Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 21.02.05
Raw Results vom 21.02.05
University Park, Pennsylvania
Penn State University
Bryce Jordan Center

-WWE Woman`s Title Match:
Trish Stratus © besiegte Molly Holly und Victoria (3:50)

-Chris Jericho besiegte Simon Dean (3:39)

Shawn Michaels sagte Teddy Long er solle Kurt Angle ausrichten das er ein Match bei Wrestlemania XXI gegen ihn haben will. Long meinte er wuerde ihm die Nachricht ueberbringen.

-Kane besiegte Tyson Tomko (3:15)

-Shawn Michaels & Randy Orton besiegten Edge & Christian (17:25)

-Chris Masters (WWE TV Debut) besiegte Stevie Richards (1:52)

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Gene Snitsky durch DQ (3:08)

Batista entschied sich bei Raw zubleiben und Triple H bei Wrestlemania XXI herauszufordern. Triple H versuchte erfolglos Batista davon zu ueberzeugen zu Smackdown zugehen, dieser griff Ric Flair und Triple H an und unterzeichnete denn Vertrag bei Raw. Damit duerfte dann auch die Evolution endgueltig Geschichte sein. Und es stehen auch schon zwei Titlematches fuer Wrestlemania XXI fest, Batista vs Triple H um den Raw World Heavyweight Title und JBL vs John Cena um den Smackdown Championtitle.
Bei WM21 wird es dann wahrscheinlich ähnliche Bilder wie letztes Jahr geben. 2 neue Champions, die schon gemeinsam bei OVW waren.

Der Split von Evolution ist nun vollzogen, jetzt die Story noch gut aufziehen und es wäre wirklich ein geglückter Angle gewesen.

Das einzige was mir noch nicht ganz eingeht ist was man mit Batista nach WM macht. Kommt das Re-Match gleich bei Backlash, oder erst später. Man hat ja wirklich keinen wirklich glaubhaften Gegener für Batista. Bin schon gespannt welche Leute den Roster wieder wechseln werden.
OMG, ist ja schlimm, wie Stevie Richards inzwischen aussieht.
Der braucht dringend mal ein neues Gimmick und einen neuen Haarschnitt.

btw. Wieso zum Teufel haben sie Simon Dean ein Werbe Futzi Gimmick gegeben?!
Sie hätten Nova aus der OVW übernehmen sollen...
Der ME muss ja genial gewesen sein Bier mehr als 3minuten Daumen hoch

Oda Kane hatte ja ein genialen Gegner....nach dem Klotz Snitzky kommt nu der Baumstamm Tomko

Naja Masters siegt in knappen 2min....wieso ausgerechnet gegen Richards? sad man hätte Masters mehr Zeit geben sollen um den Fans zu zeigen was er kann

Tag Match war sicherlich sehr gut

Aba ansonsten scheint Raw von den MAtches her miserabel gewesen zu sein

Batista is nu entgültig raus aus der Evo...bin gespannt wie mans aufzieht.....

Aba Segmente muss es doch viele gegeben haben...schließlich betrug die MAtchzeit von allen Matches ja knapp über 30min...

PS: Wie schaut Richards jz aus?
Und wie war Masters Debüt?
Auf http://www.wwe.com kannste es bei den Videos sehen.
Da gibt's einen Teil von Masters vs. Richards.
Hier gibts den Report:

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=6907
Man man die Kane Matches werden ja auch immer besser... :wolle: :wolle:
Und seine Gegner immer anspruchsvoller... Finger
Uns Shleton Benjamin bekommt auch immer so tolle Gegner...Die er dann so überragend gewinnt LOL ..

*alles ironie*
(8)
Zitat:Original von Zehi
Man man die Kane Matches werden ja auch immer besser... :wolle: :wolle:
Und seine Gegner immer anspruchsvoller... Finger
Uns Shelton Benjamin bekommt auch immer so tolle Gegner...Die er dann so überragend bezwingt LOL ..

*alles ironie*
(8)
Ups!!!.. LMFAO
Einfach überlesen.. LMFAO
So nachdem ich mir RAW angesehen habe, muss ich sagen, dass zwar bis auf das Tag Team Match die restlichen Matches ziemlich mies waren. Master hätte mehr Zeit gebraucht...und ob das Gimmick das selbstverliebten Typen zieht muss sich zeigen. Für mich wäre der mit Hassan sowohl ein guter Tag Team Partner als auch ein Kandidat fürs IC Rennen. Auf das Match von Benoit vs. Hassan freue ich mich schon.

Der IC Titel bedarf schnellstmöglich eine gute Fehde. Denn Snitzky ist echt Zumutung. Shelton braucht einen Heel der was am Mic drauf hat, weil er da Defizite hat. So langweilig war es selten um den IC Titel, schade, schade...

Kleine Info am Rande: Edge attackierte HBK nach dem Sieg Backstage hinterrücks. Die beiden werden nächste Woche einen Street Fight austragen, auf den ich mich als HBK Fan wirklich freue.

Etwas unspektakulär fand ich nur,dass Long Angle die Nachricht von HBK überbringen sollte...bei NWO hätte es HBK auch selber machen können. Das wäre ein besserer Aufbau gewesen. Wenigstens ist das Match jetzt fix.

Die Segmente waren echt alle der unterhaltsam. Da waren wir mir die schwachen Matches dann auch egal... Vor allem das Ende hatte es mal in sich....lange nicht mehr, rein von den Segmenten so eine gute RAW Sendung gesehen Vor allem wo Bischoff und Long und Hunter alles auf Batsita eingeredet haben...Daumen hoch Batista ist momentan abolut over, ob das aber nach dem 1. oder 2. Match gegen Hunter immer noch so bleibt bezweifle ich ein wenig... aber denken wir positiv..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste