Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Smackdown erreichte gestern ein Fast National Rating von 3,4 Punkten. Die erste Stunde kam auf 3,3 Punkte und die zweite Stunde auf 3,5 Punkte. Das Overnight Rating betrug zuvor 3,7 Punkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown erreichte gestern ein Rating von 3,5 Punkten mit einem Share von 5,3%.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scheint für SD! von den Ratings her besser zu werden. Holt ja fast schon RAW ein. Kein Wunder dass man JBL noch weiter als Champ lassen will, er scheint die Promotion zu stabilisieren
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Man muss auch klar sagen, das SD aus dem Sommerloch heraus gekommen ist und mit JBL einen sehr guten Champion hat, nicht wie bei Raw den dauer Champ HHH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scheint wohl doch so als das SD!! langsam zurück kommt...
JBL soll wohl in naher Zukunft das Zugpferd für SD!! werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Daran sieht man mal wieder, dass ein gutes Gimmick eine ganze Menge bewirken kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das find ich auch.
er kann den titel nämlich nur so lange halten,weil das gimmick over ist und auch den titel over hält
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde generell dass JBL mit dem Gimmick bei momentan die beste Alternative ist und die Booker da mal einen genialen Gedanken im Jahr 2004 hatten. Ich bin kein Fan von ihm , aber er ist bei SD! der einzige der die Promo führen kann. Er wächst wohl mit seinen Aufgaben. Cena ist da noch nicht so weit.
Bei RAW muss man auch langsam auf neue Gedanken kommen, obwohl ich bezweifle das Batista nach der Fehde mit Hunter wirklich das Zeug zum Leader hat. Zu wünschen wäre es RAW!
Ein gutes Gimmick ist das A und O. Früher Anfang der 90er war das noch viel Extremer. Man sieht aber z.B an eine, Shelton, der technisch echt top ist, aber kein richtiges Gimmick hat, dass der ziemlich untergeht...