Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tazz´s aktive Karriere höchstwahrscheinlich beendet
-Der mehrfache ECW-Champion Tazz wird wohl nicht mehr in einem WWE-Ring zu sehen sein. Er hat in einem Interview mit wwe.com verlautbaren lassen, das die Zeit für ihn schön langsam abgelaufen ist. Er fühle sich physisch nicht mehr ganz frisch, zudem macht ihm sein Kommentatoren-Job einfach zu viel Spass, in dem er auch in Zukunft tätig sein will. Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.
Fuer Tazz freue ich mich,das er es als Kommentator geschafft hat.Allerdings sollte er vielleicht nochmal vereinzelt auftreten.Z.B. bei jeder WM ab 19,als Gag sozusagen,und immer gegen einen ECW Wrestler,da gibt es ja genug,Raven,Awesome,Credible,Rhyno,Benoit.Traeum :rolli:
Wenn Tazz sich körperlich nicht mehr in der Lage fühlt, dann sollte er wirklich seine Wrestlingkarriere an den Nagel hängen. Nicht so wie andere Wrestler (ich nenne jetzt mal keine Namen Breites Grinsen), die eigentlich körperlich nicht mehr fit sind, um ein anständiges Wrestlingmatch zu bestreiten und trotzdem immer wieder in den Ring steigen. Diese Wrestler kann man zwar dafür loben, dass sie trotz körperlichen Beschwerden immer noch kämpfen. Aber wen bringt es was, wenn dadurch kein anständiges Wrestlingmatch durchgeführt wird? ?(
Zitat:Original von White Unicorn
Nicht so wie andere Wrestler (ich nenne jetzt mal keine Namen Breites Grinsen),
Aber wen bringt es was, wenn dadurch kein anständiges Wrestlingmatch durchgeführt wird? ?(
Ich denke du meinst Flair,aber ich schaue mir Ric Flair lieber an wie ein Jeff Hardy.Aber im Prinzip hast du recht,die "alten" Wrestler sollten wirklich aufhoeren.Hogan,Flair,Funk Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H beendet seine aktive Wrestlingkarriere! Misawa~ 1 2.571 28.03.2022, 15:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft Sawyer 10 2.235 01.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tazz verlässt WWE! Sawyer 20 3.800 01.04.2009, 15:32
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Suzuki schwer verletzt/Randy Orton Update/Tazz nicht bei SD Nefercheperur 5 757 31.03.2005, 17:36
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Auch Tommy Dreamer beendet aktive Karriere Nefercheperur 3 562 08.05.2004, 14:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste