Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Wrestlemania 21 Promo Poster/Vince McMahon Jr operiert und
-Vince McMahon Jr muesste sich gestern morgen in Birmingham, Alabama einer Operation am Knie unterziehen. Die Operation die Dr James Andrews durchfuehrte wurde noetig aufgrund der verletzung die sich Vince McMahon Jr beim Royal Rumble am Sonntag in Fresno, California zuzog. Vince soll ueber die verletzung mehr als Sauer gewessen sein. Ausserdem wird Vince McMahon Jr nicht mit auf die Tour der WWE nach Japan koennen. Fuer die TV Shows naechste Woche ist Stephanie McMahon-Levesque zustaendig. Auf WWE.com steht dazu folgendes Statement: "WWE Chairman Vince McMahon Jr underwent successful surgery, performed my Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama, to repair torn quad tendons suffered at the Royal Rumble."

-WWE gab diese Woche zwei Matches fuer die Smackdown Houseshow am 12 Maerz 2005 in Oshawa, Ontario bekannt. Zum einen trifft John Cena auf JBL und dann Eddie Guerrero auf Rey Mysterio Jr.

-WWE gab bekannt das man in India mit Ten Sports einen neuen 5 Jahresvertrag abgeschlossen hat bzgl Raw und Smackdown. Der Vertrag wird vom 1 Januar 2005 bis zum 31 December 2009 gehen. Zuvor hatte man bereits seit July 2001 mit dem Sender einen Vertrag abgeschlossen. WWE will den TV Deal dazu nutzen, mehr Shows in India abzuhalten als bisher. Die letzte India Tour mit 2 Shows im Jahre 2002 duerften einige Fans noch in erinnerung haben da Booker T eine Lebensmittelvergiftung bekam und mehrere Wochen ausfiel.

-WWE gab nun das Promo Poster fuer Wrestlemania 21 bekannt. Auf dem Poster ist John Cena und Randy Orton zusehen:
Wrestlemania 21 Promo Poster
Eddie gegen Rey?
Turnt Eddie etwa Heel?
Unity heißt doch Einigkeit oda so was....könnte das auf eine Auflösung des Splits hindeuten? Oder Vereinigung der beiden World Titles?!

PS: Was heißt Essential
“Unity is Essential“ bedeutet Sinngemaess “Einigkeit ist Unerlaesslich“.

Solche Slogan`s koennen auf ziemlich vieles hindeuten, sie sind aber immer zum Spekulieren ziemlich gut und es macht soviel Spass ;) . Bei WM XX war der Slogan auch “Where it all Begins...Again“ und man sah auch nicht Hogan vs Piper im Main Event und Vince McMahon Jr als Kommentator. ;)

Der Rostersplit wird bei WM XXI denke ich nicht beendet werden, auch wenn sich viele das wuenschen (ua ich). Dazu bleibt einfach zuwenig Zeit um das vorzubereiten alleine von der Storylines schon (ausser man zieht das Ende innerhalb von drei Wochen durch wie beim Invasion Angle 2001 Breites Grinsen ). Aber man kann ja mal auf ein Team John Cena & Randy Orton spekulieren vielleicht in einem Match gegen Steve Austin & Mick Foley. :rolli: Oder wenn man den Hintergrund beachtet, da sind unter anderem Vince McMahon Jr und Eric Bischoff am Feiern. Die Corporation gegen Steve Austin "Hell Yeah".
*Geruecht in die welt setz* Breites Grinsen

PS: Ab spaetestens morgen kann man das auf Backstagewrestling.com lesen. Als Brandheisse Breaking News ;)
Hmm, bis jetzt war es ja oft der Fall, dass die Plakate der WWE nicht wirklich immer was mit dem PPV zu tun haben Breites Grinsen

Aber das ist ja das Schöne oder Tragisch an der WWE, man weiß nie was als Nächstes kommt. Auch wenn ich leider einen Brand Vereingigung auf dieses Jahr allein schon auf den laufenden Verträgen für die PPV's nicht im Bereich des Möglcihen sehe. Aber mittelfristig kann ich mir gut vorstellen, dass man die Brandtrennung aufhebt, einfach um die Kräfte zu bündeln. 2006 wird HBK aufhören, der Undertaker wahrscheinlich auch, Rocky wird auch nicht so schnell wieder kommen, und Angle macht es auch nicht mehr lang. Da liegt es auf der Hand wieder einen Kader zu haben, und ihn zu verkleinern. Dass die WWE realtiv schnell Leute kündigen kann, hat man ja letztes Jahr gesehen. Vor allem würde es den PPV Verkäufen eher helfen als schaden, wenn man nur einen Kader hat, der dann mit Stars vollgespickt ist. Die Buyrates würde eher steigern, da es ja viele Fans gibt, die eher einer Brand zugetan sind (wie ich z.B RAW oder Sidewalker SD!) und sich dann eher jeden PPV bestellen, da man ja sonst keine Möglcihkeit überhaupt einen PPV zu sehen.

Auf jeden Fall muss nach der WM etwas passieren, egal Roster Trade oder Heel Turns oder gar Brand zusammenlegung. Ein Roster Change würde meiner Meinung nach aber nur die Lage kurzfristig verbessern.

Auf jeden ist ja dem RR deutlich mehr Interpromospots zu sehen wie all die Jahre zu vor. Siehe JBL Video in RAW, vielleicht hat das etwas damit zu tun....
man sollte irgendwie mal den Roster ausmisten.

beide Gürtel müssen an Wert wiedergewinnen, es ist zuviel, sich auf "zwei Ligen" zu konzentrieren.

Ausserdem hätte man wieder mehr Übersicht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.150 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.053 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.111 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 889 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.932 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste