Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Freu mich schon richtig auf den letzten Teil, ist ja der erste Star Wars-Film mit FSK 16, d.h. er soll so richtig düster werden. :klatscher:
Werd mir in den nächsten zwei Wochen noch mal alle fünf bisherigen Teile reinziehen, um dann gemütlich, wenn der erste Ansturm vorbei ist, Episode III zu genießen. (8)
Möge die Macht mit euch sein. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
freue mich auch richtig darauf,obwohl ich bisher nur die 2 neueren teile richtig verfolgt habe,die älteren nur ein wenig.
was mich interessiert ist,wie anakin zu darth vader wird ... hab zwar schon was dazu gelesen,bin aber an der umsetzung interessiert
... dann interessiert mich noch brennend ob bzw. wie Luke Skywalker im 3.Teil auftritt.
weiß dazu jemand was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nef Teil 7, 8 und 9 sind sehr unwahzrscheinlich, selbst bei Erfolg. Laut George Lucas decken die 6 Teile die Lebensgeschichte des Anakin Skywalker ab und da der nunmal im letzten Teil/dritten Teil (ja halt Return of the Jedi) stirbt, ist eine Fortsetzung nicht wirklich drinne. Auch wenn ich es ja toll fänd, wenn sie die Thrawn Trilogie verfilmen. (8)
@PsYcHo Nein, kein Luke Skywalker in den Filmen, auch wenn gegen Ende des Filmes zumindest Amidala schwanger sein müsste. ^^ Glaube kaum, dass sie sich mit Darth Vayder zu Bett gelegt hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sach mal, weiß eigentlich jemand ob das am Samstag die "verstümmelte" (zumindest für manche Puristen) Version ist?