ITALIA's RAW REVIEW 18.04.2005
Hallo,
und einen herzlichen guten Morgen und willkommen bei ITALIA's RAW REVIEW. Dank gebührt an dieser Stelle Psycho und natürlich wie immer Nef, die die Results schon so früh veröffentlich haben.
So, let's get it on folks!!!
Kurze Zusammenfassung: Tja, wo soll man heute denn beginnen? Der Hulkster himself kehrte nach rund 2 Jahren wieder in das WWE Fernsehen zurück (die WM lass ich hier mal außen vor) und half HBK aus. Vince McMahon kann anscheinend auch wieder mitmischen und lies gleich mal ne Bombe platze...nämlich, dass es eine Draft Lottery geben wird. Das wurde so nicht einmal von Insidern erwartet, freut uns als Fans denk ich mal sehr. Jim Ross besiegte Mr. "Ego" Tripel H, mit der Hilfe von The Animal Batista und mit den Heartbreakers bekamen wir bei RAW ein neues Tag Team zu sehen. Für Lita, war der Empfang diese Woche in NYC recht frostig...aber wer so was abzieht wie sie hat es auch nicht anders verdient!!!
Show Analyse
Die Show began mit einem sichtlich irritierten Jim Ross im Büro von GM Bischoff. Diesmal gab sich Easy nicht so freundlich wie die letzten Wochen und ließ mal wieder den Heel raushängen. Er meinte Ross solle nicht rumzicken, und wenn er nicht spurt, dann schmeißt er Ross raus, da es 100 gibt, die seinen Job machen würden. Bischoff meinte, dass er Ross aber einen Gefallen tun würde und das Match zu einem No DQ Match machen würde und Ross sich ja Batista in die Ecke holen könnte...Was dann die Klausel dann noch für einen Sinn macht und wieso Bischoff nicht gleich ein Handicap Match angesetzt hat, weiß niemand....
Leider werde wir diese Ausgabe mit Mister Coach am Kommentatorenpult verbringen müssen...
Danach sahen wir ein Benoit und Edge sich einen ziemliche heftigen Brawl ablieferten, der sich auf den Ring, in die Menge und danach Backstage verlagerte. Bischoff wurde es zu bunt, und deshalb setzte er ein Last Man Standing Match bei Backlash an. Ich war schon nie ein Freund von solchen Matchansetzungen. Meistens sind das nicht wirklich dramatische Matches und in 2 von 3 Fällen endet das damit, dass beide Wrestler nicht mehr aufstehen können (siehe HBK vs. Hunter, letztes Jahr in Januar bei RAW)
Trish gab sich die Ehre und wollte sich bei Lita entschuldigen. Als Lita zum Ring kam, wurde sich so was ausgebuht, dass sie selbst einem HBK in Calgary noch locker Konkurrenz gemacht hätte. Lita kam mit einer Stütze in die Halle, aber war zu blöd diese richtig zu benutzen, so dass immer auf den "verletzten" Fuss auftrat und mit dem gesunden humpelte. Was kann die Frau denn überhaupt denn richtig?! Die Halle brüllte, während Trish sich bei Lita einschleimem wollte "We want Matt" und man merkte Lita an, dass ihr die Situation nicht gerade angenehm war.
Lita wollte Trish aber nicht verzeihen und mit der Hilfe eines herausstürmenden Kane's wollte sie Trish verprügeln. Und da kam auch schon Viscera zum Ring gerant und macht den Save für Trish. Eigentlich total bescheuert von Trish einen Leibwächter anzuheuern der seit 1995 kein Match mehr gewonnen hat, außer gegen ein paar Nobodys, und wieso ihr dann Tomko oder Christian nicht hilft...ach who fucking cares...
Backstage trug Viscera Trish in den Lockeroom und sie bedankte sie bei ihm. Vicscera meinte Trish könnte ihm die Aktion ja mal dementsprechend "belohnen". Trish meinte, sie wollte die Beziehung rein geschäftlich halten, Viscera hingegen würde gern Arbeit mit Vergnügen verknüpfen...Beide werde die nächste Woche miteinander ausgehen...da sag ich nur
Ich denke, dass wir Fans nach dem Lita Kane Kuss schon mit so was abgefüllt sind...mit solchen "Love Storys"
Nun durften wie ein Tag Team Match bestaunen zwischen den WWE Champs Tajri & Regal vs. The Heart-Throbs...Besonders gut war es nicht...sogar so schlecht, dass die Fans ab und zu "boring" riefen und beide Teams nur wenig oder gar keine Reaktionen bekamen... Schlimm, wie weit mit der Tag Team Szene bei RAW gekommen ist! Die WWE Champs gewannen dieses Match mit einem Einroller von Tajri.
Backstage meinte Ross, dass er Batista nicht erreichen könnte. Hunter hingegen war sich seiner Sache sicher, da er Batista Limo Fahrer bestochen hat. Das erklärt aber für mich aber lange noch nicht, wieso Batista nicht an seine Handy ging, obwohl man ja in NYC wirklich keine Probleme mit dem Netz haben sollte, aber okay... wie kann man erwarten dass die SL Schreiber einmal was auch nur ansatzweise zu Ende denken...
Jetzt war es Zeit für das Match HBK vs. Hassan. HBK zog Hassan gut durchs Match. Hassan bearbeite HBK mit einem Clothlines und Ringecken stößen. HBK kontere seinerseits flying forarms,inverted atomic
drops, body slam and elbow off the top. Natürlich wollte HBK seine Sweet Chin Music genau in der Ecke starten wo Daivari stand und wurde prompt von Daivari niedergetreten. Nachdem die beiden HBK bearbeitet, und würgten...kam was kommen musste...der Hulkster machte den Save für HBK. Die Pops waren schlichtweg atemberaubend...selbst die Cena Pops kommen da nicht mal ran. Hogan gab den beiden Big Boots mit und schmiss aus den Ringe...wieder sehen wir keinen Leg Drop...und bezweifle ob Hogan diesen mit seiner Hüfte überhaupt noch zeigen kann. Danach posierten beide noch für die Fans...Das Match selber endete in einem No-contest.
So, nun mussten wir wieder Mister Masterpiece Chris Masters ertragen…er meinte, dass er dem Menschen 1000 $ bietet der aus seinem Masterlock entkommt...und fügte noch an, dass das viel mehr sei, wie meisten hier in der Halle in 1 Monat verdienen würden... An dieser Stelle sei folgendes gesagt: Lieber Chris Masters, diese Show fand nicht in Indien oder Peru statt sondern in NYC...und das absolute mittlere Durchschnittseinkommen des US - Bürgers liegt bei rund 1500 $..in NY sogar bei 1800 $...nur so viel mal dazu...

Ein Jobber musste das wieder ertragen, und die Menge buhte Masters mit Boring Rufen aus. Das sagt alles!
Bevor Shelton sein Match gegen Simon Dean begann, kam Y2J zum Ring und meinte zu Shelton dass er und Shelton ein Match bei BL haben werden (wie schön, dass der Champ auch dazu viel zu sagen hat). Er begann ein Lied zu singen, in dem Shelton einen Clown und eine kleine Bitch nannte...sehr geistreich... Wenigstens scheint sich bei Y2J einen Heel Turn abzuzeichnen, und das wäre mal genial und richtig, da nur HBK als wirkliches Babyface halbwegs zieht.
Shelton besiegte dann im vorbeigehen noch Simon Dean.
Und nun kam der Auftritt von Mister Captain Charisma Christian. Er bekam für einen Heel gute Reaktionen und einige Pops. Einige Schilder mit Christian New WWE Champ waren zu sehen...vielleicht sieht das auch die WWE

Christian meinte, wie toll er doch sein, dass den ehemaligen Champ Benoit besiegte hatte und wolle jetzt gern in höhere Sphären vorstoßen. Mitten in seiner Promo (die mal wieder richtig gerult hat) unterbrach ihn Vince McMahon. Er kam, wie auch zum RR, wie ein anabolika vollgepumptes Pferd zum Ring gelaufen, benutzte aber diesmal zu seinem Glück die Ringtreppe und meinte zu Christian er soll seine Klappe halten, wenn er nichts zu sagen habe... und er kündigte überraschend eine baldige Draft Lottery an. Die Reaktionen der Fans waren eher mittelprächtig. Christian fing an Vince zu erzählen wie gut er doch sein und nervte ihn so lange bis Vince ihm eine WHT Match gegen Batista gab. Wie schön, dass ein "Ring-Gott" wie Batista jetzt vermutlich auch noch einen Christian squaschen darf...
Zum Abschluss gab es doch den "Main Event" Tripel H vs. Jim Ross und er war durch das Segment am Anfang sehr vorhersehbar...Tripel H schlug Ross blutig und die Halle war ganz still...niemand wollte das wirklich sehen. Selbst für einen Heel kam die Aktion bei den Fans nicht gut an. Tripel H schlug Ross mit seine, Gürtel und als JR eingreifen wollte bekam als "Dank" den Pedigree von Hunter. Nun dürfte endlich Batista eingreifen, und prügelte Hunter mit dem Stuhl und legte dann abschließend Ross Arm auf Tripel H und schenkte so Ross den Sieg. Es war eine Schande, so eine vergleichsweise gute Show so enden zu lassen, mit einem Ausgang der mehr als vorhersehbar und ein Match, dass die Menge nicht sehen wollte... Batista Titelregentschaf bleibt unspektakulär, seicht und langweilig im Gegesatz zu der einen Cena's bei SD! So wird Dave den Titel nicht lange halten können...vor allem weil die Pops für ihn in der Show zumindest deutlich geringer ausfielen wie zu vor...
Mit einem bluteten Jim Ross und einem grinsenden Batista ging RAW off - air.
Ich hoffe, der Review hat Euch gefallen und wir sehen uns dann spätestens Do beim SD! Review :=:
In diesem Sinne :winke:
Euer ITALIA