Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, Silk!
Wünsch unseren vier Geburtstagskindern alles gute: :klatscher:

baXe(21)
Freakziller(17)
OlympicSucker(17)
und natürlich
Snakebite20000(19)!

Mach des jetzt nicht, um zu schleimen Breites Grinsen , aber das sind die ersten Geburtstage, seit ich auf dem Board bin!

Viel Spaß noch beim Posten! LOL

MfG Double F
Allen HGW,besonders natürlich Snaki dem Tippspielgott. ;) Bier
Alles guuuuuuuuuuuuute Snaaaaake Breites Grinsen

Die andern kenn ich nich -.-
Ich wuerde ja auch Snake gratulieren, wenn er denn Geburtstag haette! ;)
Snake hat sich mal wieder einen Spass erlaubt mit dem Geburtstag verschieben, was ja schon im September einmal der Fall war.

Snake hat im uebrigen am 26 August Geburtstag das nur fuer die Zukunft, falls Snake wieder auf die Idee kommen sollte seinen Geburtstagstermin zu verschieben ;)
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
herzlichen glückwunsch an alle...
Naja in nem anderen Board steht der 26. August. Es gab eben ne 50:50 Chance dass es der heutige Tag sein würde. Pech gehabt würd ich sagen Breites Grinsen Zur hölle mit dir Snake Breites Grinsen
Der liegt echt immer überall daneben. ;)
Danke für die Gratulationen für meinen mitlerweile 20. Geburtstag. Im August wurd ich 18, im September 19 und nun im März 20 Breites Grinsen

Nefi und ich ham gewettet wer Thread aufmacht und wisst ihr wen ich getippt hab? Muhrhrhr..... Double F und Blinky, wobei ich eigentlich dachte das dus Blinky direkt checken würdest :d Naja kannst mich halt nit imma besiegen *gg*

PS: @Nefi: Wieso hast aufgelöst? Wollt mir noch von Choki, Psycho un Slash gratulieren lassn sad un von Unicorn....böser Nefi ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Danke für die Gratulationen für meinen mitlerweile 20. Geburtstag. Im August wurd ich 18, im September 19 und nun im März 20 Breites Grinsen

Nefi und ich ham gewettet wer Thread aufmacht und wisst ihr wen ich getippt hab? Muhrhrhr..... Double F und Blinky, wobei ich eigentlich dachte das dus Blinky direkt checken würdest :d Naja kannst mich halt nit imma besiegen *gg*
;)
Du Sack! Finger Breites Grinsen

Wieso hast gerade auf mich gewettet????
Breites Grinsen Ja ja ich wusst scho warum ich net antworte...aber gut, dass ich dadurch an baxes Geburtstag erinnert wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silk ist fast alt Mephisto 6 1.990 16.04.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Light
  Glückwunsch D-Nize Y2Jericholic 9 2.507 10.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Knipser
  Glückwunsch Geeps! Y2Jericholic 9 2.527 03.05.2013, 00:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Happy Birthday Silk Double F 13 3.829 17.04.2013, 19:32
Letzter Beitrag: mol
  Glückwunsch Achse(33) & mitch(22) TaKeRoCk 5 1.540 04.02.2013, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer