Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW im Deutschen Free TV
Eurosport wird Ende Februar und Anfang März mit Total Nonstop Action wieder Wrestling ausstrahlen! Das hat der Sender am heutigen Freitag gegenüber Power-Wrestling bestätigt. Die Promotion rund um Stars wie Jeff Jarrett, Kevin Nash, Scott Hall, Jeff Hardy oder auch A.J. Styles läuft erstmals am 25. Februar von 22.15 bis 23.15 Uhr (Wiederholung am 18.03. ab 23.45 Uhr). Ein weiterer Ausstrahlungstermin ist für den 04. März von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr bestätigt.

Eurosport zeigt nach eigenen Angaben eine Zusammenfassung von TNA Impact aus Orlando, Florida.

Ob es über diese Ausstrahlungstermine mit TNA bei Eurosport weitergehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

quelle: pw.de
hammer is ja geil noch mehr wrestling im deutscehn fernsehen...zeigen die nur die eine ausgabe oder auch mehrere?
Steht doch drin. Ist zur Zeit noch nicht bekannt. Kommt wohl auf die Ratings drauf an
Schön, dann kann sich jetzt ja jeder selbst ein Bild von der Promotion mit dem sechseckigen Ring machen. Smile
Ich glaub mir ist grad einer abgegangen! Das sind doch endlich mal gute Nachrichten. *freu*
aber is hirnrissig...läuft zur selben zeit wie sd!...
guck halt die wiederholung am abend darauf ;)
Hammer News Daumen hoch
SD gucksch eh nit, davon abgesehn binsch am 25. wahrscheinlich nich daheim *gg* aba daführ lohnt es sich den Recorder zu stellen :=:
Endlich wieder mal eine Alternative zum WWE-Programm. Bin schon gespannt auf die Shows, obwohl die nach vielen Reports ja nicht so berühmt sein sollen.
So, morgen um 22.15 Uhr gehts los. Ich freu mich schon. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschen Stimmen von TNAW bekannt Adrian Adonis 0 672 04.04.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 391 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA in deutschen tv programm??? hackl 17 1.848 07.09.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.062 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 434 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste