Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.06.05+REPORT
Raw Results vom 06.06.05
St Louis, Missouri

Raw General Manager Eric Bischoff hat den WWE Champion John Cena in der Draft Lottery als #1 Pick gewaehlt, damit sind nun zummindest bis morgen erstmal beide WWE Champions bei Raw.

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Muhammed Hassan (6:21)

-Chris Masters besiegte Val Venis (4:08)

-The Heart Throbs & Victoria besiegten Christy Hemme, Hurricane & Rosey durch DQ (3:00)

-"ECW" Rules Match:
Chris Benoit besiegte Gene Snitsky (6:00)
Echt geile Ausgabe von Raw!!! Erst kommt Cena zu Raw(fragt sich zwar nur wie lange?), dann die Ankündigung das Stone Cold zu Raw zurückkommt. Am Schluss gibt es dann noch einen Massenbrawl zwischen dem Sandman, Dreamer, Rhyno, Blue Meanie, Richards und einigen Raw-Superstars. Die beste Raw-Ausgabe seit langem, vom lesen her auf alle Fälle!!!!!!
es war wirklich mal wieder ne wunderbare raw-show aber ich hoffe das da noc hwas gedreht wird, damit cena zurück zu sd! geht.

ansonsten kommt mir immer mehr der verdacht das sd! nur zweite liga is in der talente ausgebildet werden und dann zu raw geschickt werden.

sd! hat sowieso schon viele weniger superstars als raw und dann das. ?(
RAW REVIEW

Hallo,

und herzlich willkommen zu eine absoluten Top Ausgabe von Monday Night RAW. Mit dieser RAW Sendung beginnt die einmonatige Draft Lottery, und gleich der 1. Pick von RAW hatte es in sich.

Big News:

John Cena, der WWE Champion ist jetzt bei RAW!!! Er war der 1.Pick von Eric Bischoff. Außerdem brachte Paul Heyman eine ECW Fraktion zu RAW die Bischoffs "Kreutzritter" zu richtig einheizten. Des Weiteren wird Stone Cold Steve Austin nächste Woche bei RAW dabei sein.

Showanalyse:

Die Show aus Louisiana begann mit dem Highlight Reel von Y2J, der den 1. SD! Superstar interviewen wollte, der nun bei RAW sein sollte. Er und die Menge staunten nicht schlecht, als die Musik von John Cena ertönte und der aktuelle WWE Champion in die Halle kam. Ich weiß nicht ob die Überraschung so groß war, aber die Pops für Cena hielten sich in Grenzen, es waren sogar vereinzelte "Boo" Rufe zu hören. Nach einem kurzen Small Talk mit Y2J, der Cena erklärte, dass er von beiden der bessere und erfolgreichere Musiker sei, und Cena den Tipp gab sich zu 100% für die Musik zu engagieren, meinte Cena, dass er alles nur für "seine" Fans tue. Geht das Chain Gang Gerede jetzt auch bei RAW los... Na ja auf jeden Fall ließ Captain Charisma Christian nicht lange auf sich warten und kam mit Tyson Tomko zum Ring. Christian zog mal wieder eine geniale Promo ab, und zog mächtig Heat. Für einen Heel immer ein gutes Zeichen, vor allem weil man wieder ein Haufen "Peep" Schilder sah. Er meinte, dass er Cena und sein Chain Gang Gehabe niedermachen würde und dass er dieses Marky Mark Gehabe absolut nicht packen könne. Cena konterte, mit einem recht coolen Rap was unweigerlich zu einem Brawl der beiden führte, in den sich auch Tomko und Y2J einmischten. Christian und Tomko wurden aber schnell aus dem Ring geworfen und Cena ließ sich noch ein wenig feiern. Gesetzt den Fall, dass Cena wirklich bei RAW bliebt und nicht wieder bei einer ominösen Rückdraftaktion (siehe Triple H letztes Jahr) zu SD! geht, dann darf man einen Christian, der wohl gegen Cena fehden wird, nicht so schlecht dar stehen lassen. Vermutlich aber, wollte die WWE Cena nur gut in RAW einführen. Außerdem gibt es nächste Woche ein Tag Team Match zwischen Cena&Y2J gegen Christian & Tomko. Dort müsste Christian mal eine fiese Aktion bringen um die Fehde langsam einzuheizen. Ich wiederhole mich gern, diese Fehde mit diesen beiden, hat für mich einen Rock vs. Austin Touch und die WWE wäre bescheuert, das nicht auszunutzen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass nächste Woche die Dive Search Contest 2005 beginnt. Ich denke, wir alle werde es wohl kein aushalten vor Freude....

In einem Handicap Match besiegte Shelton Benjamin Muhammed Hassan und Daivari in einem IC Titelmatch. Hassan hätte den Titel auch bekommen wenn nicht er sondern Daivari Shelton gepinnt hätte. Benjamin kontrollierte das Match anfangs gegen Hassan, bis Daivari seinen Partner bei einem Stinger Splash zur Seite ziehen konnte und Hassan Shelton eine Downspin Spiral mitgab. Der Ref zählte bis 3 durch, erkannte aber dann sofort dass Shelton einen Fuß auf dem Seil hatte und ließ das Match neu beginnen. Die beiden Heels gingen im Rest des Matches auf Benjamins Arm los, der aber konnte Hassan aus dem Ring werfen, gegen Daivari den T-Bone Suplex zeigen und dass Match siegreich beenden.

Backstage wollte William Regal seinen Tag Team Partner Taijri davon überzeugen nicht im ECW PPV teilzunehmen. Doch Taijri lehnt dies ab. Christ Benoit der ebenfalls im Locker Room war, wollte Regal wiederum überzeugen, Tajiri gehen zu lassen, doch Regal meinte nur, dass er sich der der Anti ECW Armee von Bischoff angeschlossen habe und Tajiri entweder für oder gegen ihn ist. Als dieser immer noch sagte, dass er am ECW PPV teilnehmen wollte, meinte Regal, dass Tajiri das leider bereuen würde. Coach meinte im Büro von Erich Bischoff, dass Paul Heyman heute Abend zu RAW kommen würde, und das dieser nicht allein sein würde, doch Bischoff schien das nicht groß zu interessieren.

Hassan kam darauf wütend ins Büro und beschwerte sich, über, die aus seiner Sicht unfaire Entscheidung im Match gehen Benjamin. Bischoff meinte, dass es nächste Woche ein 1 Mann Gericht über Hassan Klage geben würde, und dass dieser Mann nicht Vince McMahon sondern Stone Cold sein würde. Wird bestimmt ein feucht-fröhlicher Spaß, der bestimmt mit einem Stunner enden wird. Chris Master besiegte in einem Single Match mit dem Masterlock Val Venis. Als Masters anfangs von hinten angegriffen wurde, kam kurzzeitig Stimmung auf, ebbte aber sofort ab, als man sah, dass es "nur" Val Venis war.

Nun steht die Vertragsunterzeichnung von Batista und HHH für das Hell in a Cell Match auf dem Programm. Bischoff meinte, dass Heyman es bloß nicht wagen sollte hier bei RAW aufzutauchen und rief Triple H in die Halle. Obwohl er, Bischoff und die WWE nicht müde werden zu betonen, dass Triple H ein HiaC Match noch nie verloren hätte, muss die WWE nur mal ihr Armageddon Tape von 2000 rauskramen um zu sehen, dass Hunter doch einmal verloren hat. Nun kam Batista in die Halle und meinte zu Triple H, dass es für beide die Hölle sein werde. Und dass er der Teufel sein werde und Triple H ihn schon umbringen müsste um den Gürtel zu haben. Der wiederum meinte, Batista müsste ihn umbringen, damit er nicht den Gürtel wieder holen würde. Bischoff fügte noch hinzu, dass egal, ob Batista oder Hunter zu SD! gedraftet werden würden, das Match auf alle Fälle stattfinden würde. Nach der Unterzeichnung, gaben sich beide Hand und Triple H meinte, dass nach Vengenace die Fehde endgültig vom Tisch sei. Ein obligatorischer Stare Down beendete dieses Segment. Nach Bischoffs Aussage, dass das HiaC sicher sei und Cena nun bei RAW ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Batista wohl nach Vengeance in der letzten SD! Show zu SD! gehen wird. Was aus Hunter wird, da wird es schwerer eine Prognose abzugeben. Vielleicht nimmt er eine Pause oder fängt eine Fehde mit Cena an (damit er wieder im Mittelpunkt stehen kann), oder wechselt auch zu SD!, was ich aber nicht denke.

Victoria und die Heart Thorbs besiegten Christy und Rosey&The Hurricane durch DQ. Ein schlechtes Match, indem man eigentlich nur die Christy vs. Victoria Fehde weiter gesponnen wurde. Im Endeffekt fast kein Wrestling von den männlichen Aktiven, sondern eine wild gewordene Christy die ohne die Regeln zu beachten Victoria würgte und mit den Fäusten schlug und deshalb disqualifiziert würde.

Backstage wollte Bischoff sich mit Cena anfreunden, doch Cena lehnte dies ab. Auch als Bischoff ihm ein Platz in seiner Anti ECW Armee anbot und betonte wie mächtig er, Bischoff bei RAW sei, meinte Cena, dass er solche Spielchen nicht spiele. Er fügte dann noch hinzu, dass RAW die WCW Nitro über 80 aufeinander folgenden Wochen von den Quoten her geschlagen habe, was Bischoff sichtlich wütend machte.

Kane kam nun in den Ring und wollte eigentlich wrestlern. Doch die Musik von Edge ertönte. Edge erklärte, dass er zwar heute nicht der Gegner von Kane sei, aber er gegen Kane bei Vengeance antreten werde und Kane in alle Einzelteile zerlegen würde. Lita kam jetzt hinzu und meinte, dass sie nach Match bei Vegenace heiraten werden und dann die ganze Nacht Sex haben würden. Edge machte sich über Kane lächerlich und meinte, der Kane nicht mehr das Monster sei und nur ein Schatten seiner selbst darstellte, eine komplette Witzfigur. Gegen wen Kane eigentlich wresteln wollte, blieb leider im Dunkeln.

Chris Benoit besiegte Gene Snitzky in einem ECW Rules Match. Ein schlechtes ECW Match. Rund 5 Minuten war es ein Brawl mit den üblichen Tonnschlägen und dem ganzen Zeug. Plötzlich rannten die Dudleys durchs Publikum in den Ring und gaben Snitzky den 3D durch einen Tisch im Ring mit. Sah geil aus. Benoit brachte dann noch seinen Headbutt an und das Match war für Snitzky gelaufen.

Zum Schluss gab es noch einen Massen Brawl als Bischoff zum Ring kam, und Paul Heyman erwartete, der mit den Dudleys zum Ring kam. Bischoff meinte schlau zu sein, und ließ vom hinten seine Anti-ECW Fraktion antanzen. Heyman meinte nur cool, dass die ECW noch nie zurück gesteckt hatte, und stellte seinerseits seine Überraschung vor. Es waren eine ECW Fraktion die aus Tommy Dreamer, Sandman, Balls Mahoney, Axl
Rotten and Rhyno bestand und durchs Publikum zum Ring kamen. Sie prügelten die RAW Superstars förmlich aus dem Ring. Damit endete eine spannende RAW Ausgabe.

Fazit:

Die WWE präsentierte die ECW recht gut durch das Segment, und machte den Zuschauern Lust auf mehr.

