• Filme und ihr tiegründiger Sinn
    Da wir in dem anderen Thread schon ziemlich vom Thema abgekommen sind mach ich hier mal einen neuen auf. Meine Frage wäre was sind eure Lieblingsfilme und was haben sie in eucherregt, beeindruckt oder sonstwas. Also ich fande Stephen King´s ES sehr gut, der Fiolm zeigte mir was Freundschaft eigentlich bewirken kann. Nennen möchte ich auch noch Stephen King´s The Green Mile,fand ich sehr traurig, hab mich viel damit beschäftigt.

So, jetzt seit ihr dran... :=:
    Sehr gutes topic :=:
    Also mein lieblingsfilm ,mhhh habe mehrere.

-American beauty-einfach genial,und es zeigte wirklich worrauf es im leben enkommt ,nicht nur arbeiten.

-American History X-auch genial,wie Menschen sich veraendern und wie sie in Probleme geraten ohne es zu wissen.

-Private James Ryan-das zeigte auch wie weit Personen im Krieg gehen die garnichts damit zutun haben im privatleben.Und auch das sich Menschen fuer irgendwelche Missionen ihr Leben opfern muessen.

-Braveheart;Die ganze Geschichte war beeindruckend,von Freiheit und den KAmpf darueber.

-Don Juan De Marco-das ist wahre Liebe ;)

Meine sind:

American History X:einfach krass

Stephen Kings Sturm des JahrhundertsBreites Grinsener beste Film den ich je gesehen hab,spannend,fesselnd,und der einzige schreckenseinflößende film

Stephen Kings The Shining:Ich liebe Stephen Kings bücher und deshalb auch die Filme

Hot Shots 1+2:Charlie Sheen spielt seine olle ausgezeichnet

Soldat James Ryan:Bester Kriegsfilm

Hannibal:kann ich nich beschreiben wieso,aber hammercool

Scary Movie 1:Ich hab bei fast keinem Film so oft gelacht,die größte Verarschung von horrorstreifen überhaupt
    Meine absoluten Lieblingsfilme sind:

- ''Der Schuh des Manitu'': einfach zum totlachen LOL
    - ''Geister Teil 1-6'': kennt wahrscheinlich niemand, aber diese Filme sind super spannend
    - alle Stephen King Filme: ich bin eingefleischter Stephen King Fan
    - alle Disney Filme: die Figuren sind so niedlich gezeichnet :9
    - ''Die Mumie'' und ''Die Mumie kehrt zurück'': interessanter Film, super Darsteller, tolle Handlung
    Daumen hoch

Das waren meine absoluten Lieblingsfilme. Es gibt aber noch andere, die ich gut finde.

@Nefercheperur: Wie kommt es, dass Du schon so früh im Forum bist? ?( :winke:
    Also eigentlich ein Film, der in mir auch Gedanken geregt hat um es wirklich so ist, ist Matrix. Der Film kann irgendwie schon die Weltanschauung verändern!
    Zitat:Original von Silk
    Also eigentlich ein Film, der in mir auch Gedanken geregt hat um es wirklich so ist, ist Matrix. Der Film kann irgendwie schon die Weltanschauung verändern!
    Matrix fand ich auch gut,obwohl auch logik fehler drin sind.ABer super Film freu mich auf den 2 teil
    Tja, darf mich als eingefleischter Star Wars Anhänger outen, die Filme haben einfach die Filmindustrie revolutioniert, technisch, inhaltlich und vor allem auch im Bereich Merchandising. American History X ist einer der Filme, die mich am meisten mitgenommen haben, wir waren damals mit der Schule drinnen und so ruhig wie während und nach diesem Film war es im Unterricht wohl nie.

Meine weiteren Lieblingsfilme:

-Independence Day
    -Scream 3
    -South Park - Bigger Longer Uncut (auch wg. des Soundtracks)
    -Matrix
    -Auf der Flucht
    South Park ist auch einfach nur hart und geil
    Diese Beschimpfungen
    Schon die Stimmen und die so sinnvollen Sätze bringen ein immer wieder zum lachen
    In den meisten von euch genannten Filmen sehe ich absolut keinen tieferen Hintergrund!
    ich weiß auch nicht,das ist nur bei manchen filmen so
    die anderen sind einfach lieblingsfilme