Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bekommt Hauptrolle in Masters of the Universe
The Rock wird nun offenbar in John Woo`s Masters of the Universe Film mitspielen und zwar wird The Rock HE-MAN sein. Drehbeginn des Films soll ende 2006 sein. John Woo wird bereits Spy Hunter mit The Rock drehen naechstes Jahr. Interessant ist auch das es spekulationen gibt das Triple H beidem Film mitspielen wird.

Wer Masters of the Universe nicht kennt, das ist ein Cartoon aus den 80er Jahren indem He-Man (der Held) die Welt von Eternia gegen Skeletor (der Heel ;) ) verteidigt. Es gab auch schon einen Film davon in den 80er Jahren, das war aber eher ein Trash Movie, wenn auch Cult.

Folgend mal die Filme in denen The Rock noch mitspielen wird.

Instant Karma (2005)
Doom (2005)
Johnny Bravo (2005)
Gridiron Gang (2006)
Ride Along (2006)
Spy Hunter (2006)
Masters of the Universe (2006)
Soweit ich weiß soll diese He-Man Verfilmung nah am Original liegen.
Somit wäre es total dumm The Rock als He-Man einzusetzen.
He-Man war ein weißer und hatte lange blonde Haare Wut

Triple H könnte ich mir zumindest rein optisch sehr gut als He-Man vorstellen.

Besonders gespannt bin ich auf die Umsetzung von Johnny Bravo. Auch hier passt The Rock rein optisch nicht rein, allerdings passt der Charakter zu ihm. Von den Bewegungen her kann ich ihn mir sehr gut vorstellen (8)
Also ich halte diese News für äußerst unglaubwürdig. Ein schwarzer der unseren Hero-Man spielt, das aknn nichts werden. Und außerdem, wer zum Teufel ist The Rock?
... denn ist the rock aber ein recht heller schwarzer ;)
das ist der südsee flair ... aber the rock als he-man passt nicht
Abwarten und Teee trinken...oder was ihr sonst in Euch hinein schüttett.
Ich warte darauf, dass The Rock in einer Komödie mitspielt und nicht immer nur wie zur Zeit eine Rolle in irgendwelchen Science-Fiction-Filmen bekommt, weil ich mir solche Filme nicht angucke, auch wenn The Rock noch sooft darin zu sehen ist.
SF-Filme?

Net wirklich viele bisher ;)
Das ist ja nicht unser und besonders nicht Rocks Problem wenn dich die Filme nicht interessieren. Er wird schon wissen warum er sie als Darsteller gewählt hat.
Ja, es war wohl bisher nur ein Science-Fiction Abenteuer. Mit Doom kommt dann ein weiterer Fiction Streifen dazu.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich warte darauf, dass The Rock in einer Komödie mitspielt und nicht immer nur wie zur Zeit eine Rolle in irgendwelchen Science-Fiction-Filmen bekommt, weil ich mir solche Filme nicht angucke, auch wenn The Rock noch sooft darin zu sehen ist.

Kleiner Tipp: Be Cool ... läuft grade ... ziemlich schlecht IMO, aber Komödie mit The Rock
Zitat:Original von Raven
Ja, es war wohl bisher nur ein Science-Fiction Abenteuer. Mit Doom kommt dann ein weiterer Fiction Streifen dazu.

Welcher Film?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock bekommt Hollywood Walf of Fame Stern Nefercheperur 1 2.485 15.12.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schwarzenegger spielt Hauptrolle in Terminator 4 Raven 9 1.667 01.04.2008, 19:29
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste