Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also jeder von uns kennt ja die ganzen zum teil sehr lustigen Signs bei vielen Events. Unter anderem findet man unter folgendem Link einige:
http://www.wwf4ever.de/statistiken.php?a...funnysigns
Aber habt ihr Ideen zu neuen Signs die ihr noch nicht gesehen habt oder die es noch nicht gab?
-Triple H fears divorce (gab es sicherlich schonmal, aber noch nicht gesehen)
-My sign is more over then the WWE Divas
-ROH is better than this! (bei einer WWE Show natuerlich)
-I'll trade my Wrestlemania tickets for an ROH DVD
-Seeing A WWE Live Event: $35,
Ordering a WWE PPV: $35,
Seeing WCW go out of Business: Priceless.
For everything Else, Theres ROH.
-Rey Mysterio Jr`s real name is Oscar Guiterez
-He just bladed! I saw it! (dann hochhalten wenn gerade einer bladet)
-Owen was the best Hart
-Vince Mc Mahon fears talent
-Vince fears Cruiserweights
-Triple H fears drug tests
-Undertaker Fears Retirement
-This show was taped two days ago (bei Smackdown)
-Today Is Tuesday (bei Smackdown  )
Bewertung:
0
Gesehen bei der GSW - "Ich habe Internet!"
ansonsten ideen... hmmm...
Ich wollte zu einer Wrestling Show, und jetzt ist es doch nur die WWE....
Der Kerl vor mir ist Goldberg fan
Tschüß bis dann!
bei irgend ner WWE show:
So viele Plätze, so wenig Menschen!
Bewertung:
0
Zitat:ROH is better than this! (bei einer WWE Show natuerlich)
auch wenn ich dafür gleich Prügel bekomme.... aber ich muss sagen, ich find das WWE-Bashing nicht gut....Kritik äussern ist ja schön und gut...doch man kann auch alles übertreiben. Und wer ROH besser findet, soll dann halt nurnoch ROH gucken. Ich kann das ja natürlich nachvollziehen, es ist vieles übertrieben, schadet dem Sport usw. Doch so ist es nunmal. Und hier sind viele nurnoch: "jaa...ist ja behindert, und bla, voll bescheuert". Wenns viele hier stört, dann sollen die aufhören WWE zu gucken, denn sonst outen sie sich doch selber als fans. Was ich vor allem nicht gut finde, ist, dass viele Smart-Marks sich für etwas zu smartig halten..(damit meine ich jetzt nicht hier das board, sondern Generell). Ich mag WWE. Und viele andere tun das auch. Sicherlich kann man echt teilweise sehr extreme Storylines nicht gutheissen, aber es wird ja auch von vornerein alles schlecht geredet. Vor allem, wer versteht denn wirklich was davon.
Wenn ich sowas lese, wie "Die Booker haben kA" undso, könnte ich kotzen. Die haben das studiert usw.
sicherlich gibt es einige, die mehr Knowhow haben als Andere, aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nie dabei war, beim Booking, beim Ringaufbau etc.
Bewertung:
0
WWE-Booker und studiert? Das haben sie vielleicht schon, wie man Vince McMahon am besten in den allerwertesten kriecht. Siehe J.Ace.
Und wenn mal einer was gegen HHH sagt(Pat Patterson) ist er auf einmal aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Doch anscheinend hat es WWE auch momentan nicht nötig was anderes zu booken und sich wieder mehr anzustrengen, sie haben ja momentan eine Monopolstellung und das wird auch noch lange so bleiben. Man hat genug Möglichkeiten vernünftige Shows zu booken, doch man läßt fast jede aus.
Man schaffte es sogar mit Bravour Randy Orton`s Face-Turn zu verhauen, man sieht ja jetzt das ein Batista sogar mehr als Face over ist wie Orton. Dadurch konnte man den eigentlich vorgesehenen WM21 Main-Event(HHH vs R.Orton) nicht durchziehen, denn man ließ ja HHH und Orton die letzten Wochen zig male aufeinander treffen.
Dann das unglaubliche IC-Title Match zw. Maven und Benjamin, der helle Wahnsinn. Maven ist wieder demontiert und Benjamin einer der schwächsten IC-Champs der letzten Jahre.
Raven, für mich ein Charakter wo man immer eine gute Story schreiben kann, wird gefeuert. Hauptsache Viscera, eine Urgewalt von einem Wrestler wird wieder verpflichtet.
Christian, der für mich World-Title Potential hat ist nach einer super Fehde gegen Jericho wieder in der Mid-Card gelandet und muss mit dem Anti-Wrestler Tomko teamen, wonach Batista Richtung World-Title gepusht wird.
