Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennifer Aniston ist Free Agent
Nur fuer alle interessierten Maenner (oder auch Unicorn ;) ), Jennifer Aniston ist wieder zuhaben Breites Grinsen . Bei Brad Pitt sieht es dagegen schlecht aus, er soll sich an Angelina Jolie rangemacht haben.

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=st...pitt_split
*löl*

Zu Brad...Angelina is allem und jedem zugewandt...weis nit ob er da mithalten kann. ;)

Zu Jennifer...hm...ist die Frage ob jemand auf die alte Jungfer reinfällt.

Ich hab des Gefühl Brad lächelt jetzt auch wieder mehr^^
Wundert mich das die Schluss gemacht haben. Wie ich finde, ist es Schade.
Hab vor ein paar Tagen den Film "Der gebuchte Mann" mit Jennifer Aniston gesehen. Obwohl A.Jolie auch ein Hammer ist würde ich doch eher Aniston nehmen. A.Jolie ist für eine Nacht, eine J.Aniston ist was für länger. Ich denke eher B.Pitt möchte mal einen A.Jolie "One Night Stand", doch ob Aniston dann noch mal was von ihm will ist die andere Sache.

Was ich auch gehört habe ist das Pitt Kinder möchte und Aniston noch mehr Zeit für ihre Karriere verwenden will und Kinder erst in ein paar Jahren eingeplant hat. Naja er ist ja auch schon 41.
Jennifer Aniston ist eher die Private Frau von Nebenan die man zuhauf findet in der Nachbarschaft (abgesehen vondem Geld). Angelina Jolie ist wohl eher die heisse Frau, mit der man Spass haben kann (hey schliesslich steht sie auch auf Frauen, was durchaus vorteile haben koennte ;) ). Soweit meine einschaetzung zu der Lage Breites Grinsen
Beide Frauen sind natürlich jede für sich sehr attraktive Frauen wobei Nef es ja schon sagte Jenni ist ein die man an jeder Straßenecke hier findet, viel schlimmer anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... defakto heißt das mal so langsam Kinder bekommen immerhin rast sie auch schon auf die 40 zu macht sie lieber noch mehr Geld.... wozu frage ich mich irgendwann ist sie dann 50 und keiner interessiert sich mehr für sie. Sie hat genug Kohle verdient in ihrem Leben das reicht bei uns allen für 2 oder 3 Leben.

Dagegen haben wir das Rasseweib Angelina Jolie, eine reine Sexbombe und gottseidank NICHT Blond. Blond ist eindeutig OUT. Blond ist ein Standart geworden den kein Arsch mehr will. Ja es gibt immer noch genug die es wollen aber schaut euch Jolie an, nie verklemmt sondern für jeden Scheiß zu haben. Ob Party oder wilden Sex und als Mann können wir uns doch nicht beschwerden wenn sie Bi ist, ist doch Geil

deswegen ein klares Urteil

Brad Daumen hoch Ein Mann der genug geschuftet hat und genug Geld hat und sieht das Familie wichtig ist

Jennifer :/: langweiliger Standart kram verbunden mit einer Geldgeile/Karriere geilen Hysterischen Frau. Sollte ihr man jemand den Tipp geben das Vibratoren erfunden worden damit Frauen von ihrer Hysterischen Art geheilt werden.

Jolie: :spermi: Eine Frau die ihr leben genießt und dennoch mehr oder weniger aufm Boden blieb. Sie wird sicher auch mal eine ganz gute Mutter nicht verspießt. Jaaa doch nehm ich sofort.
Gute zusammenfassung Backwell, besser haette ich es auch nicht sagen koennen Breites Grinsen .

Wobei Angelina Jolie schon Mutter ist, sie hat glaube ich einen buddistischen Sohn, wenn auch "nur" adoptiert.
Und auch Blonde frauen koennen sehr gut aussehen ;) (von "In" und "out" halte ich ohnehin nichts).
Meinte mit in und Out auch weniger die Landläufige Meinung die meisten stehen auf Blond ist mir zu öde zu viele Fischer an einem Teich *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Meinte mit in und Out auch weniger die Landläufige Meinung die meisten stehen auf Blond ist mir zu öde zu viele Fischer an einem Teich *g*

Ob Blond oder Schwarz, im dunkelnen sind alle gleich
Also ein bisschen Licht sollte doch sein sonst kann man auch nen Brötchen in Wasser aufweichen.............. ja ja bin ja shcon ruhig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste