Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE RAW
10.01.05
Ft. Lauderdale, FL
Royal Rumble Qualifier
Shelton Benjamin besiegt Maven
Muhammed Hassan (w/ Daivari) besiegt The Huricane
Royal Rumble Qualifier
Edge besiegt Rhyno
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Chris Benoit besiegen Christian & Tyson Tomko
Pillow Fight
Christy Hemme besiegt Maria
No. 1 Contender Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegt Batista
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also rein vom Report hört sich die Show nicht einmal so schlecht an, vor allem nach dem für alle beteiligten anstrengenden Match in der EC. Dass es mit Edge und Shawn Michaels zu einem [lexicon]Brawl[/lexicon] kommen würde, war klar, aber dass Shawn mit seinen Aussagen, Edge eher unterstützte und sich gegen Kanada ausließ könnte auf einen möglichen Heel Turn des HBK deuten und vielleicht sogar eine Vereinigung mit Edge... als Top Face, ist man ja sowas von ihm nicht mehr gewohnt... Ich denke mal HBK wird wohl gegen Edge in einem Einzelmatch beim RR antreten, weil ewig will man diese Fehde auch nicht ziehen...und außerdem wäre es zu offensichtlich, dass Edge die Rumble eh nicht gewinnt. Nochmal, kann es sich die WWE nicht leisten einfach den ganzen Event wie bei NYR's nur um den ME aufzubauen, schon gar nicht beim Rumble, deshalb muss neben der Battle Royal auch noch gute Einzelmatches her, da man von SD! nicht viel erwarten darf.
Maven wurde jetzt endgültig demontiert....entweder er hatte schon länger vor zu gehen oder hat Backstage irgendwas verbockt...
Und mit dem Match [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Hunter ist vermutlich mehr als klar, dass es bei der WM definitiv nicht zu einem Match zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und Hunter kommen wird. Vermutlich wird es wohl auf Hunter vs. Batista hinauslaufen, würde mich aber nicht wundern, wenn [lexicon]Orton[/lexicon] gewinnt, und bei der WM vielleicht sogar Edge antritt, weil ein Match Batista vs. Hunter nicht den Titel als Aufhänger braucht, das zieht von alleine.
Update: Jetzt habe ich die Show selber gesehen und muss sagen, dass es für mich keine sooo schlechte Show war. Nur die Stimmung in der Halle war recht bescheiden, kein Vergleich zu Puerto Rico oder Frankfurt oder Manchester... habe ich schon öfters bemerkt, dass die Amis oft nicht mehr die Stimmung machen, wie man sie früher gewohnt war.... Außerdem ist mir der Gedanke gekommen, dass die [lexicon]Booker[/lexicon] der WWE noch keine Ahnung haben, wie es nach dem Split der Evolution weiter gehen soll und teste jetzt meiner Meinung nach ein wenig Lage abtasten um zu sehen, was gehen könnte (z.B ein Heel HBK, ein Face Batista)...allein deshalb bin ich schon selber am zweifeln ob Batista wirklich bei der WM antritt und gewinnen darf, da ja die [lexicon]Booker[/lexicon] WWE oft dazu neigen, Pläne in letzter Minute zu erstellen... Auffallend war wieder wie schwach [lexicon]Orton[/lexicon] bei den Fans zieht und wie erfreulich stark es Batista tut...wenn ihn jetzt richtiig einsetzt, ihn noch ein wenig am Mic schult...dann könnte er einen perfekten Heel aber auch einen guten Face oder ein Tweener spielen...
Ich glaube, so gerne ich HBK gern mal als Champ hätte, dass die WWE solange Hunter beim Film ist mit Batista versuchen wird, die Promotion zu tragen, inkli. [lexicon]Y2J[/lexicon], HBK, Edge, und Benoit die ihn unterstützen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das ist mal ne Riesenüberraschung mit [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Hunter beim Rumble.
Find ich cool,weil so der Rumble wieder spannend wird,vielleicht sogar ein richtig feiner schachzug der WWE gegen die I-Net Welt,die lange Zeit auf [lexicon]Orton[/lexicon] gegen HHH bei WM spekulierten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@TaxXx: Aber wenn [lexicon]Orton[/lexicon] jetzt wieder gewinnt...dan wechselt der WHT in nicht einmal 2 Monaten 2 Mal, weiß nicht ob das dem Titel gut tun würde.... Außerdem würde [lexicon]Orton[/lexicon] dann als Champ zur WM fahren...und das finde ich, ist einfach nocht zu viel für, vor allem weiß ich dann nicht gegen wen er antreten sollte... nochmal wird ihn die WWE nicht heel turnen lassen, obwohl es, falls [lexicon]Orton[/lexicon] wirklich als Champ zur WM fährt, nötig wäre weil ein Face ([lexicon]Orton[/lexicon]) vs. Face (Benoit oder [lexicon]Y2J[/lexicon]) wirklich niemanden hinter dem Ofen herholen würde, und das noch als ME. [lexicon]Y2J[/lexicon] wird wahrscheinlich nie heel turnen genauso wie Benoit, die einzigen anderen Heels wären Hunter und Batista, die aber dann ein eigenes Match hätten, und eben Edge...und HBK, der wie jetzt selbst ich finde, heel turnen muss, sonst kommt er nicht mehr vorwärst...ich bin also auch lernfähig :=: Und ein Heel HBK haut bis auf Hunter jeden Heel momentan weg...
Ich denke leider,dass Hunter auch dieses Match gewinnt, weil zum einem er das viel zu egoistisch ist, den Titel vor seinem Drehbeginn abzugeben, zum anderen merkt selbst die WWE das [lexicon]Orton[/lexicon] vs. Hunter niemand als ME bei der WM sehen will....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match würde aber irgendwie nichts bringen, wenn man Hunter wieder gewinnen lässt, dieser Fehde fehlt eh total die Spannung. Und bei WM will das Match erst recht keiner sehen und schon gar nicht im Main Event, weil es einfach total ausgelutscht ist. Und über den Wert des Titels brauch man sich keine Gedanken machen, der ist es fast nichts mehr wert... Schlimmer gehts ja kaum noch