Von Jericho will ich erst gar nicht mehr anfangen....
Da könnt ich noch einige Zeit weitermachen, momentan stimmt meiner Meinung nach vieles nicht bei WWE darum sehe ich fast keine Shows mehr.
Momentan widme ich mich viel mehr dem MMA-Bereich(UFC, K1 - die beide im TV verfolgen, Pride leider noch nicht) wo die Shows auch super aufgezogen sind und wo noch Spannung dahintersteckt, man weiß einfach nicht was passiert aber alles ist möglich. Dieses Gefühl hatte ich im Wrestling(WWE,WCW) auch mal, doch momentan ist das ein wenig verblasst. Ich wünsche mir, dass sich das wieder mal ändert denn ich mag das Wrestling sehr, doch da ich nur WWE im TV verfolgen kann und die alle Möglichkeiten haben sie aber fast nicht ausnutzen tut einfach weh in einem Wrestling Herz.
Bewertung:
0
es geht ja nicht darum, dass es falsch läuft. Dass sowieso was falsch läuft, ist völlig klar. Doch ich meine eher die Einstellung damit, dass viele nurnoch kritisieren WOLLEN, diese Einstellung finde ich nicht gut.
Zumal keiner irgendwie wirklich mitreden kann, weil eben niemand wirklich weiss, wie das Geschäft läuft, weil noch niemand dabei war. (mal Nefi ausgenommen, der war zwar auch nicht bei, hat aber genug Wissen angehäuft, um einigermaßen durchzublicken.) Ich sage ja nur, dass ich es nicht gut finde, wenn Jugendliche, die nicht wirklich dabei waren (wozu ich mich auch zähle) , anderen Ihren Beruf erklären wollen.
Bewertung:
0
@ Sting erstens sind die Signs nur Spass was eigentlich klar sein sollte (oder hast du wirklich geglaubt das die ernst gemeint sind? ). Und zweitens schaue ich kein WWE mehr. ;) Und nicht jeder der WWE schaut ist auch gleichzeitig ein Fan von WWE!
Mit der Aussage von dir Sting das im Internet viel bashing richtung WWE aber auch TNAW, NJPW, NWA, AJPW, ROH, CZW oder fast jede andere Promotion betrieben wird hast du absolut recht. Das bringt das Internet mitsich, manche sachen sind gerechtfertigt manche nicht. Und unabhaengig davon was gerechtfertigt ist und was nicht wird auch viel uebertrieben. Jedoch kann jeder auch seine Kritik auessern, solange man sie begruendet. Und ich denke ich habe jedesmal meine Kritik/Meinung begruendet.
Aber ich kann dir eins versichern, das Anti WWE/TNAW oder whatever Bashing hat auf die Promotions absolut keine Auswirkungen was ihr Ausrichtung bzw Finanzielle Lage anbelangt. In der Hinsicht ist das Internet absolut overrated.
Der Punkt ist doch im Grunde folgender. Sicherlich wird manche Kritik uebertrieben oder zu aggresiv vorgetragen (auch von mir), jedoch bleibt es Kritik! Ich sage ja selbst das ich beim Sports Entertainment zu 100% das negative sehe und ich begruende das damit das bei so vielen schlechten sachen, das wenige gute untergeht. Das ist das gleiche wenn WWE Fans die WWE loben und sich ueber Raw, Smackdown oder einen PPV unterhalten und sagen das der gut war oder das das Match gut war usw. Das ist auch eine Meinungsaeusserung. Und genauso wie ihr Pro WWE eure Meinung sagen duerft, darf man auch Contra WWE Meinungen auessern wenn man sie Begruendet. Es sind nur MEINUNGEN, nichtmehr und nicht weniger.
Mein Standpunkt denn ich immer sage ist das das Professional Wrestling durch WWE geschadet wurde, diese Meinung vertrette ich und habe ich schon oft genug mit Fakten belegt. Und deshalb bin ich der Meinung das das “Sports Entertainment“ weg muss. Das diese Ansicht auf einem Pro WWE Board nicht Populaer ist, ist doch ganz klar. Aber es geht nicht darum Populaer zusein (was ich sicherlich nicht anstrebe), sondern es geht darum das man seinen Standpunkt vertritt. Ihr vertrettet den Pro WWE Standpunkt und ich denn Contra WWE Standpunkt. Wir haben beide nur unsere MEINUNGEN. Nur ich diskutiere gerne mal ueber dieses Thema, nur da wird von der Pro WWE Seite nicht viel kommen, denke ich. (ich mache mal einen eigenen Thread auf.)
Zitat:Vor allem, wer versteht denn wirklich was davon.
Wenn ich sowas lese, wie "Die Booker haben kA" undso, könnte ich kotzen. Die haben das studiert usw. sicherlich gibt es einige, die mehr Knowhow haben als Andere, aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nie dabei war, beim Booking, beim Ringaufbau etc.
Gleich in mehrerer Hinsicht falsch, es gibt sicherlich einige hier auf dem Board die auch schon fuer Promotions gearbeitet haben, auch wenn nicht bei WWE, aber das muss man auch nicht wenn es um “Booking und Ringaufbau etc“ geht. Wobei WWE sicherlich Professioneller ist wie Indypromotions, aber WWE ist nicht gleich Wrestling. Man kann also auch einen Einblick ins Wrestling bekommen wenn man nicht fuer WWE arbeitet.
Ein Booker studiert sein Handwerk auch nicht, ich glaube das verwechselst du mit den Writern (die meist studiert haben). Die heutigen Booker im Wrestling sind meist ehemalige “einfache“ Wrestler bzw sind schon ewig bei WWE, aber studiert haben sie das nicht. Die Booker wissen sicherlich was sie tun, und sie tun nur eins naemlich ein Produkt anbieten das wirtschaftlich Erfolg hat.
Und darum geht es, um GEWINN, das Wrestling Business, ist ein Business. Ich sage es ja unzaehlige male es geht wie bei jedem anderen Business, um das Geld. Qualitaet oder andere Sachen spielen dabei noch nie so eine sonderliche Rolle wenn man Erfolg hat. Und WWE hat ihren Erfolg. Was meinst du wieviele Promoter schon gescheitert sind die Qualitativ ein sensationelles Produkt hatten, aber keinen Erfolg, unzaehlige allein in Vancouver. Es gibt ein Sprichwort das sagt, man kann alles machen solange man erfolg hat. Das trifft auch auf WWE zu. Das beste BSP ist doch folgendes, man sieht es doch das ein Kurt Angle der mit abstand der beste Wrestler bei WWE ist nicht Drawt. Also was mache ich als Promoter? Ich tue Kurt Angle sogut wie er ist, nicht den Top Spot geben. Aus Fan Sicht gerade im Internet sorgt das natuerlich fuer Aufregung, aber der Promoter muss wirtschaftlich denken. Jedoch kann jeder Fan eben seine Meinung sagen was er davon haelt das Viscera beim Rumble mitmacht und ein Tajiri nicht zum BSP.
Ich hoffe es kommen noch Sign Vorschlaege, auch wenn das jetzt sehr weit off Topic war. Diskutieren kann man dann ueber das Thema im anderen Thread.
Bewertung:
0
auch wenn es jetz weiter off-topic geht, was ich natürlich nicht so stehen lassen kann..
du warst ja auch ausgenommen.... du begründest deine meinungen oder kannst sie auch immer belegen, ich kann mich an keine diskussion erinnern, wo du mal wirklich falsch lagst..... ich finde es ja auch nicht gut, dass es so in diese Richtung läuft...aber es kommt von vielen eben diese "alles im arsch, das Geschäft is ja soooooooooo beschissen" einstellung.... sicherlich hat die wwe durch den Aufkauf usw. zur Veränderung dieses Sports beigetragen, doch vor allem Durch die Fans!!!! nicht die WWE hat diese Veränderung herbeigeführt, sondern die Fans, die das unterstützen..
Als Vince Jr. damals die Indy-Promotions aufkaufte, hätten die Fans doch das doch boykottieren können..
und heutzutage ebenso. Sicherlich bin ich selbst kein Fan dieses "bookings". Auch wenn es wie du sagst nur Wrestler tun, haben diese Im,mernoch mehr Know-How, als die meisten im Netz, die anderen ihre Arbeit erklären wollen.... Es geht mir eher darum, dass ich es nicht mag und da Leute wie Y2J verstehen kann, die sich drüber aufregen.
Bewertung:
0
back to topic,
was immer gut kommt sind Goldberg Signs, vgorallem bei indy shows
ITALIA HATES HBK ;) :rolli:
Triple H Needs a Push!
Randy Who?
Ich kann ne Closeline zeigen, gebt mir einen WWE Contract!
Wa auch gut kommt in Mexico:
I know this Guy from Powerrangers!
Bewertung:
0
@ Sharkboy:i konw the guy from powerrangers...nur genial
|