Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein neues Jahr ein neuer FAQ Thread auf dem Peoplesboard. Die letzten zwei FAQ Thread`s hier wurden ja ziemlich lang, also habe ich denn alten mal geschlosen und eroeffne nun einen fuer das gesamte Jahr 2005. Ausserdem werde ich denn Thread erstmal festsetzen. Also falls ihr fragen habt, dann nur zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich bin sehr traurig :bigcry:
Die wwe bzw. wwf hat sich meiner meinung nach sehr verschlechtert früher gab es noch lesnar,austin,goldberg,nash,hall,x-pac,nwo,dx..........da hat es richtig spaß gemacht zuzugucken ich würde den neuen gerne ne chance geben aber seit langer zeit sehe ich einfach nur müll im fernsehen es ist nicht mehr so interessant und spannend wie damals...........vor allem vermisse ich the rock..
ich finde es ja ok eine neue ära aufzubauen oder anzufangen aber deswegen sollten nicht direkt 10 topstars wegsein :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja schon..........aber ich finde es schade das es so ist wie es ist............fandest du es persönlich damals nicht besser interessanter und spannender??
ich vermisse diese stars einfach.............waren die rankings damals oder heute besser?ich hänge sehr diesen stars und war auch ein großer fan des wolfpacs.........aber naja schade drum was soll man machen?
hoffe das wenigsten the rock nochmal zu sehne sein wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der wird zu sehen sein,aber nur sehr sehr selten wegen seiner schauspielkarriere...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich krieg das mim bild immernoch nich hin...woran sehe ich,wie groß das bild ist?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wer ist den bei den MMA o.ä die Nr. 1 was die Zuschauer betrifft?
UFC, K1, Pride.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwierig um nicht zusagen unmoeglich das zu vergleichen, wobei K-1 natuerlich nicht nur MMA ist sondern eben vorallem Kickboxing. Auch wuerde ich Pancrase noch zu den grossen MMA Promotions hinzuzaehlen, schliesslich war Pancrase die erste richtige MMA Promotion die es gab. Ich wuerde es aber mal so sagen, was Zuschauerzahlen, Ratings und Buyrates anbelangt. Wobei man sagen muss das die UFC in den USA vorallem promotet und K-1,Pancrase und Pride FC in Japan, sodass man das nicht wirklich vergleichen kann, wie schon gesagt
Zuschauerzahlen:
Hier fuehrt ganz klar Pride FC vor der UFC. Pride bookt groessere Hallen und hat oft in der Saitama Super Arena ueber 40 000 Zuschauer. Die UFC bookt meistens zwischen 20 000 und 10 000 Hallen. K-1 ist weit abgeschlagen hier (wir sprechen von K-1 MMA Shows), das ist ohnehin ein K-1 Phenomen, die hoechsten Ratings aber niemand kommt in die Halle um es sich Live anzuschauen. Meine erklaerung hierzu ist das K-1 eine Riesen Show bietet gerade im TV, aber Live es keiner sehen will weil eben die ganze (Freak) Show Live garnicht rueber kommt. K-1 Fans sind vorallem Mainstream Fans, und Pride FC, UFC und Pancrase Fans sind vorallem Sportfans die auch lieber zu den Live Events gehen als Mainstream Fans die sich das nur vor dem TV anschauen.
Ratings:
Hier kann man eigentlich nur Pride FC und K-1 vergleichen, gut die UFC bekommt jetzt auch in Japan einen Free Tv Deal mal schauen wie es laeuft. K-1 erzielt die mit abstand hoechsten Ratings, dahinter Pride FC mit grossem Abstand.
Buyrates:
Auch hier ist ein vergleich garnicht moeglich. In den USA drawt die UFC ueber 100 000 PPV buys pro PPV. K-1 ist nicht dabei was MMA PPV`s betrifft und Pride FC strahlt ihre PPV`s in den USA zeitversetzt aus sodass man hier keinen vergleich zur UFC bringen kann.