Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist zwar jetzt alles nur reine Spekulation, aber ich habe mit nem Bekannten gestern etwas diskutiert und jetzt interessiert mich eure Meinung!!
Batista wird sich den Titel meiner Meinung nach erst bei Backlash holen und HHH wird den Titel via irgendeiner wagen Entscheidung verteidigen bei WM!
Ich freue mich sehr auf das Match der Beiden, weil ich sehen will wie weit Batista im Ring wirklich schon ist, denn er hatte ja glaube ich noch nie ein Match, dass über ne halbe Stunde geht, womit man bei nem WM-Main-Event erwarten kann!
Aber wie geht es dann mit ihm weiter? Will man ihn als nächsten Goldberg hinstellen, der alles und jeden vernichtet und eine riesen Serie aufbaut??
Oder aber stellt man ihn gegen den Riesen Kane?
Macht man eine Fehde mit Orton, wer der bessere Ex- Evolution Schützling ist?
Man sieht vieles ist möglich. Was denkt ihr über Batista?
Genauso mit Orton, wie geht es mit ihm nach WM weiter?
Wird er zu sd! traden, was man für raw nicht hoffen darf!
Edge, Christian, HBK, Angle, Kane, JBL, Big Show, Benjamin, Jordan......
Let the show begin.... (8)
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Goldberg ist seit fast einem Jahr nicht mehr bei WWE, eine Rückkehr ist zur jetzigen Situation ausgeschlossen.
Auch eine Fehde gegen Kane halte ich für sinnlos, da der mit Ach und Krach gerade noch in die WM-Card gerutscht ist. Der ist momentan in der Midcard zufinden.
Eine Fehde gegen Orton in Hinblich auf den Summerslam wäre denkbar und sicherlich nicht so schlecht.
Doch das kommt alles darauf an, wie Batista die Fans nach Wrestlemania noch ziehen kann.
Bewertung:
0
0000
ich denke auch,das batista den titel erst bei backlash gewinnen wird,denn ich glaube nicht,das triple h zwei mal hintereinander im wm main event verliern wird...ich denke aber nicht,das das match ganz normal ablaufen wird,ich denke, das jemand(nicht ric flair)eingreifen wird,ein neuling oder ein rückkehrer(vielleicht hogan  )denke ich mal...zu seiner zukunft...er wird den titel 3-4 monate halten und ihn dann wieder an triple h abgeben müssen...
Bewertung:
0
0000
Zu der Sache "Batista" kann ich mich nur wiederholen... und mich da gleich schinkan anschließen. Batista wird den ME bei der WM nicht gewinnen, nicht nur, weil Hunter sich niemald 2x hintereinander in einer WM für jemanden hinlegen würde und außerdem ist mit Gewinn von Cena schon ein Titel gewechselt. Wobei ich mich immer noch fest legen will, wer den Titel nun wirklich angeben muss,, da Vince ja das Gimmick von JBL richtig genia finden sollte....wahrscheinlich holt sich JBL den Titel spätestens bei der Survivor Series zurück, wenn nicht früher, falls Cena nicht so ziehen würde wie es von ihm erwartet wird. Und Batista ist für mich, nur einzig allein deshalb over, weil er in guten Storyline mit Hunter war, die fast nur von Hunter gezogen wurde...richtige Überzeugende Einlagen am Mic habe ich von Batista ebenso vermisst, wie wirklich längere Matches. Von der Technik ist er nicht mehr Midcard. Und genau deshalb und der Tatsache, dass ein Gimmick nur auf Hunter aufgebaut wird er die Fans bald langweilien...
Und bei Orton ist es schwerer, da er bei SD! erstmal wieder beim US Titel anfangen muss und frühstens bei der WM 22 gegen Cena antreten könnte...wobei es vielleicht der Entwicklung Orton als neuen Über Heel gut tun würde...bei RAW sehe ich momentan wenig Platz...
Genauso bei Y2J...er SOLTTE echt zu SD! da die Top Faces und Main Eventer brauchen, und da passt Y2J super ein, denn nur ein Cena wird nicht reichen...und eine Cena Y2J Fehde wäre auch genial
Auch ein HBK sollte sich überlegen zu SD! gehen, weil er bis jetzt Orton und Edge versucht hat over zu bringen, und ihm bei RAW die Gegner ausgehen, und einen Cade aufbauen ist ja auch nicht das Wahre...da sollte er mit Orton lieber bei SD! ein Heel Stable bilden
Und Christian, der Mann sollte spätestend bei der Survivor Serie Champ werden, denn er hat alles was ein Champ braucht, er erinnert mich an einen HBK in seiner Hochzeit...der Mann könnte die Promo RAW tragen!
Ein Match Christian vs. Batista bei der Survivor Series wäre absolut genial...wäre sooo geil wenn der Batista den Un-Prettier mitgeben würde *markrauslas* Ich finde den einfach nur noch geil
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Chosen One
Goldberg ist seit fast einem Jahr nicht mehr bei WWE, eine Rückkehr ist zur jetzigen Situation ausgeschlossen.
Ich meinte ja nicht, dass er gegen Goldberg Fehden soll, sondern, dass er wie Goldberg zu WCW-Zeiten aufgebaut wird:
In den Ring mit Hammer-Entrace, platt machen, posen, wieder gehen!!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ITALIA
wahrscheinlich holt sich JBL den Titel spätestens bei der Survivor Series zurück, wenn nicht früher, falls Cena nicht so ziehen würde wie es von ihm erwartet wird.
Dann würde es ihm fast genauso ergehen wie Orton letztes Jahr...
Batista wird wohl genauso verbraten wie einige andere vorher die den Titel sich erst holen dürfen und dann ein paar Monate später wieder an Hunter abgeben müssen...Denn Hunter muss ja noch ein paar mal den Titel holen um mit Flair auf einer Stufe zu stehen...
Bewertung:
0
0000
Ja ja,
Raw hat ein Problem. Ich denke HHH wird seinen Titel wieder mal verteidigen. Wünschen würd ich mir, er würde ihn verlieren und "verletzt" ein bisschen pausieren. Mal ehrlich, solange HHH dabei ist wird er um den Titel wrestlen und das kann ich einfach nicht mehr sehn. Zugegeben der Mann zieht die Massen aber WWE versteht es immer wieder Storylines gegen die Wand zu fahren. Anstelle eines Evolution Push mit zwei Titel gibts an Break. Sämtliche Hoffnungen (Orten, Edge, Captain Carisma u. evtl. Batista?) werden gegen HHH verblasen oder erst gar nicht rangelasen. Wir brauchen frischen Wind sag ich. Orten kann headlinen, man muss ihn nur lassen (als Heel versteht sich). Was Batista angeht muss ich steht nur ein Goldberg Gimmik. HHH hats gesagt: Er ist wie ein kleines Kind. RICHTIG!!! Der Mann kann nicht texten, was er kann sind POWER MOVES und BÖSE kucken. Als Face wird der untergehn. Vorschlag: Batista gewinnt den Titel danach Fede mit Orten, Batista behält den Titel, Orten (the Brain) mit Batista (the Titelholder Viach) als Stabel.
Wird aber leider alles ned sein da HHH nicht geht. Also wird HHH den Titel behalten und as Kind Batista danach zur Evolution reumütig zurück kommen.
MFG euer Paule
Bewertung:
0
0000
@ Paule:
Wär zwar ne gute Idee mit Orton und Batista Stable, aber glaube nicht, dass sie Orton nur als "Brain" reinnehmen würden. Man will ihn im Top-Spot und da würde ihm sowas nix bringen! Es liegt dabei auch nicht nur an HHH!
Was meintest du mit dem Goldberg Gimmick Zeugs, dass hab ich nicht so ganz kapiert?? 8)
Denn ich meinte nämlich, dass man Batista wie oben beschrieben aufbauen sollte!!
Bewertung:
0
0000
Sorry FF,
deutsche Sprache, schwere Sprache. Des passiert wenn man seine Vorschau ned durchlest. Hätt ich auch ned verstanden, wenn die hälfte vom Satz fehlt.  ;)
Ich meinte: Goldbergs Gimmik beschränkte sich auf Gegner vernichten und seine Texte beschränkten sich auf "Who`s next" und "you`r next". Versteh mich nicht falsch, war schon top. Auf jeden Fall besser als Snitzky & Heidenreich die sich gegenseitig anstöhnen als ob ihnen einer abgeht.
Batista ist im Texten wohl auch nicht der beste, ergo sollte er weniger reden dafür mehr handeln, wie Goldberg früher auch.
Nochmal zu meinem Vorschlag:
Ich weiß die Storyline wirds nie geben, aber was wäre so falsch dran? Batista hätte für eine Zeit lang seinen Push und Orten käme aus seinen Schattendasein als Face wieder raus.
Nach ner gewissen Zeit turnd Orten wieder zu Batista und nimmt ihm auf irgend eine linke Tour den Titel ab.
Im Raw darauf feiert sich Orten selbst, HHH kommt vom Urlaub zurück, klatsch Beifall, erklärt das er JETZT ein wahrer Champ sei. Evolution wieder da!
Batista wäre dann der mega verarschte, verbitterte Einzelgänger, der nur mehr sich selbst vertraut.
Alle glücklich, HHH vom Titel weg, Orten Champ und wieder Heel und Batista hat, wenn man so sagen will, sein Goldberg Gimmik.
Noch eine Frage: Wo wird na WM angschaut?
MFG Paule
Bewertung:
0
0000
Klingt gar nicht mal so schlecht! :=:
Also denkst du, dass Orton dann bei WM 21 gegen den Taker verliert!
Wie wo wird WM angeschaut? Kennen wir uns???
|