Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena CD Update/Neuer TV Deal
-WWE gab heute in einer Presseerklaerung bekannt das man in Korea einen dreijaehrigen TV Deal mit CJ Media abgeschlossen hat. WWE wird in Korea neben denn 15 jaehrlichen PPV`s auch Raw, Smackdown, Heat, Velocity, WWE Experience und Bottom Line austrahlen.

-Am 10 May wird/soll das John Cena Album “You Can’t See Me” nun auf dem Markt kommen. Urspruenglich sollte die CD bereits vor ueber einem Jahr erscheinen, wurde jedoch immer wieder nach hinten verlegt. Das Album wird von the Columbia Record erscheinen wie jede WWE CD. Folgend die Lieder die auf der CD zufinden sein werden:

1. The Time Is Now
2. Don't F**k With Us
3. Flow Easy
4. Right Now
5. Make It Loud
6. Just Another Day
7. Summer Flings
8. Keep Frontin'
9. We Didn't Want You To Know
10. Bad, Bad Man
11. Running Game
12. Beantown
13. This Is How We Roll
14. What Now
15. Know The Rep
16. Chain Gang Is The Click
17. If It All Ended Tomorrow
Ich denke mal, dass die CD jetzt, wo Cena Champ ist, noch mehr ziehen wird.
Ich bin einer derjenigen die glauben das zu 99% die Fans die WWE trennen von anderen Sachen, sprich Musik, Filme etc. Chris Jericho sein letztes Fozzy Album floppte auch, oder The Rock`s Filme floppten auch. Ich glaube eher die Qualitaet der CD oder des Films spielt eine groessere Rolle als ihre WWE Rolle. Man wird dies auch an dem WWE Film (The Marine) sehen der mit John Cena spielt.
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen....aber in seiner Rolle bei "Be Cool" (oder so ähnlich) gefiel er mir recht gut...also der Rocky.

Außerdem...welcher Film von ihm floppte denn jetzt richtig? Sprich nahm weniger ein als er gekostet hatte?
Zitat:Original von DarkSavier
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen....aber in seiner Rolle bei "Be Cool" (oder so ähnlich) gefiel er mir recht gut...also der Rocky.

Außerdem...welcher Film von ihm floppte denn jetzt richtig? Sprich nahm weniger ein als er gekostet hatte?
In Be Cool hat The Rock nur eine kleine Nebenrolle, kann man also kaum an The Rock festmachen.

Ansonsten in den Filmen in der er die Hauptrolle hatte floppte The Rundown und vorallem Walking Tall, und das schon zurecht wenn man die “leichte“ Unterhaltung sieht. Der einzige Film in der The Rock die Hauptrolle spielte und denn man als Erfolg bezeichnen kann ist The Scoprion King. Wobei ich hier immernoch davon ausgehe das der Erfolg durch das Sequel von The Mummy zu begruenden ist und weniger durch The Rock.
Trotzdem scheinen die Angebote für Rocky nicht auszugehen, seien die Rollen noch zu klein... und solange das so geht, wird er wohl auch noch weiter Filme drehen..wobei Be Cool fand ich genial, v.a. wg. Travolta... "Wann rufst du mich" "Wenn dein Handy klingelt" Geild LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.187 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.858 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.606 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.109 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste