Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Even der Global Warning Tour entfällt.
Nach dem vor kurzen die Card für die Global Warning Tour der WWE in Australien veröffentlicht wurde, wurde nun der Main Event welches ein Triple Threat Match um den WWE Undisputed Champion Titel zwischen The Rock ©, HHH und Brock Lesnar sein sollte wieder von der Card gestrichen. Dieser Main Even wurde nun von Edge vs Chris Jericho ersetzt.
Na ist ja wirklich ein sehr sehr toller Ersatz. Breites Grinsen
Das Match ansich könnte bestimmt sehr gut werden.

Damit bekommen die Fans in Australien wie wir auch kein WWE Undisputed Champion Titel Match. Die drei Stars die im ME antreten sollten wurde auch nicht in andere Matches auf der Card gebookt, sondern ganz von der Card gestrichen.
Ich meinte das durchaus ironisch...denn mir würde es nicht gefallen wenn 3 "TOP" carder von dedr List gestrichen würden.
Ich denke unsere Australischen freund weden auch keine Jupelschreie losgelassen haben, das sie die 3 Topstars der WWE nicht sehen ;)

Bin mal auf die Begründung gespannt, warum sie nicht abei der GW Tour dabei sind!
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke unsere Australischen freund weden auch keine werden auch keine Jupelschreie losgelassen ahben, das sie die 3 Topstars der WWE nicht sehen ;)

Bin mal auf die Begründung gespannt, warum sie nicht abei der GW Tour dabei sind!

Ich glaube das war umsonst...bitte nochmal! Breites Grinsen
Warum war es umsonst? Ich denke eher, dass dein Posting sinnlos war ;) wir wollen aber jetzt nicht anfangen zu spammen ;)

Ich würde aber echt gerne mal wissen warum die 3 bei der Tour nicht dabei sind kein Filmdreh, Verletzungen o.ä :H
Ich glaube die haben einfach keinen Bock nach Australien zu reisen, Rock will bestimmt endlich mal ausspannen! Das wäre das einzige wie ich es mir erklären könnte.
Zitat:Original von Raven
Ich glaube die haben einfach keinen Bock nach Australien zu reisen, Rock will bestimmt endlich mal ausspannen! Das wäre das einzige wie ich es mir erklären könnte.

Auch wenn es wieder etwas ironisch gemeint war, aber ich habe keinen Bock gibts bestimmt nicht, sie müssen machen was ihnen gesagt wird! Ich denke da wird es schon eine vernünfitigere Antwort geben ;)
Steigen zu der Show auch parallel in den USA Shows?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zur Global Warning Tour KingKoolTaxXx 3 1.364 08.08.2002, 22:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Teilnehmer für die Global Warning Tour KingKoolTaxXx 3 773 29.07.2002, 23:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste