Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars – Revenge of the Sith
Der dritte und letzte Teil der Star Wars Saga kommt bald in die Kinos (wobei George Lucas bei einem weiteren Erfolg sicherlich ueber einen 7,8 und 9 Teil nachdenken wird). Das gute daran ist, der Hype ist bald vorbei. Hier mal der Teaser zum dritten teil:
http://www.starwars.com/episode-iii/rele...easer.html

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...oster2.jpg]
Freu mich schon richtig auf den letzten Teil, ist ja der erste Star Wars-Film mit FSK 16, d.h. er soll so richtig düster werden. :klatscher:

Werd mir in den nächsten zwei Wochen noch mal alle fünf bisherigen Teile reinziehen, um dann gemütlich, wenn der erste Ansturm vorbei ist, Episode III zu genießen. (8)

Möge die Macht mit euch sein. :winke:
freue mich auch richtig darauf,obwohl ich bisher nur die 2 neueren teile richtig verfolgt habe,die älteren nur ein wenig.
was mich interessiert ist,wie anakin zu darth vader wird ... hab zwar schon was dazu gelesen,bin aber an der umsetzung interessiert
... dann interessiert mich noch brennend ob bzw. wie Luke Skywalker im 3.Teil auftritt.
weiß dazu jemand was?
@Nef Teil 7, 8 und 9 sind sehr unwahzrscheinlich, selbst bei Erfolg. Laut George Lucas decken die 6 Teile die Lebensgeschichte des Anakin Skywalker ab und da der nunmal im letzten Teil/dritten Teil (ja halt Return of the Jedi) stirbt, ist eine Fortsetzung nicht wirklich drinne. Auch wenn ich es ja toll fänd, wenn sie die Thrawn Trilogie verfilmen. (8)

@PsYcHo Nein, kein Luke Skywalker in den Filmen, auch wenn gegen Ende des Filmes zumindest Amidala schwanger sein müsste. ^^ Glaube kaum, dass sie sich mit Darth Vayder zu Bett gelegt hätte.
Das wird ein richtiges Fest. Über Amidalas Schicksal will ich nun einmal schweigen, da ich nicht spoilern will. ;) Ich freue mich wie ein Kind! Smile
Zitat:Original von Silk
@PsYcHo Nein, kein Luke Skywalker in den Filmen, auch wenn gegen Ende des Filmes zumindest Amidala schwanger sein müsste. ^^ Glaube kaum, dass sie sich mit Darth Vayder zu Bett gelegt hätte.

... so hab heute tv digital gelesen,da steht,dass amidala die zwillinge leia,die spätere prinzessin und luke zur welt bringt zu der zeit,als sich anakin zur dunklen seite bekehrt.
die kinder sind also von anakin,allerdings wurden sie noch vor der bekehrung zur dunklen seite gezeugt.
ob sie noch geboren werden bevor er endgültig zur dunklen seite übertritt und ob sie im film vorkommen weiß ich nicht.
sie wachsen jedenfalls getrennt voneinander auf,halt ohne zu wissen wer der vater ist.

... hab noch ne frage bezüglich darth vaders tod in episode 6: Bekehrt er sich vor seinem Tod eigentlich noch zum Guten,weil ich gelesen hab,dass er Luke noch hilft den Imperator zu besiegen ... hab den teil noch nicht gesehen
;) Na dann isse halt am Anfang des Films bereits schwanger... Breites Grinsen unser Imperator ist aber auch ein intrigenmeister.

Nuja man kann schon sagen, dass der alte Herr Skywalker am Ende seinen....ähm nicht zu genau...ja er wendet sich ab von der dunklen Seite. ;) Näheres siehst du ja Samstag.
*yodastyleon*

denn ich wohl am samstag episode 6 zu gucken hab

*yodastyleoff* Breites Grinsen
Sach mal, weiß eigentlich jemand ob das am Samstag die "verstümmelte" (zumindest für manche Puristen) Version ist?
was du damit ausdrücken wollen,junger Silk? Breites Grinsen

ob es die normale oder die digital überarbeitete version ist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top Ten Verschwoerungs und Revenge Filme Nefercheperur 1 797 22.08.2005, 16:08
Letzter Beitrag: Raven
  Star Wars Personality Test Slash 3 885 15.05.2005, 11:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste