Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach dem vor kurzen die Card für die Global Warning Tour der WWE in Australien veröffentlicht wurde, wurde nun der Main Event welches ein Triple Threat Match um den WWE Undisputed Champion Titel zwischen The Rock ©, HHH und Brock Lesnar sein sollte wieder von der Card gestrichen. Dieser Main Even wurde nun von Edge vs Chris Jericho ersetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match ansich könnte bestimmt sehr gut werden.
Damit bekommen die Fans in Australien wie wir auch kein WWE Undisputed Champion Titel Match. Die drei Stars die im ME antreten sollten wurde auch nicht in andere Matches auf der Card gebookt, sondern ganz von der Card gestrichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meinte das durchaus ironisch...denn mir würde es nicht gefallen wenn 3 "TOP" carder von dedr List gestrichen würden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke unsere Australischen freund weden auch keine Jupelschreie losgelassen haben, das sie die 3 Topstars der WWE nicht sehen ;)
Bin mal auf die Begründung gespannt, warum sie nicht abei der GW Tour dabei sind!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum war es umsonst? Ich denke eher, dass dein Posting sinnlos war ;) wir wollen aber jetzt nicht anfangen zu spammen ;)
Ich würde aber echt gerne mal wissen warum die 3 bei der Tour nicht dabei sind kein Filmdreh, Verletzungen o.ä :H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube die haben einfach keinen Bock nach Australien zu reisen, Rock will bestimmt endlich mal ausspannen! Das wäre das einzige wie ich es mir erklären könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steigen zu der Show auch parallel in den USA Shows?