Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte zur Evolution gehen?
Hi,

jeder der RAW entweder schon gesehen oder aufmerksam durchgelesen hat, wird sicherlich vom [SPOILER]
vom Lumberjack Match zwischen Batista und Kane gehört haben und das Hunter die Lumberjacks auch selber ausgewählt. Falir meinte zu denen dann vor dem Match, dass wenn sich einer gut macht er zur Evo gehen dürfte..ob das Flair jetzt ernst gemacht oder nicht, bleibt dahin gestellt, aber wenn es so wäre, wenn würdest ihr denn gern in Evo sehen und warum? Meine beiden Favs wären:

Snitzky: Der absolute Psycho, der alles und jedem aus dem Weg räumt und sein Gimmick so herrlich Heel ist

Christian: Und wenn er Umwege gehen muss, der in Evo wäre sowas von genial...gerade beim IC titel könnte der noch richtig mitmischen und auch Champ mäßig aufgebaut werden
erstmal ... nenn snitzky nicht psycho ... da hab ich copyrights drauf ;)
... in der evolution könnt ich mir gut Rene Dupree vorstellen,warum weiß ich auch nicht ... aber is ja auch bei SmackDown
Christian wär natürlich der hammer
und als aufräumer dazu Chris Masters ... der sollte aber erstmal zeigen,was er im Ring drauf hat ... bin da a bisserl skeptisch,dass das mal wieder ein billiger Lex Luger-Verschnitt ist
Denk mal, dass es Maven nun vielleicht doch wird. :=:

Die zweite Position (wenn sie denn soviel suchen) würd ich irgendeinem, der turnt, geben. Benoit? Y2J?
Naja, aber ein Monster muss ja für VK McMahon drin sein, deshalb...wenn wir uns schon Shitsky ansehen müssen, dann lieber in der Evolution. Stimm ich mit dir überein, ITALIA.
Maven wär der Richtige, stimme ich Slash zu, aber den haben sie sowieso wieder versaut! Den hätte man schon nach der Survivor Series dazunehmen sollen! Wäre besser gewesen für Maven und die Evo! Und dann noch ein Powerhouse dazu, bitte nicht Schnitzel!!!, schon wäre man wieder auf dem alten Stand mit HHH, Flair, Orton (Youngster), Batista (Monster) und dann wirds langsam langweilig, weil man dass dann nur wieder genauso aufbauen kann, wie sie es schon so oft gemacht haben!!
Deshalb denke ich eher, dass man die Evo komplett splittet und Flair auch gegen HHH turnt!
Die Evo splitten, daran dachte ich auch schon, aber ich glaube, dass das die WWE macht und Hunter zuläßt... Ein Stables macht sich immer gut, und da Maven ja schon mal versaut wurde, obwohl er grad am Mic nicht schlecht war, könnte man auch Duprée nehmen. Egal wie man es macht, alles har es schon mal gegeben...aber ein RAW ohne einen Stable wäre echt langweilig, bei SD! hat sich gezeigt, dass seit JBL sein Kabinett hat, er einfach nur besser rüber kommt!
Wenn Christian zur Evolution gehen würde, wäre sein Aufpasser Tyson Tomko wahrscheinlich auch mit dabei. Der könnte ja dann den Monster-Heel bzw. Aufpasser spielen. Für Christian könnte das ja den Sprung nach oben bedeuten.

Doch für mich stellt sich die generelle Frage, ob man überhaupt nochmal die Evolution aufrüsten sollte oder ob der Stable aufgelöst wird bzw. nur Flair und HHH die Evolution sind. Denn wenn man das ganze weiterspielt wird die Evo. auch in Zukunft wieder gesplittet werden und irgendwer turnt Face etc. Einmal war es ja ganz gut, doch ob es ein zweites Mal auch so werden wird denke ich eher nicht. Es wäre dann ein Abklatsch von der ersten Evo. Zeit und das geht ja bekanntlich meistens nie so gut(siehe NWO etc.).
Ja wär auch dafür das man die Evo nach und nach auflöst...Auch wenn Hunter immer gut in ein Stable passt..(siehe DX,Evo)..Allerdings wenn man die evolution wieder verstärkt wird das ein ewiger Kreislauf mit Split, Face Turn etc..
Ich muß leider auch sagen, daß mit dem Batista Turn die Evolution wohl Geschichte ist. Den einzigen, den ich mir vorstellen könnte um zur Evolution zu gehen, wäre Maven. Wäre aber nicht mehr das selbe. Am besten auflösen und um Christian eine neue Gruppierung aufbauen.
Frage ist dann nur: Was wird aus HHH?
Antwort: Laßt ihn zu SD gehen. :=:
Christian in der Evo? So könnte er den Druchbruch schaffen. Ob Ein Benoit bzw. Y2J so gut wären? Benoit würde zwar der Heel turn gut tun, aber 2 TopCarder in einem Stable die um den World Titel fighten geht bekanntlich nicht gut.

Ob die Evo jetzt so schlecht werden würde, wenn z.B. Leute wie Maven kommen glaub ich gar nicht mal. Ein Dupree, Rhyno oder wie auch schon erwähnt Christian wären sicherlich eine Option! Mal schauen was sich ergibt.
Hallo "Hitman"
ich glaube aber nicht das Y2J oder Benoit ind die Evolution gehen.
das wäre etwas für Gene Snitzky , Maven, Christian, Tomko oder Muhammed Hassan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.418 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE und Announcer gehen getrennte Wege Sawyer 0 368 09.12.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? Double F 18 2.775 06.04.2005, 10:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kann das gut gehen? Adios 3 960 04.06.2004, 23:17
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste