Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock doch bei WrestleMania 21!?/ Randy Orton vor Heel Turn/ Neuer
Wie einige Quellen berichten, besteht doch noch die Möglichkeit, dass der ehemalige WWE Champion The Rock beim alljährlichen Mega-Event von World Wrestling Entertainment - WrestleMania - dabei sein wird. Wir berichteten bereits mehrfach, dass The Rocks WWE-Vertrag im vergangenen Jahr ausgelaufen ist und man den Vertrag nicht verlängert hat. Offenbar soll es in nächster Zeit Gespräche zwischen beiden Seiten geben und man geht auch davon aus, dass man sich einigen wird. Da es keinerlei Probleme zwischen The Rock und Vince McMahon Jr gibt und Rocky auch weiterhin im Wrestling aktiv sein möchte, stehen die Chancen doch recht gut, das uns The Rock auch in Zukunft mit dem ein oder anderen Auftritt beglücken wird. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Laut dem PWInsider.com soll man seitens WWE planen Randy Orton in naher Zukunft wieder Heel turnen zu lassen, dies würde auch daher Sinn machen, da ein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 21 sehr wahrscheinlich ist. Wie bereits berichtet, soll man sogar schon Promo Video´s für dieses Match aufgenommen haben. Das Match soll dann ein Legend vs. Legend Killer Match werden. Außerdem will man Randy Orton nach WrestleMania 21 gegen Batista fehden lassen. WWE erhofft sich durch den Heel Turn von Randy Orton mehr Erfolg, da sein Face Turn ziemlich in die Hose gegangen ist. Sollten die Gerüchte stimmen, kann man schon bald mit einem Heel Turn rechnen, denn bis WrestleMania ist es nicht mehr lange, doch wer WWE kennt, weiß wie schnell man einen Wrestler mehr oder weniger erfolgreich turnen kann.

World Wrestling Entertainment hat nun Dean "The Dream" Jablonski unter Development Vertrag genommen. Dean war zu letzt bei OVW aktiv, wo man ihn trainierte und an den WWE-Style gewöhnte. Jablonski Les Thatcher trainiert und wird in Zukunft bei SmackDown! zu sehen sein, jedenfalls verrät dies ein Slogan auf seiner Website. Wer mehr über Dean "The Dream" Jablonski erfahren möchte, kann dies auf seiner Homepage (http://www.deanthedream.net) tun.

(Quelle: PWInsider.com & PWTorch.com)
Bin mal gespannt, wie WWE jetzt Orton so schnell turnen will. Es soll ja zumindest ein wenig glaubhaft sein. Und man muss ja die Story etc. aufbauen. Das muss nächste Woche schon was passieren.

Ein Anwesenheit von The Rock begrüße ich natürlich immer.
The Rock ist für mich natürlich immer bei der WWE willkommen Breites Grinsen Würde mich freuen ihn wieder irgendwie zu sehen :=:

Orton Heel zu turnen, ist eine gute Sache, denn wie wir schon oft diskutiert haben gehen Batista nach Hunter die Gegner aus... wie man das jetzt aber glaubhaft rüberbringen will ist mir schleierhaft....vielleicht mit seiner Gehirnerschütterung. Es ist Ortons imMo letzte Chance wirklich sich als Heel jetzt für den Top Spot zu qualifizieren...der Turn darf jetzt nicht in die Hose gehen!!! Eine leichte Andeutung des Turns war ja schon bei RAW zu sehen, wo HBK zu Randy sagte..."wenn du was im Leben willst dann musst du dir es einfach holen und nicht fragen oder betteln, so wie ich es 1995 gemacht habe" ein Orton und HBK Heel Duo würde mir sehr gut gefallen. Da würde Orton auch noch was lernen....
Dean Jablonski war nicht zuletzt bei der OVW, er trainierte bei der HWA mit Les Thatcher wie er es schon seit Jahren tut. Seine OVW Zeit liegt schon ueber drei Jahre zurueck......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 691 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.065 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.318 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.229 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.564 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste