Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenfahrten
Von Schülern geliebt,von manchen Lehrern sicher verflucht ( Trantor??? Breites Grinsen ) - Klassenfahrten
Ich finds immer wieder geil mit der Klasse unterwegs zu sein ... ganz besonders Busfahrten bei Nacht machen immer sehr viel Spaß,da man den Bus ohne das jemand es zwingend merken muss zum Partymobil machen kann.
Dann natürlich Party pur ... eventuell auch billig ... Tschechien 2004 Breites Grinsen
Habt ihr paar Sachen von Klassenfahrten oder auch Ausflügen mit z.B. der Fussballmannschaft an die ihr euch sehr gerne erinnert oder vielleicht auch nicht,die ihr hier preisgeben wollt?
Denn mal los,Kumpelz! Bier
Also, ich fahre im Mai mit meinen Leuten eine Woche nach Kroatien, mal sehen, wie es wird...

was fürn jahrgang is das denn?
ist ja auch recht wichtig ... bei den klassen ab 8 aufwärts kann das doch manchmal recht böse werden
War im September für 5 Tage in Berlin auf Abschlussfahrt (10 Klasse). War echt lustig weil ich auch noch nie in Berlin war und es dort eine Menge zu sehen gibt. War jetzt auch nicht unbedingt super teuer sodass man es sich leisten kann. Auch gut war das wir aus Berlin einen Zuschuss von immerhin 60 Euro pro Kopf bekommen haben wenn wir bei denen im Bundestag vorbeischauen.(Gesamtpreis: rund 280 Euro eine Woche mit Halbpension,Busfahrt dabei) Nur die Lehrer lassen bei uns halt kaum einen die Möglichkeit am Abend aus dem Hotel zu kommen um dann in Berlin Party zu machen da unsere Lehrer in solchen sachen echt streng sind. Wir haben es trotzdem geschafft.. Breites Grinsen
Auf jeden waren wir am letzten Tag in irgend so einer Kneipe namens "Klo" und da entstand dann so ein Hammer-Suff, daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. Bier
Darüber waren Lehrer,Rektoren und Eltern natürlich nicht sehr erfreut.. ;)
Aber gut Spaß gemacht hats trotzdem und ich kann nur empfehlen einmal mit der Klasse nach Berlin zu fahren.
Is zwar jetzt keine Klassenfahrt, wobei ich da auch einiges erzählen kann, dazu später, aber diese Fahrt war auch recht lustig!

Mit dem Bayern-Fan-Club nach München zum Derby gegen 1860! Karten genau neben der Südkurve! Bevor ich in den Bus eingestiegen bin standen da erstmal 20 Kisten Bier, von den kleinen Hüpfern gar nicht zu sprechen! Wir nahmen die ersten 5 Kästen mit in den Bus, der Rest fand unten Platz! Nach 20 min Fahrtzeit, da waren wir dann in Regensburg, mussten wir das erste Mal halten: "Schiffen!!" LMFAO
Zum Glück, denn die ersten 5 Kästen waren nämlich schon leer! Daraufhin wurden die 10 Kästen gleich mit hoch genommen! Bier
Beim "Schiffen" hat dann eine ältere Dame (ca. 60) zugeschaut, wie ca. 15 Leute mitten in Regensburg an Streukästen pissten! (8)
Die Fahrt ging feucht fröhlich weiter!
Nach etlichen "Schiffen"-Pausen sind wir dann im Stadion angekommen und es waren nur noch die unteren Kästen (5) übrig!
Das spiel war super (5:1 für Bayern), aber es gab ein paar Ausfälle, denn zwei bis drei Leute sind im Stadion eingeschlafen!!! :wolle:
Auf der Heimfahrt herrschte Totenstimmung, nachdem die restlichen 5 Kästen auch leer waren! Der dreiviertelte Bus schlief! Nur noch ab und zu wurden welche wach und dann hieß es wieder:

"Schiffen" :klatscher: Breites Grinsen

Hatte auch zwei Abschlussfahrten hinter mir, 10. Klasse Gardasee: Am letzten Tag wurden wir fast noch aus dem Hotel geworfen, weil der Pool so gelb war!!!! Engel Breites Grinsen

Bei der zweiten (12. Klasse), waren wir in ner Jugendherberge in Frankfurt! Dort hätte auf den Zimmern nichts getrunken werden dürfen, nicht geraucht und keine laute Musik! War uns irgendwie egal und deshalb kamen dann die Zivis, die da arbeiteten und haben uns desöfteren ermahnt, was sie aber nach dem 3. Mal aufgegeben haben am ersten Tag! Da wurde dann nur noch gesagt: "Unten stehen leere Kisten, da könnt ihr dann eure Flaschen reinstellen!"

So, dass war mal ein kleiner Auszug, wenn wir unterwegs sind!!
So long, warte auf weitere Geschichten!!!!! Daumen hoch :klatscher: :winke:
Zitat:Original von Zehi
daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. Bier
Da hört dann auch für mich als Schüler der Spaß auf... Aber bei dir anscheinend nicht.
Zitat:Original von Rob Van Dam
daß ein Schülerin mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gefahren wurde nachdem wir unerlaubt das Hotel um 1 Uhr verlassen haben. Bier
Da hört dann auch für mich als Schüler der Spaß auf... Aber bei dir anscheinend nicht.

Natürlich war das nicht sehr amüsant...Aber gut was sollten wir machen..Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...
Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...
Ich bezweifle mal stark dass eine Clique bei ner Klassenfahrt rät nicht viel zu trinken.

Und dein Bier-Smilie hinter der Nachricht dass eine im KKH landete, lässt nich gerade drauf schließen dass ihr das sooo niederschmetternd empfandet.
Ist doch selbst schuld.Fahr dieses Jahr nach Freiburg(Freiburg suxx),aber wird sicher trotzdem lustig,Ende April,werd dann mal von meinen Räuschen(jaja,nicht nur einer)berichten.Es läuft auch e Wette bei uns wer sich den Abend vor der Fahrt in den Europapark Rust zuknallt.Am nächsten Tag dann mit der Achterbahn. Breites Grinsen Is was für die ganz mutigen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Haben ihr gesagt das sie nicht soviel trinken soll aber sie hat auf uns nicht gehört...
Ich bezweifle mal stark dass eine Clique bei ner Klassenfahrt rät nicht viel zu trinken.

Und dein Bier-Smilie hinter der Nachricht dass eine im KKH landete, lässt nich gerade drauf schließen dass ihr das sooo niederschmetternd empfandet.

Naja wenn man sieht das die Person schon Probleme beim laufen hat dann rät man ihr schon weniger zu trinken...egal ob bei Klassenfahrt oder sonst wo
Und was heißt da niederschmetternd natürlich war es schei*** für sie nur wie gesagt da ist sie selbst schuld. Sie ist alt genug um selbst zu wissen wann genug für sie ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste