Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Michael Schumacher gewann den grossen Preis von Hockenheim ungefaehrdet vor Juan Pablo Montoya und Ralf Schumacher.Der Kurs vom Hockenheim Ring wurde modifieziert und dem standart angepasst so das er Zuschauerfreundlicher ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
F1 wird von Woche zu Woche langweiliger! :wolle: Und ich frage mich warum immer Brichello technische Probleme hat und Schumacher seit einem Jahr keinen Ausfall mehr hatte.
Über die neue Streckenführung gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Strecke mag zwar jetzt Zuschauerfreundlicher sein und auch ein Ralef mag sie, sein Teamkollege Monzoya hat sich jedoch über die neue Streckenführung sehr kritische geäussert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um dich zu beruhigen. Schumacher kann ich definitiv nicht abhaben. Da ist mir ein Villeneuve oder Montoya doch tausend mal lieber. Das sind noch wirkliche Racer. Bei solchen Leuten würde ich auch die Erklärung der schonendereren Fahrweise vielleicht noch akzeptieren, aber diese Autos sind auf Höchstlesitungen ausgerichtet und müssen einiges abkönnen. Und letzte Woche ist Barichello nicht einmal gestartet, da kann man also auch nicht die Fahrweise heranziehen. Dafür wird es nur eine Erklärung geben, und zwar Glück!
[Edit]
Hat Villeneuve nicht letzte Woche erst seinen Vertrag bei BAR verlängert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Schumacher faul ist, kann man ihm auch nicht unterstellen. Aber ihn verteidigen würde ich auch nicht! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die nächsten Wochen werden noch einige Bewegung ins Fahrerlager bringen. Ich dnek mal, dass auch noch Irvine und Fentzen ihre Cockpits wechseln werden und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, wie ernst es Jaques mit seinem Rücktritt meint. Das wäre ein herber Verlust!