Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte
Wann ward ihr das letzte mal auf einem Konzert und bei welcher Band.
Ich war am 4.5. in Rostock beim Fettes Brot Konzert und ich muss sagen das Konzert war einfach nur bombastisch ... eine riesige Stimmung ... klasse Vorband
wollt da extra hin weil fettes brot ja für spaß hip hop und damit auch für party bekannt ist und ich wurde nicht entäuscht.

ich kann mir ehrlich nicht vorstellen,dass die stimmung bei deeperen Personen,z.B. bei Bushido besser ist,schon alleine wegen den Texten
Hm ich glaub das letzte Mal sit tatsächlich schon am 18.6.2004 gewesen und zwar auf dem lausitzring Open-Air Konzert von herbert Grönemeyer (und damit halt als Vorband auch Sportfreunde Stiller). Dann gab es 2001 mal Megadeth und Toten hosen als Supporting Acts für AC/DC (was ziemlich geil war als Open Air) und jetzt im Juli gibbet auf den Elbwiesen Roland Kaiser. Breites Grinsen (nachdem ich Depp zu lange mit Kauf der karten fürs Böhse Onkelz Abschiedskonzert gewartet habe)
Zitat:Original von Silk
(nachdem ich Depp zu lange mit Kauf der karten fürs Böhse Onkelz Abschiedskonzert gewartet habe)

Da schließ ich mich als Depp an. Hab auch zu lang gewartet sad
Tjah hab die Schnelligkeit des Kartenausverkaufs echt überschätzt.... Breites Grinsen dabei wohne ich grad mal 5 km vom Lausitzring entfernt. Breites Grinsen Und so wie ich die Onkelz kenne, wird man das Konzert sauber hören können an beiden tagen. :bigcry: Aber nicht sehen...
Vielleich haste ja Glück;)

Hoffentlich kommt ne wirklich richtig geile Live-DVD auf dem Markt, die die ganze Stimmung so gut wie möglich einfängt. Das wäre dann noch ein gewisser Trost. Ich Depp... Wut

Aber ich glaub das war nicht Thema des Topics Breites Grinsen

ja,ja ...

Onkelz Konzerte sollen schon geil sein.
Mein Bruder war 2001 auch bei einem

"Wir singen scheiß Tote Hosen" Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Hoffentlich kommt ne wirklich richtig geile Live-DVD auf dem Markt, die die ganze Stimmung so gut wie möglich einfängt. Das wäre dann noch ein gewisser Trost. Ich Depp... Wut

Angekündigt ist zumindest nichts...ich weiß nur das am 20.Juni noch die La Ultima/Live in Berlin DVD erscheint welche 247min gehen wird.
mein letztes Konzert war im September letzten Jahres. The Unholy Alliance: HateBreed, Slipknot und Slayer in Berlin.

War sehr geil, vor allem weil ich bei Slipknot Reihe 1 war, bis nach vorne gekampft (und das ist wörtlich zu nehmen ;) ) Hab sogar die Wasserflasche von Slipknot Frontman Corey Taylor gefangen, konnte draus trinken, doch wurde mir aus der Hand gehaun.
das letzte ma war ich bei MTV als eminem dort war, war sau geil!!!
Also letztes Jahr war ich beim With Full Force Festival in nem Kaff bei Leipzig. Und die letzte Band die ich da gesehen habe war, wenn ich mich recht erinnere, Soulfly. Ihr wisst ja wie das auf Festivals ist. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste