Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE kuendigt mehrere Wrestler!
Die WWE hat jetzt folgende Wrestler entlassen.
-Mike Sanders
-RAce Steel
-EZ Money
-Steve Bradley
-JAson Sugarman
-Chad Collyer
-Kim Neilson

Diese Wrestler standen alle unter einem Entwickulungs Vertrag der WWE.Die NWA/TNA hat schon bei Mike Sanders angefragt.Aber in Zukunft ist nicht auszuschliessen das ein paar dieser Wrestler nochmal bei der WWE anfangen,da sie bei der HWA waren.MAn koennte sie bald in der OVW sehen.Andere Wrestler die bis jetzt in der HWA waren zB. die Island Boys,Charlie Haas ua kommen erstmal in der OVW unter.

Persoenliche Meinung:Wie kann man nur solche Wrestler entlassen.Sandres hat sich gut entwickelt,Bradley ist einer der besten High Flyer like RVD,EZ Money waere gut fuer die Cruiserweight bzw HArdcore Division gewesen und Race Steel hat auf jedenfall potenzial ein ganz grosser zu werden.Also :/: daFUER DAS MAN Albert und Boss MAn behaelt und die guten/jungen Wrestler entlaesst.
Mike Sanders zu entlassen ist ein Witz, der hat echt Talent am Mic-Work, EZ Money, Race Steele und steve Bradley zu entlassen ist wrestlerisch auch beschissen. Naja das mit Chad Collyer war ja schon bekannt. Aber wenn die jetzt R.C. Haas feuern, dann werd ich sauer. Die Spacken sollen lieber andere Leute raushauen!
Zu erwähnen wäre noch, dass sich die WWE ganz von der HWA getrennt hat.

Sanders wird garantiert bei der NWA/Tna einen Platz bekommen. Das dürfte für ihn vielleicht sogar das Beste sein. Er könnte es noch weit bringen.
Zitat:Original von RDLA Sanders wird garantiert bei der NWA/Tna einen Platz bekommen. Das dürfte für ihn vielleicht sogar das Beste sein. Er könnte es noch weit bringen.
Richtig, und dann möchte ich Vince´s Gesicht sehen, wenn Sanders sein Potenzial richtig entfaltet.
Jeremy Borash schrieb jetzt auch in seinem wöchentlichen Report, dass sie (die NWA/TNA) Mike sanders nun beobachten werden.
Mike sanders hätte mit gutem Aufbau ein wirklich guter werden können, zumindest am Mic Wrestlerisch bin ich von ihn nicht ganz überzeugt. EZ Money ist wie ich oft gehört hat ein sehr guter und könnte jeder Independent Liga zu Ruhm helfen!
Ich versteh es einfach nicht
Wie ihr kann ich es auch nicht verstehen.Es ist ja klar das man Geld sparen will,aber so :nono: .DA gibt es andere Wege,und Wrestler die es nicht verdient haben,nur mal ein BSP X-PAc.
Zitat:Original von Silk
Mike Sanders zu entlassen ist ein Witz, der hat echt Talent am Mic-Work, EZ Money, Race Steele und steve Bradley zu entlassen ist wrestlerisch auch beschissen. Naja das mit Chad Collyer war ja schon bekannt. Aber wenn die jetzt R.C. Haas feuern, dann werd ich sauer. Die Spacken sollen lieber andere Leute raushauen!

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, ich kann es einfach nicht verstehen, wie man Junge Talente wie Sanders usw entlassen kann, da hätte man sich lieber von Leuten die wirklich nichts drauf wie Albert, Henry usw trennen sollen.

Für die WWE :/: :nono:
Da sollt man lieber Mark Henry ,der nun nüscht kann entlassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 66.563 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.202 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.402 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 11.955 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ric Flair kuendigt bei WWE Nefercheperur 32 4.618 08.10.2007, 22:03
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste