Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gail Kim die zuletzt auf Tour in South Korea mit der NWA-MACW war, will in Zukunft nur noch wenig im Wrestling antretten und ueberlegt ihre Wrestling Karriere ganz zu beenden. Ihre neue Berufung will sie als Stunt Frau finden, sollte sie erfolgreich sein, ueberlegt sie ganz mit dem Wrestling aufzuhoeren.
Auch Nidia die Tough Enough 1 Gewinnerin will sich vom Wrestling Business zurueckziehen. Nidia trat zuletzt in Puerto Rico an, jedoch lies sie in Interviews verlauten das sie zuletzt ihre Lust verloren habe und darueber nachdenkt aufzuhoeren.
Gail Kim und Nidia sind im uebrigen Privat gut befreundet. Nach Rico, koennten nun Gail Kim und Nidia die naechsten beiden sein, die ende letzten Jahres von WWE entlassen wurden und nun ihre Karriere beenden wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wann hat rico seine karriere beendet?wenn ja,dann ist es meiner meinung nach nur wwes schuld,weil sie ihn entlassen haben...ich mochte ihn sehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber es war bestimmt auch ein grund...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das Gimmick, dass er am Ende bei SD! hatte, war ja auch mieß.
Das bei RAW war noch gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also hat er seine karriere doch nich beendet?is ja geil...immer noch mit demselben gimmick?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rico hat vor einigen Monaten wo ich denn anderen Thread aufgemacht habe erklaert das er nichtmehr im Wrestling antretten will und als Security Guard in Las Vegas arbeitet. Jetzt hat er anscheinend seine Meinung geaendert. Ob er mit dem WWE Gimmick bei AJPW auftritt waage ich mal zu bezweifeln, da gibt es zwar auch einiges extrem (Stichwort zwei Great Muta`s 8) ) aber so extrem ist man bei AJPW dann doch auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rico wieder wrestelt ist doch mal eine gute Nachricht.Ich mag seinen Wrestlingstil,aber ein ernsthafteres Gimmick würde ihm doch mal gut tun.Das Gail Kim aufhören will ist Schade.Ich finde das sie wrestlerisch ziemlich gut war.Nidia hat mich eigentlich nie richtig interresiert.