Zu dem John Cena Draft muss ich noch etwas loswerden. Ich denke, dass es für Cena so oder so schlecht enden wird, egal ob er nun wirklich bei RAW bleiben würde, oder doch zu SD! gehen wird. Cena der als Rebel bekannt und beliebt ist, kam mit der Ankündigung zu RAW "sie sagten mir ich solle hier her kommen und hier bin ich" das passt einfach nicht zu seinem Gimmick. Und auch die Bedeutung eines WWE Champion ist bei RAW total untergegangen. Alles dreht sich nur um Triple H und den WHT. Und das schadet im Endeffekt beiden Titeln. Cena als WWE Champ, stell sich da mal einer vor, wird jetzt min. 3 Wochen bis Vengeance hinten anstehen müssen. Und wenn Hunter sein Ego wieder durchsetzt, dann wird man das große Potential eine Cena vs. Christian Fehde total in den Sand setzen um wieder Hunter vs. Cena zu stellen, wobei das mehr wie sinnlos wäre, weil Hunter ja meinte, dass der World Heavyweight Titel, sein Gürtel ist...vom WWE Champiom Gürtel hat er nie gesprochen. Außer er gewinnt Vengenace und geht zu SD!....aber das passiert wohl nicht. So sehr ich das der WWE anrechne, dass sie jetzt auch große Namen draften will, so sehr hat der zu frühe Draft von Cena nicht reingepasst. Außerdem darf man nicht vergesse, dass ich Hunter und Cena Backstage nicht mögen, bzw. Hunter schon öfters gegen Cena geshootet hat, deshalb ist Cenas Wechsel mit Vorsicht zu genießen!

Da ich schon mit dem Cena Draft richtig lag, denke ich mal, dass heute Abend zu SD! entweder ein HBK oder ein Randy Orton stoßen wird um, auch die SD! Ratings zu heben.
Aber morgen frühe wissen mehr und am Freitag gibt es einen ausführlichen Report!

Bis dahin, danke fürs Lesen und Euch allen eine gute Woche!

Euer :winke:

ITALIA
Hört sich wirklich nach einer genialen raw an!

Benjamin darf gegen Hassan und Daivari gewinnen, zum Kotzen
So bringt man den Jungen nicht nach oben!! :/:

Endlich der Split von Regal und Tajiri und Regal wird wieder Heel (Hoffentlich) Daumen hoch

Cena zu raw??
Bin da der gleichen Meinung wie ITALIA. Für mich ebenfalls viel zu früh, da wird sich bei sd! wieder was tuen. ABER: Wenn sie jetzt Cena dann wieder irgendwie zurücktraden, wurde ein Trade schon verschenkt! Und das mit Christian ist dann auch wieder was... Nee nee Wirklich mal wieder spannend! Daumen hoch

Vielleicht lassen sie ja beide Titel bei raw, weil dann kann HHH immer den WHT einmal halten und dann sofort wieder gewinnen, damit er enldich den Rekord hat! Und sd! ist ja eh egal! ;) Breites Grinsen

Das mit der ECW wird wirklich klasse aufgebaut! Da will man eine wöchentliche ECW Show sehen!!! Teufel
richtig geile show,das ecw segment war genial...ich versteh nur das mit cena nicht...ich glaube nicht,das er nochmal zu sd zurückgehen wird,weil,wie italia schon sagte,dadurch ein trade verschwendet wäre...
UPDATE:

Laut Keller vom PW Torch, soll SD! neben Batista auch Randy Orton erhalten...da Randy gleich 2 Fehden am Laufen hätte. Zuerst eine Fehde mit dem Taker, während Batista mit JBL beschäftigt ist. und zur WM dann mit Batista um den WHT bei SD!.

erfreuliche neuigkeiten Breites Grinsen
hmmmm ich habs ja nich gesehen, aber ich hoffe die trampeln mit dem segment nich nochmehr auf dem grab von ECW rum.... alein schon benoit ständig in "ECW" Matches zu stecken und dann noch mit snitzki (oda so) tztztz
Wie ist die körperliche verfassug vom Sandman und von Dreamer? Dreamer sah auf neuren Fotos ziemlich aufgedunsen aus.
Interessant find ich dabei,dass Rhyno 2 Monate nach seiner Entlassung wohl trotzdem am ECW PPV mitwirkt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste