Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 22.03.05
Smackdown & Velocity Taping Results vom 22.03.05
Memphis, Tennessee
FedEx Forum

-Darkmatch:
MNM besiegten Jamie Jay & Russel Simpson

Velocity Taping Results

-Paul London besiegte Spike Dudley

-Mark Jindrak besiegte Doug Basham

-Heidenreich besiegte ???

-Akio & Kidman besiegten Nunzio & Funaki

Smackdown Taping Results

-JBL besiegte Scotty Too Hotty

Kurt Angle zeigte ein Promo mit Sherri Martel, beide sangen dann zusammen “Sexy boy“, danach attackierte jedoch Angle, Sherri und zeigte denn Angle Lock.

-Dawn Marie besiegte Michelle McCool

-Eddie Guerrero & Rey Mysterio Jr besiegten Charlie Hass & Hardcore Holly

-Rene Dupree vs Booker T endete im No Contest nachdem der Undertaker eingriff.

-Darkmatch:
John Cena besiegte JBL
Bekam Cena noch eine Strafe nachdem er Teddy Long den F-U verpasste?? Weiß da jemand was drüber??
Muss ja ne 1A Show gewesen sein.. :rolli:
Wieso greift den bitte Undertaker in das Match zwischen Booker T und Dupree ein?!...Und Charlie Haas hat man wohl jetzt endgültig in ein Team mit Holly gesteckt.. sad ...Und JBl durfte auch mal wieder ein Match clean gewinnen... ;)
Wieso zum Teufel trat Scotty gegen JBL an?
Gab's etwa wieder eine Lostrommel, bei der auf allen Bällen Scotty 2 Hotty drauf stand? xD
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso zum Teufel trat Scotty gegen JBL an?
Gab's etwa wieder eine Lostrommel, bei der auf allen Bällen Scotty 2 Hotty drauf stand? xD

Meistens stand ja Moore drauf, der ist aber wie bekannt ist verhindert ;)

Warum der Taker ins Dupreé - Booker Match eingriff ist mir allerdings auch nicht ganz klar
Ja, so meinte ich das ja auch. ;)
Cena darf JBL jezt ausserhalb eines Matches nicht angreifen sonst verliert er sein ticket für Wrestle Mania 21
Wow....Randy RKOt Stacy und der Undertaker verpasst Duprée den Tombstone auf die Ringtreppe.

Da nun beide also gezeigt haben, dass sie Mädchen verprügeln können, kann es ja nur ein gutes Match bei Wrestlemania werden... :respekt:

(Als der Taker vorher von "Victim" und "Sacrifice" sprach hatte ich mir ja fast schon wieder Hoffnungen gemacht... :rolli: )
auf was?
Zitat:Da nun beide also gezeigt haben, dass sie Mädchen verprügeln können, kann es ja nur ein gutes Match bei Wrestlemania werden...

LOL...der satz is geil, den kannste dir einrahmen, der is so solide wie ne schweizer uhr.

von Orton vs. Taker erwarte ich mir nen fuck- dreck. Das Orton gewinnt is ganz glasklar. Das Match wird auch nich grad die sahne vom cremigsten. Eigentlich n fuck dreck. Taker sollte auch mal langsam zurücktreten, aufgrund seines Rückens, und Orton sollte auch mal gleich mit zurücktreten, aufgrund dessen, dass er für mich in die Kategorie, "Rakete in den Arsch und Hoffnungsträger" fällt. ;) Ich kann ihm nichts abgewinnen. Aber rein garnichts. Der einzige, der so einem Push gerecht wurde, war ist und bleibt Brock Lesnar. Holt lieber Daniels oder Styles, die auch im Ring gut drauf sind, und schickt Orton richtung OVW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.945 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste