Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Reiseziel?
Also meine Frage steht ja oben,wo verbringt ihr euer Urlaub am liebsten und warum?Oder wo wuerdet ihr am liebsten mal hinfahren und Urlaub machen?

Also bei mir ist an erster Stelle:
-Australien/New Zealand(war ich zwar noch nie,aber ich stelle es mir genial vor :=: )
-Kanada -> Stell ich mir ideal zum Entspannen vor, schöne Landschaften...herrlich
-USA -> einfach mal das bunte Treiben kennenlernen
-Australien -> stelle ich mir naturmässig auch sehr toll vor
-Japan/Korea -> Mentalität der Leute ist irgendwie interessant
Urlaub mache ich am liebsten im Norden von Deutschland, also Flensburg, Kiel oder Kappeln wegen der Ostsee (am Strand liegen, faulenzen, schwimmen oder auch mal am Strand spazieren gehen ..hach ja, das ist mein Traumurlaub *schwärm*)

Meine Lieblingsurlaubsziele sind noch:
- Skandinavien (die gleichen Gründe wie bei Deutschland)
- Australien (war ich zwar noch nie, aber ich würde die Landschaft toll finden)
- England (steht zwar nicht dabei, aber ich finde London ist einfach genial, schon allein das Wachsfigurenkabinett ist super) Daumen hoch
Warum fehlt bei der Auflistung Holland? ;)
Ich würd unheimlich gern mal in die USA. sad
Nein, im Ernst: Die Urlauber, die ich jeden Tag in unserem Ort herumgehen seh, sehen eigentlich recht zufrieden aus. Kann Österreich als Reiseziel nur empfehlen, es giibt viele schöne Orte bei unsSmile

Ich würd ja eigentlich mal gern nach Spanien, wird aber noch ein bissel dauern glaub ich
Also für einen Wochenendtrip ist Holland ideal. ;) Zumindest von meinem Standort aus. Da dauert es nämlich nichteinmal 1 Stunde bis ich dort bin. Und was bitte will ich in Österreich? ;)
Zitat:Original von RDLA
Also für einen Wochenendtrip ist Holland ideal. ;) Zumindest von meinem Standort aus. Da dauert es nämlich nichteinmal 1 Stunde bis ich dort bin. Und was bitte will ich in Österreich? ;)

Zur österreichischen WWA fahren Breites Grinsen ;)
Zitat:Zur österreichischen WWA fahren Breites Grinsen ;)

Und Holland hat die FCW und die Wrestlemania Europas! ;)
Zitat:Original von RDLA
Und Holland hat die FCW und die Wrestlemania Europas! ;)
Was ist denn die Wrestlemania Europas? ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste