Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock in The Silver Surfer?
[lexicon]The Rock[/lexicon] ist nun laut Geruechten im Gespraech fuer eine Rolle bei The Silver Surfer: http://www.moviehole.net/news/5088.html

Hollywood gehen echt die Ideen aus, nur noch Remakes und Comic Book verfilmungen. Und zu [lexicon]The Rock[/lexicon], er scheint ja davon der #1 betroffene zusein, er spielt ja fast nur in Remakes, Comic Book verfilmungen oder Sequels mit. :rolli:
Mal sehen, wie lange sich [lexicon]The Rock[/lexicon] noch in Hollywood halten kann. Das Talent hat er, keine Frage doch den richtigen Durchbruch hatte er bis jetzt auch noch nicht.

Filmverträge hat er ja noch bis 2006 soviel ich weiß, vielleicht sehen wir ihn ja dann wieder öfter bei WWE.
[lexicon]The Rock[/lexicon] hat noch ausser Be Cool das ja bald anlaeuft noch folgende Projekte laut IMDB.com (noch nicht mit einbezogen ist The Silver Surfer)

Instant Karma (2005) (in production)
Johnny Bravo (2005) (announced)
Spy Hunter (2005) (pre-production)
Doom (2005) (post-production)
Gridiron Gang (2006) (pre-production)
[lexicon]The Rock[/lexicon] sollte imo sowieso weiterhin in Filmen a là ''The Scorpion King'' mitspielen, da solche Rollen besser zu ihm passen.
rumble in the jungle ist doch kein remake oder ?

obwohl der film schrott ist Breites Grinsen
rumble in the jungle war ein boxkampf in manila zwischen frazier und ali ... du meintest wohl eher welcome to the jungle
Zitat:Original von PsYcHo
rumble in the jungle war ein boxkampf in manila zwischen frazier und ali ... du meintest wohl eher welcome to the jungle
The Rumble in the Jungle 1974 war Ali vs Foreman in Kinshasa, Zaire. Ali vs Frasier war The Thrilla in Manila 1975.
Zitat:Original von White Unicorn
[lexicon]The Rock[/lexicon] sollte imo sowieso weiterhin in Filmen a là ''The Scorpion King'' mitspielen, da solche Rollen besser zu ihm passen.

ohja stimmt ! sry !

ich meinte denn Film von [lexicon]The Rock[/lexicon] Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste