Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo is denn der Nef...??
Ja Frage steht da.Wo bleibt denn der?? ?( War jetzt schon sehr lang weg,wenn er weggefahren wäre hätt er sicher was gesagt.Ob dem was passiert ist?Fang schon an mir Sorgen zu machen.Der fehlt hier schon an allen Ecken und Enden.Sonst weiß keiner zufällig was oder?
Das ist jetzt schon der zweite Thread zu diesem Thema. Ich verfolge das Board hier schon eine ganze Weile und es fällt wirklich auf das Nef nicht da ist. Was auch komisch ist, das er keine Nachricht hinterlassen hat. Das passt eigentlich nicht zu ihm, einfach alles stehen zu lassen.

Man könnte langsam wirklich denken das ihm irgendwas passiert ist. Wenn sein Internet Anschluß zu Hause kaputt wäre, gäbe es doch überall die Möglichkeit ins Internet zu gelangen und eine Nachricht zu hinterlassen. Sehr komisch das ganze. Sind jetzt schon 2 Wochen...

ChairSwingingFreak :winke:
Hab leider auch keine näheren Informationen. Echt komisch ?(
Bin wieder da :winke:
Ich war die letzten 2 Wochen im Hospital wegen eines kleinen Fahrrad Unfalls. Hatte mir eine Gehirnerschuetterung und ein Schienbeinbruch zugezogen, ausdem Grund werde ich auch die naechsten Wochen nicht so oft Online sein koennen.
Er ist wieder daaaaaaaaa!! Bier :klatscher:

Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist das hier schon der 2. Thread deswegen! Breites Grinsen

Aber ansonsten wieder alles den umständen entsprechend ok?? Smile
da ist er wieder!

unser aller Board-Gott Breites Grinsen

Gute Besserung noch dazu
gute besserung...hast gefehlt
Es war auffällig, dass Du nicht da warst, Nef! Du hast hier richtig gefehlt :winke:

Gute Besserung weiterhin! Smile
Muss dann wohl ein etwas härterer Sturz gewesen sein, wenn das solche Folgen hatte.... Gute Besserung :winke:
Man könnte ihn auch als "Ullrich" bezeichnen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch ist denn Schiedsrichter? Adios 9 1.386 01.12.2005, 18:34
Letzter Beitrag: Adios
  Ist die welt denn total bescheuert? Nefercheperur 12 1.939 07.02.2003, 15:05
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste