Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
league warz
Hi, ich hab da was gefunden auf ner anderen Wrestlingseite.
Das is sicher auch für euch interessant.
Nen neuer Wrestlinmanager. Ich hab zwar noch nichts zum runterladen gefunden (auch wenn da nen link is... aber das versteh ich nich so ganz), aber die infos hören sich nicht schlecht an.

guckt mal hier
Erstmal HWK auf dem Board Bier ,und danke fuer die info Daumen hoch
Smile Vielen Dank Sabrina für diesen Link! Es scheint so, dass da in nächster Zeit dieses Spiel zum Download bereitstehen wird....ach ja und nebenbei noch Herlich Willkommen auf dem Board...ich hoffe wir werden Dich hier öfters sehen! Smile
och joa, mich sieht man hier sicherlich öfters.
also hab ich das richtig verstanden das man das noch nicht runterladen kann?

hm schade... ich kenne bisher nur PW und EWR, aber die find ich mittlerweile langweilig.

dachte da wär was neues für mich *g*
Wie schon Silk sagte ,denke ich auch das das Game erst noch in Arbeit ist.
Aber wenn dir jetzt schon bei EWR 2 langweilig geworden ist Breites Grinsen . ;)
Also wenn man mal auf Infos klickt steht da, dass noch einige Sektionen aufgebaut werden mpssen im Spiel...aber es ist sehr interessant im Internet gegen adnere Leute anzutreten...
Zitat:Original von Silk
Also wenn man mal auf Infos klickt steht da, dass noch einige Sektionen aufgebaut werden mpssen im Spiel...aber es ist sehr interessant im Internet gegen adnere Leute anzutreten...
Wenn du in dem Spiel genauso gut bist,wie bei den WWE PPV tippen koennen wir dann gegeneinander spielen Breites Grinsen ;) bzw auch andere :=:
naja... EWR is mir einfach zu langweilig auf DAUER... die ganzen menüs... 10 stunden bis ich nen booking zu ende hab... das macht dann irgendwann keinen spass mehr *gg*

naja schade das man das noch nich runterladen kann. wird sicher lustig dann gegen leute wie euch zu spielen *g*

ich hoffe nur die haben dann genug wrestler zur auswahl
Zitat:Original von sabrina17
naja... EWR is mir einfach zu langweilig auf DAUER... die ganzen menüs... 10 stunden bis ich nen booking zu ende hab... das macht dann irgendwann keinen spass mehr *gg*

naja schade das man das noch nich runterladen kann. wird sicher lustig dann gegen leute wie euch zu spielen *g*
Kleiner Tipp, spiel gegen Silk Breites Grinsen (sorry konnte ich mir nicht verkneifen,MAntor :rolli: )
Bei EWR ist halt alles ziemlich komplex was auch gut ist,da bildet PW einen guten gegenpart,imo. Engel
gegen silk? du meinst bei diesem liga wars game? warum? ich hab das so verstanden das da jeder gegen jeden spielt und nicht einer gegen nen anderen, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  League WarZ - Der neue Wrestlingmanager dorian_89 17 3.658 31.03.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu
  League WarZ - Neue Screenshots sabrina17 23 7.576 20.09.2002, 15:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste