Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Rosterdraft 2005
Ist zwar noch etwa 3 Monate hin aber WWE wird wie in den vergangen zwei Jahren eine Woche nach Wrestlemania einen Rosterdraft abhalten bei der wieder 3-4 Wrestler denn jeweiligen Brand wechseln werden. 2004 kann man denke ich sagen das der Rosterdraft nicht allzuviel ausgemacht hat. Aber wie wird es 2005 aussehen? Welche Leute sollten von Raw zu Smackdown und von Smackdown zu Raw wechseln? Wenn es geht nur jeweils 3-4 Leute nennen.

Hier mal meine Meinung:
Einer der ganz dringend einen Rosterdraft noetig hat ist The Hurricane, er wuerde in die SD CW Division besser passen, als mit dem Jobberteam bei Heat mit Rosey. Aehnlich sieht es mit Rhyno aus. Bei Raw geht er unter waehrend er bei Smackdown vielleicht im US Titlerennen eingreifen koennte. Der dritte Wechsel von Raw zu Smackdown denn man machen sollte betrifft Chris Jericho. Seine Midcard Rolle der letzten Jahre war bei Raw etwas zuviel des guten. Okay bei Smackdown waere auch nicht unbedingt ein Gegner fuer ihn da ausser Kurt Angle und Eddie Guerrero.

Nun zu den Wechseln von Smackdown zu Raw. Eigentlich muesste da keiner gehen, denn SD ist ohnehin unterbesetzt aber ich versuche mal drei zusammen zubekommen. Zum einen Charlie Hass, so koennte man ihn evtl gegen Benjamin stellen oder wenigstens ihn in ein Team mit Tajiri oder so stecken. Dann Rene Dupree der irgendwie nicht zu Smackdown passt, ausserdem wuerde ihm glaube ich fuer die entwicklung ein Wechsel zu dem Live Format Raw gut tun. Und als drittes nenne ich mal The Big Show. Das nur aus einem Grund denn eigentlich braeuchte SD auch TBS. Aber bei Raw koennte man TBS zum BSP gegen Randy Orton gegen Shawn Michaels gegen Triple H oder gegen Kane usw usw stellen. Bei Smackdown hat er alle Gegner schon durch gegen die man ihn stellen kann.

Also in etwa so waeren meine Drafts zum jetzigen Zeitpunkt:

Raw---->Smackdown:
-The Hurricane
-Rhyno
-Chris Jericho

-Smackdown--->Raw:
-Charlie Hass
-Rene Dupree
-The Big Show
Raw ->>> Smackdown

- The Hurricane
Stimm ich dir absolut zu, Nef. The Hurricane muss einfach das Brand wechseln, sonst versteh ich die WWE gar nicht mehr. (obwohl ich das eigentlich sowieso schon nicht tue)

- Batista
Diesen Herren aus zwei Gründen. Erstens, weil die WWE eh keinen guten Evolution-Spilit zusammenbringt und zweitens, weil er bei SD! dann die vielen Big Men hat, gegen die man ihn stellen kann. Er könnte drüben als Face in die Fußstapfen von Brock Lesnar schlüpfen.

- Christian
Ist bei Raw eigentlich schon ziemlich verbraucht. Trotzdem steht ihm eine große Zukunft bevor, sag ich jetzt mal. Bei Smackdown! würde er gegen Leute wie John Cena und Eddie Guerrero mit Sicherheit den letzten Schub zur Spitze kriegen.

Raw <<<- Smackdown

- Rob Van Dam
Er hat bei Raw schon nicht viel gerissen, aber bei SD! geht er total unter. Er könnte neuen Schwung um den Intercontinental Title bringen.

- René Duprée
Ist so überflüssig wie ein Kropf bei Smackdown!. Zurück zur Résistance!

- The Undertaker
Er ist zwar ein wichtiger Bestandteil Smackdown!s, kann sich aber dort nur noch mit Leuten wie Heidenreich herumschlagen. Bei Raw würde er zwar den Mainevent für Leute wie Jericho und Benjamin ein wenig zustellen, jedoch tritt er nur noch selten auf und würde mit der einen oder anderen Interaktion mit Kane sicherlich gefallen. Auch eine Fehde mit Edge fänd ich ganz interessant.
Raw---->Smackdown:
-Christian
-Kane
-Chris Benoit

-Smackdown--->Raw:
-Big Show
-Dupree
-Booker T
-Heidenreich

RAW----->Smackdown
-christian
-the hurricane
-kane
-rhyno

Smackdown---->RAW
-rene dupree
-heidenreich
-dudley boyz(ohne spike)
Wenn van Dam und Mysterio auseinandergerissen werden, wird das den Fans net gefalln.
so sehr beliebt sind die auch nicht , die meisten würde es sicher nicht stören
RAW ------> SmackDown

- Shawn Michaels (noch mal bei SD zum ME aufsteigen und zum abschluss seiner karriere da nochmal den titel bekommen)
- Jericho
- Kane
- Hurricane

SmackDown -----> RAW

- Big Show
- Cena
- Dupree
- Kenzo Suzuki (falls es den noch gibt, kann dann bei RAW nen team mit tajiri machen)
wieso cena zu raw,er passt doch viel besser zu sd find ich?
achja,ich wollt noch was fragen:ist es sicher das es nach wm21 nochmal ein rosterdraft gibt?
Zitat:Original von schinkan
achja,ich wollt noch was fragen:ist es sicher das es nach wm21 nochmal ein rosterdraft gibt?

Wurde von WWE so bestätigt!

Zu SD:
Christian - schafft bei SD schneller den push in den Main Event
Jericho - gleiches wie bei Christian, bei SD hat Y2J bessere Chancen eine wichtige Rolle im ME zu spielen
Hurricane - passt gut in die CW Division, warum der eigentlich immer noch bei Raw ist?
Matt Hardy . als er zu Raw kam, war sein geiles Version 1.0 Gimmick dahin... Bei SD wird er mehr TV Zeit bekommen schätze ich mal, wobei man muss abwarten, wie er nach seineM Comeback eingesetzt wird. Vor seiner Verletzung bekam er ja nen guten Push

Zu Raw:
Eddie Guerrero - bei SD hat er schon fast jeden Gegner durch
Charlie Haas - hat Nef glaube ich schon gesagt, könnte eine Fehde um den IC Titel gegen Benjamin beginnen

Ansonsten wüsste ich nicht, wer noch von SD wechseln sollte, da SD eh schon unterbesetzt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste