROOOOOOOOOONEY. Durch meine leicht überspitzte schreibweise will ich natürlich andeuten, wer dieses Duell als Sieger verlässt und derzeit mein Top-Favorit auf den CL-Titel ist.
TIP: Manchester
2 Teams:Bremen und ManU.Die werdens nicht packen.Ich glaub ihr unterschätzt Lyon,aber wer immer Konferenz schaut,wie ich,der weiß wihammerstark Lyon ist.Kein großer Name aber ein ganz starkes Team.Das wird richtig,richtig schwer für Bremen.Und ManU.aja.Also die Hammerform haben sie ja nicht die Saison,wenn man noch bedenkt wie gut der ACM zur Zeit drauf is(werden wir ja morgen sehen gg Juve)....kann mir nicht vorstellen dass ManU das packt.Aber am geilsten wird eh Barca vs.Chelsea. (8) Weiß nicht,irgendwie mag ich Chelsea.Auch wenn Barca unbestreitbar schöner spielt.
ich schau auch immer schön konferenz , stimmt schon,dass lyon gut drauf ist,aber ich glaub bremen hat die stärkeren nerven wenns drauf ankommt.
Ich hoffe Chelsea wird so richtig geputzt von Ronaldinho & co.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA - Cup Auslosung DiViNo 4 1.080 18.12.2004, 13:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  Champions League Auslosung Chokeslam 2 803 26.08.2004, 20:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Auslosung Erste Runde DFB Pokal Captain Charisma 4 1.196 18.07.2004, 12:48
Letzter Beitrag: dsc
  Auslosung Champions League Rhyno 6 1.545 17.11.2002, 11:36
Letzter Beitrag: The Olympic Hero
  DFB-Pokal Auslosung Achtelfinale Chokeslam 3 1.094 12.11.2002, 17:35
Letzter Beitrag: The Olympic Hero