Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte erä bald ganz vorbei
Ich bin seit langem ein wwf/wwe fan und nach meiner meinung war die attitude zeit die beste erä der wwf es gab auch schon davor gute zeiten aber ich bin noch sehr jung deswegen kenne ich diese nicht alle und kann sie schwer beurteilen...........heute muss ich sagen gefällt mir die wwe nicht mehr so wie damals..........die wrestler, die kämpfe und auch die fehden haben damals mehr überzeugt die heutigen machen mir keinen spaß mehr............weil fast alle wrestler "meiner" zeit weg sind ( z.B. [lexicon]The Rock[/lexicon],[lexicon]Steve Austin[/lexicon],[lexicon]X-Pac[/lexicon], etc.) auch danach gab es ein kleines aufbäumen mit [lexicon]brock lesnar[/lexicon] doch dieser ist auch wieder weg............
Deswegen interessiert was ihr denkt wer als nächstes weg sein wird............ich denke es könnte [lexicon]kane[/lexicon],den [lexicon]undertaker[/lexicon] oder auch vielleicht kurt [lexicon]angle[/lexicon] treffen der nicht mehr so überzeigt und mit ein bezogen wie damals..........
also jungs und natürlich auch mädchen schreibt fleißig eure meinungen und gedanken zum thema...........

und denkt dran know your role and just bring it!!! (8)
Zitat:Deswegen interessiert was ihr denkt wer als nächstes weg sein wird............ich denke es könnte [lexicon]kane[/lexicon],den [lexicon]undertaker[/lexicon] oder auch vielleicht kurt [lexicon]angle[/lexicon] treffen der nicht mehr so überzeigt und mit ein bezogen wie damals..........

Das ist aber damit zu erklären das Angel sich in schlechtem körperlichen zustand befindet.(Nacken verletzung)
folglich ist es für Vinnie Mac immer ein risiko Kurt einzubeziehen.
Und für Kurt ist es immer ein risiko in den ring zu steigen.
Darum zeigt er auch nicht mehr eine ganz so gute leistung
Kurt wird sich sicherlich noch halten und ich denke er wird der WWE noch lange erhalten bleiben, zwar nicht unbedingt als Wrestler, aber ihn könnte man auch gut als Manager mit einsetzen!

Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] macht sicherlich nicht mehr lange und er hat sich den Ruhestand auch schwer verdient!! :respekt:

[lexicon]Kane[/lexicon] wird meiner Meinung nach auch noch länger dabei sein, er aber als Wrestler! Denn er kann groß gewachsene Leute over bzw. heat bringen und man kann ihn ohne Probleme ins WHT-Rennen mit einbinden, wenn mal not am Mann ist!!!

Wer es bald richtig schwer haben wird ist Big Show! Der hat schon stark zu kämpfen mit seinen Knien!

Ein weiterer Kandidat ist der Showstopper Shawn Michaels, auch wenn es ITALIA wahrscheinlich nicht gerne hört ;) ,
auch er hat extreme gesundheitliche Probleme mit seinem Rücken!!!!
aber [lexicon]kane[/lexicon] wollte man doch nicht mal für WM booken er ist mit sehr viel glück noch reingerutscht!
shawn michels ist doch schon öfters zurückgetreten oder?
warum kam er immer wieder?
wie alt ist er mittlerweile?
er war doch auch kurze zeit in der nwo oder?

kleine frage noch früher habe ich mir sehr oft die wwf zeitung gekauft gibt es diese nicht mehr?
wenn nein warum nicht?
ich finde nur noch die power-wrestling!?
hoffe ihr könnt mir helfen.................
danke im vorraus für eure antworten
Zitat:Original von The Peoples Champ
aber [lexicon]kane[/lexicon] wollte man doch nicht mal für WM booken er ist mit sehr viel glück noch reingerutscht!
shawn michels ist doch schon öfters zurückgetreten oder?
warum kam er immer wieder?
wie alt ist er mittlerweile?
er war doch auch kurze zeit in der nwo oder?

kleine frage noch früher habe ich mir sehr oft die wwf zeitung gekauft gibt es diese nicht mehr?
wenn nein warum nicht?
ich finde nur noch die power-wrestling!?
hoffe ihr könnt mir helfen.................
danke im vorraus für eure antworten

[lexicon]Kane[/lexicon] kann man einfach immer brauchen, deshalb ist er jetzt auch im Leiter Match, wie oben schon gesagt!

Shawn ist glaub ich nie wirklich ganz zurückgetreten, er war einfach öfter verletzt und als er wieder fit war, kam er wieder!
Er war in der nWo, da hat man ihn reingesteckt, weil man in der nWo nicht unbedingt kämpfen musste, sondern einfach nur kurz in Matches eingreifen, somit musste er nicht zu viel machen, man hat ihn also geschont!

Glaube schon, dass es die Zeitung noch gibt, aber die deutschen Geschäfte haben sie nicht mehr so oft!
Da musst du mal in große Zeitschriftenläden schauen, die müssten die noch haben!!!
es gibt kein deurtsches WWE Magazin mehr, und so viel ich weiß, haben die in der USA auch kein WWE Magazin mehr sondern nur noch RAW und Smack Down! Magazine.
Also kann man in deutschland nur noch die power-wrestling kaufen?oder gibts noch andere zeitschriften über die wwe bzw. SD! oder raw hier in germany?

Warum gibts diese wwf zeitung nicht mehr?
Die WWF Zeitung wurde eingestellt - wie so viele andere Magazine auch - wegen Erfolglosigkeit, also zu wenig verkauft. Also damit ist das einzige deutsche Wrestlingmagazin wie schon erwähnt Power Wrestling.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Hype um CM Punk vorbei ? thephenom2000 1 145 14.12.2024, 21:45
Letzter Beitrag: XBY
  Habe gerade neue/alte Taktik im Pro Wrestling entdeckt Nefercheperur 1 732 24.10.2007, 14:13
Letzter Beitrag: DiViNo
  Hilfe...frage...ganz wichtig...!!!!!! thronhac 3 1.212 16.05.2005, 22:09
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Verkaufe 23 alte Wrestling Tape bei eBay mit T-Shirt Flow 0 311 09.04.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Flow
  Alte und neue Stars The Peoples Champ 85 4.942 19.02.2005, 19:28
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste