Beide Frauen sind natürlich jede für sich sehr attraktive Frauen wobei Nef es ja schon sagte Jenni ist ein die man an jeder Straßenecke hier findet, viel schlimmer anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... defakto heißt das mal so langsam Kinder bekommen immerhin rast sie auch schon auf die 40 zu macht sie lieber noch mehr Geld.... wozu frage ich mich irgendwann ist sie dann 50 und keiner interessiert sich mehr für sie. Sie hat genug Kohle verdient in ihrem Leben das reicht bei uns allen für 2 oder 3 Leben.
Dagegen haben wir das Rasseweib Angelina Jolie, eine reine Sexbombe und gottseidank NICHT Blond. Blond ist eindeutig OUT. Blond ist ein Standart geworden den kein Arsch mehr will. Ja es gibt immer noch genug die es wollen aber schaut euch Jolie an, nie verklemmt sondern für jeden Scheiß zu haben. Ob Party oder wilden Sex und als Mann können wir uns doch nicht beschwerden wenn sie Bi ist, ist doch Geil
deswegen ein klares Urteil
Brad

Ein Mann der genug geschuftet hat und genug Geld hat und sieht das Familie wichtig ist
Jennifer :/: langweiliger Standart kram verbunden mit einer Geldgeile/Karriere geilen Hysterischen Frau. Sollte ihr man jemand den Tipp geben das Vibratoren erfunden worden damit Frauen von ihrer Hysterischen Art geheilt werden.
Jolie: :spermi: Eine Frau die ihr leben genießt und dennoch mehr oder weniger aufm Boden blieb. Sie wird sicher auch mal eine ganz gute Mutter nicht verspießt. Jaaa doch nehm ich sofort.