Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!! Results vom 31.12.04
K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!! Results vom 31.12.04
Osaka Dome
Osaka, Japan
41 000 Fans

-MMA Rules:
The Predator besiegte Christopher Midoux durch submission in der ersten Runde (1:11)

-MMA Rules:
Bobby Ologun besiegte Cyril Abidi durch decision

-MMA Rules
Yoshihiro Akiyama besiegte Francois Botha durch submission in der ersten Runde (1:54)

-MMA Rules:
Caol Uno besiegte Chandet Sorpantrey durch submission in der zweiten Runde (0:19)

-MMA Rules:
Yoshihiro Nakao besiegte Don Frye durch decision

-K-1 Rules:
Ray Sefo besiegte Gary Goodbridge durch KO in der ersten Runde (0:24)

-K-1 Rules
Musashi besiegte Sean O`Haire durch TKO in der zweiten Runde (0:44)

-K-1 Rules:
MASATO besiegte Norifumi "KID" Yamamoto durch majority decision

-MMA Rules:
Kazuyuki Fujita besiegte Karim Ibrahim durch KO in der ersten Runde (1:07)

-Mixed Rules
Bob Sapp vs Jerome LeBanner endete in einem Draw
*Der Fight wurde automatisch als Draw gewertet da er ueber die vollen 4 Runden ging.

-MMA Rules:
Royce Gracie besiegte Akebono durch Submission in der ersten Runde (2:13)
Schon zwei Upsets. Nakao besiegte Frye sehr deutlich. Frye steckte ueber drei Runden ein im G & P. Und Abidi verlor gegen Ologun den Moderator, peinlich, peinlich fuer Abidi.

Genial fand ich das Debut von Yoshihiro Akiyama . Okay sein gegner hiess Francois Botha, also eher ein Opfer und der Sieg musste sein. Aber trotzdem macht mir Akiyama denn eindruck das er wenn er sich weiter entwickelt sehr gut werden kann. Hidehiko Yoshida laesst gruessen.

O`Haire vs Musashi
Erstaunlich schneller Fight. Musashi trifft O`Haire mit dem High Knee am ende der ersten Runde. O`Haire ist ausgeknockt und wird bis 8 angezaehlt, dann ist die erste Runde zurueck. O`Haire wurde dnan in seine Ecke getragen und der Ref gibt tatsaechlich denn Fight nochmal frei 8) . Musashi trifft dann O`Haire zweimal und das war es.
Wie zu erwarten eine bestenfalls mittelmaessige Show mit vielen entaeuschungen. Die Main Fights waren allesamt schnell vorbei. Gracie vs Akebono dauerte nicht lange genauso wie Fujita vs Ibrahim. Offizielle Matchzeiten werden noch nachgereicht.

Fight of the Night war ganz klar MASATO vs Norifumi Yamamoto. Ansonsten entaeuschten vorallem Fujita vs Ibrahim wo ich mir vielmehr erwartet habe.

Der Main Event war ein absoluter Witz, Akebono wird auch im MMA keinen einzigen Fight gewinnen. Gracie sah nachdem Fight richtig gelangweilt aus. Wie bereits erwaehnt hat er wohl noch nie so leicht soviel Geld verdient.

LeBanner vs Sapp war wenigstens unterhaltend, wenn auch einfach nur dumme Regeln. Die sich noch schlechter anschauten als nur sie zulesen.

O`Haire wird wohl zudem der einzigste Fighter bleiben der gegen Musashi KO geht.

Insgesamt eine entaeuschende Show von der man selbst bei dieser Card vielmehr erwarten konnte fast muste.
Viel habe ich von der Card nie gehalten. Dürfte dennoch recht interessant werden, die Veransatlung zu sehen.

ABER:
Ich befürchte ganz schmlimmes angesichts der kurzen Matchzeiten von Fujita und Akebono und auch der Draw von Sapp bereitet mir einige magenprobleme. Denn zumindest die erstgenannten sind noch fit udn ich befürchte fast wenigstens einen von ihnen nächste Woche in einem Wrestlingring zu sehen. Somit würde mal wieder eine Wrestlingcard durch komische Menschen extremst abgewertet werden. Ich befürchte ganz schlimmes.
Boah an Wrestling World 2005 habe ich ja noch garnicht gedacht :nervous: . Akebono duerfte dabei sein und bei Fujita bin ich mir fast sicher das er bei der grandiosen Ultimate Royal vielleicht mitmacht Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Results Nefercheperur 3 950 31.12.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  K-1 PREMIUM 2007 DYNAMITE! Card Thread Nefercheperur 13 2.866 31.12.2007, 11:37
  Pride FC Man Festival 2 vs K-1 PREMIUM 2004 Dynamite!! Preview Nefercheperur 4 1.356 03.01.2005, 14:39
Letzter Beitrag: DAZsound
  K-1 Premium 2004 Dynamite Card fuer den 31.12.04 Nefercheperur 18 3.199 29.12.2004, 14:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste