26.12.2004, 22:23
Also wer wird 2005 im Professional Wrestling denn grossen durchbruch schaffen? 2004 kamen einige an die Spitze, sei es ein JBL bei WWE, ein Monty Brown bei TNAW oder Katsuyori Shibata bei NJPW oder Austin Aries allgemein um US Indybereich um nur mal vier zu nennen. Aber wer wird der grosse Gewinner 2005 werden? Und bitte nur einen Nennen und keine mehrfach nennungen, obwohl Tag Teams sind auch erlaubt.
Ich lege mich mal fest auf Ryusuke Taguchi, gewann dieses Jahr immerhin 2 Tournament`s und koennte in der Jr Division durchaus denn durchbruch schaffen schon 2005. Vom IWGP Jr Heavyweight Title will ich zwar noch nicht reden, der ist noch einiges entfernt, aber der IWGP Jr Heavyweight Tag Team Title waere durchaus drin mit dem richtigen Partner.
Ich lege mich mal fest auf Ryusuke Taguchi, gewann dieses Jahr immerhin 2 Tournament`s und koennte in der Jr Division durchaus denn durchbruch schaffen schon 2005. Vom IWGP Jr Heavyweight Title will ich zwar noch nicht reden, der ist noch einiges entfernt, aber der IWGP Jr Heavyweight Tag Team Title waere durchaus drin mit dem richtigen Partner.