@
ossyac: Wenn du noch keine ECW Show gesehen hast, keine Sorge gestern hast du es auch nicht.
Die Promos von JBL, Heyman und RVD waren natuerlich reiner work. Ich bin erstaunt das dies ueberhaupt jemand als Shoot deklariert. Glaubt auch nur ein einziger User hier auf dem Forum das Vince McMahon jr nicht vorher wusste was die betreffenden Personen sagten? Ich denke sogar das die Idee selbst von ihm kam. Oder anders gefragt wenn es ein “Shoot“ waere, meint ihr wirklich Heyman, JBL oder RVD waeren heute noch bei WWE? Die waeren schneller entlassen worden als sie Peep sagen koennten. Ob an den Aussagen etwas wahres ist oder nicht spielt da keine rolle.
Zur Show, wie vorher gesagt eine reine WWE Show mit WWE Booking und bestem WWE Soap Opera, also das wofuer die ECW nie stehen wollte. Der Opener haette bei jedem anderen WWE PPV laufen koennen, einen unterschied haette man nicht gemerkt. Der 3 Way Dance mit Tajiri, Crazy und Guido, die Entaeuschung der Show wuerde ich mal sagen. Wer die alten 3 Way Dances der ECW kennt die ueber 30 Minuten gingen wird wissen welchen Unterschied es gab zu diesem 6 Minuten Match. Psycosis vs Rey war das WWE Cruiserweight Match, kein Vergleich zu ihrem ECW Match vor 10 Jahren das sehr nach Lucha Libre aussah, gestern fehlanzeige. Awesome vs Tanaka war da noch das Highlight der Show, schoen zusehen das Awesome doch noch gute Matches zeigen kann wie zu FMW und ECW Zeiten. Der Main Event war dann so, als ob die WWE alles was die ECW hatte in ein 11 Minuten Match packen will. Catfights, Tables, Chair und Caneshots, Barbed Wire und den Beer Bash. Das Schlussegment war WWE Soap Opera at it`s best. Austins Beer Bash, das Finish, die Fertigmachung von Bischoff, abgesehen davon Austin auf der Seite der ECW?
Die Matches waren allesamt zu kurz gehalten und vorallem sie waren fast alle eine entaeuschung weil es WWE Matches waren, vielleicht bis auf Tanaka vs Awesome. Zwei Matches ueber 10 Minuten, bei einem drei Stunden PPV nur 56 Minuten Wrestling. DAS ist das deutlichste Zeichen einer WWE Show!
Hier die Matchzeiten:
-Lance Storm besiegt Chris Jericho (7:23)
-Super Crazy besiegt Yoshihiro Tajiri und Little Guido (6:11)
-Rey Mysterio Jr besiegt Psycosis (6:20)
-Sabu besiegt Rhino (6:27)
-Chris Benoit besiegt Eddie Guerrero (8:58)
-Mike Awesome besiegt Masato Tanaka (11:00)
-The Dudley Boyz besiegen Tommy Dreamer & The Sandman (10:15)
Es waren auch zuviele Leute bei der Show die nichts verloren hatten bei einem “ECW“ Event. Nur weil Steve Austin, Chris Jericho, Eddie Guerrero, Rey Mysterio Jr oder Chris Benoit mal einige wenige Auftritte bei der ECW hatten, heisst das nicht das man sie mit der Promotion verbindet. Dies lies auch nicht die ECW Atmosphaere aufkommen. Die Zuschauer wirkten zudem eher wie ein WWE Puplikum als ein ECW Puplikum, die Atmosphaere einer ECW Arena Show hatte man bei weitem nicht. Eric Bischoff beleidigte die ECW und was machen die Fans? Keine Reaktionen, nichtmal “ECW“ Chants kamen auf.
Die ECW hat man gestern noch einmal Begraben. Danke WWE!