Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Da wir in dem anderen Thread schon ziemlich vom Thema abgekommen sind mach ich hier mal einen neuen auf. Meine Frage wäre was sind eure Lieblingsfilme und was haben sie in eucherregt, beeindruckt oder sonstwas. Also ich fande Stephen King´s ES sehr gut, der Fiolm zeigte mir was Freundschaft eigentlich bewirken kann. Nennen möchte ich auch noch Stephen King´s The Green Mile,fand ich sehr traurig, hab mich viel damit beschäftigt.
So, jetzt seit ihr dran... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sehr gutes topic :=:
Also mein lieblingsfilm ,mhhh habe mehrere.
-American beauty-einfach genial,und es zeigte wirklich worrauf es im leben enkommt ,nicht nur arbeiten.
-American History X-auch genial,wie Menschen sich veraendern und wie sie in Probleme geraten ohne es zu wissen.
-Private James Ryan-das zeigte auch wie weit Personen im Krieg gehen die garnichts damit zutun haben im privatleben.Und auch das sich Menschen fuer irgendwelche Missionen ihr Leben opfern muessen.
-Braveheart;Die ganze Geschichte war beeindruckend,von Freiheit und den KAmpf darueber.
-Don Juan De Marco-das ist wahre Liebe ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also eigentlich ein Film, der in mir auch Gedanken geregt hat um es wirklich so ist, ist Matrix. Der Film kann irgendwie schon die Weltanschauung verändern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tja, darf mich als eingefleischter Star Wars Anhänger outen, die Filme haben einfach die Filmindustrie revolutioniert, technisch, inhaltlich und vor allem auch im Bereich Merchandising. American History X ist einer der Filme, die mich am meisten mitgenommen haben, wir waren damals mit der Schule drinnen und so ruhig wie während und nach diesem Film war es im Unterricht wohl nie.
Meine weiteren Lieblingsfilme:
-Independence Day
-Scream 3
-South Park - Bigger Longer Uncut (auch wg. des Soundtracks)
-Matrix
-Auf der Flucht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
South Park ist auch einfach nur hart und geil
Diese Beschimpfungen
Schon die Stimmen und die so sinnvollen Sätze bringen ein immer wieder zum lachen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
In den meisten von euch genannten Filmen sehe ich absolut keinen tieferen Hintergrund!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich weiß auch nicht,das ist nur bei manchen filmen so
die anderen sind einfach lieblingsfilme