Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW "One Night Stand" PPV Results vom 12.06.2005
ECW "One Night Stand" Results
Manhatten, NY
12.06.2005

-Lance Storm besiegt Chris Jericho

-Three Way Dance
Super Crazy besiegt Tajiri und Little Guido.

-Rey Mysterio besiegt Psycosis

-Sabu besiegt Rhino

-Chris Benoit besiegt Eddie Guerrero

-Mike Awesome besiegt Masato Tanaka

-The Dudley Boyz besiegen Tommy Dreamer & The Sandman
Meiner Meinung nach der geilste PPV in diesem Jahr!!!! Es wurden viele Rückblicke gezeigt, z.b. wie Douglas den NWA-Title zu Boden warf etc..

RVD legte einen super Promo hin, er shootete auch gegen WWE und das Booking.

Doch die geilste Rede machte schon Paul Heyman. Unter Tränen dankte er den Fans und machte anschließend WWE, JBL und Edge nieder.

Er sagte, jemand mit einem WWE Contract würde sich das nie trauen zu sagen - Matt Hardy. Jeder solle seine Frau beschützen den der "Wifestealer" Edge sei hier.

Zu JBL sagte Heyman, er sei nur fast ein Jahr Champion gewesen weil HHH am Dienstag nicht arbeiten wolle!!!!! LMFAO Die geilste Aussage von der ganzen Promo.

Dann betonte er noch, dass Heyman nie zu einem WCW PPV gehen musste, doch Bischoff sei heute bei einem ECW-PPV. Bischoff wurde den ganzen PPV von den Fans mit "Fuck you Bischoff" Chants bedeckt.

Tommy Dreamer sah man die Freude ins Gesicht geschrieben über die tollen Reaktionen der Fans. Die Stimmung in der Halle war Wahnsinn.

Am Schluss gab dann noch Stone Cold Steve Austin zum Ring und trank mit dem Sandman einige Biere.

Er forderte die WWE Stars auf in den Ring zu kommen um endlich gegen die ECW Stars zu kämpfen. Es gab dann einen Massenbrawl zwischen WWE und ECW Wrestlern, denn die ECW für sich entscheiden konnte. Dann wurde noch Bischoff in den Ring gebracht von Mick Foley. Er kassierte einen 3D von den Dudleys, einen Flying Headbutt von Benoit und einen 619 von Rey Mysterio. Zum Schluss bekam er noch den Stunner von Austin und Bischoff wurde aus der Halle getragen.
wie stiff war Tanaka vs Awesome?
Shit und ich habe heute Nacht verpasst, weil bei meiner Freundin war Breites Grinsen Muss ihn mir dann doch auf Premiere bestellen... hört sich aber sehr gut an... Daumen hoch
also ich seh das genau anders.
für mich einer der schelchtesten ppv die ich je gesehen hab.
besonders das mit den wwe leuten im pblikum kam sehr billig rüber!
wenn dann hätte man das weglassen können!
und zum event selber!
naja wems gefällt. ist anscheinend nur für die geil gewesen die früher schon ecw fan waren!
für mich warne es oldie wrestler die hin und wiedre mal durhc nen tisch fielen!
in den ausschnitten von früher sah das schon anders aus.
von stacheldraht um die ringseile, mehrere tische überienander, ring der zusammenbricht usw.... war nix zu sehen!
das härteste war schn ein kuchenblech und ne käsereibe.
ich bin ein paar mal fast eingeschlafen. gut das es keine vollen 3 stunden waren!
Das ist eben genau der Unterschied ob du dich mit der ECW und dem Style, der Einstellung die sie hatten etc. befasst hast. Den ersten ECW-Event mochte ich auch nicht besonders, doch ab dem zweiten war ich Feuer und Flamme. Sieh dir mal die ECW DVD - The Rise and Fall of ECW - an.

Die Heyman-Promo war herrlich. Breites Grinsen
Kann ich mir gut vorstellen.

Ist das von Heyman oder auch von RVD wirklich als Shoot zu bezeichnen oder war das so in der Art geplant?

Währenddessen fiel auch mal wieder JBL negativ auf.
Beim Brawl am ende suchte er sich gezielt seinen Feind Blue Meanie,gegen den er ja schon bei SmackDown böse Kommentare abließ, aus und schlug ihn mit sehr stiffen Schlägen blutig.
Bei Blue Meanie öffnete sich eine Wunde vom Freitag als er beim Hardcore Homecoming Event teilnahm.
Es ist von voller Absicht auszugehen.
Aus meiner Sicht wieder mal sehr unfein von JBL ... will er jetzt etwa jedes Jahr im Juni negative Schlagzeilen machen?
Beim Heyman Promo war sicher vieles wahres dran. Alleine die Aussage zu JBL, dass er nur Champion war weil HHH am Dienstag nicht arbeiten wolle war nur mehr geil.

Bei RVD war auch einiges wahres dran, doch das könnte noch eher Storyline gewesen sein.
denke das wäre der perfekte start zum heel turn...rvd kritisiert erst die wwe und dann die fans,und wenn er zurückkehrt,ist er heel... Breites Grinsen
@ossyac: Wenn du noch keine ECW Show gesehen hast, keine Sorge gestern hast du es auch nicht.

Die Promos von JBL, Heyman und RVD waren natuerlich reiner work. Ich bin erstaunt das dies ueberhaupt jemand als Shoot deklariert. Glaubt auch nur ein einziger User hier auf dem Forum das Vince McMahon jr nicht vorher wusste was die betreffenden Personen sagten? Ich denke sogar das die Idee selbst von ihm kam. Oder anders gefragt wenn es ein “Shoot“ waere, meint ihr wirklich Heyman, JBL oder RVD waeren heute noch bei WWE? Die waeren schneller entlassen worden als sie Peep sagen koennten. Ob an den Aussagen etwas wahres ist oder nicht spielt da keine rolle.

Zur Show, wie vorher gesagt eine reine WWE Show mit WWE Booking und bestem WWE Soap Opera, also das wofuer die ECW nie stehen wollte. Der Opener haette bei jedem anderen WWE PPV laufen koennen, einen unterschied haette man nicht gemerkt. Der 3 Way Dance mit Tajiri, Crazy und Guido, die Entaeuschung der Show wuerde ich mal sagen. Wer die alten 3 Way Dances der ECW kennt die ueber 30 Minuten gingen wird wissen welchen Unterschied es gab zu diesem 6 Minuten Match. Psycosis vs Rey war das WWE Cruiserweight Match, kein Vergleich zu ihrem ECW Match vor 10 Jahren das sehr nach Lucha Libre aussah, gestern fehlanzeige. Awesome vs Tanaka war da noch das Highlight der Show, schoen zusehen das Awesome doch noch gute Matches zeigen kann wie zu FMW und ECW Zeiten. Der Main Event war dann so, als ob die WWE alles was die ECW hatte in ein 11 Minuten Match packen will. Catfights, Tables, Chair und Caneshots, Barbed Wire und den Beer Bash. Das Schlussegment war WWE Soap Opera at it`s best. Austins Beer Bash, das Finish, die Fertigmachung von Bischoff, abgesehen davon Austin auf der Seite der ECW?

Die Matches waren allesamt zu kurz gehalten und vorallem sie waren fast alle eine entaeuschung weil es WWE Matches waren, vielleicht bis auf Tanaka vs Awesome. Zwei Matches ueber 10 Minuten, bei einem drei Stunden PPV nur 56 Minuten Wrestling. DAS ist das deutlichste Zeichen einer WWE Show!
Hier die Matchzeiten:
-Lance Storm besiegt Chris Jericho (7:23)
-Super Crazy besiegt Yoshihiro Tajiri und Little Guido (6:11)
-Rey Mysterio Jr besiegt Psycosis (6:20)
-Sabu besiegt Rhino (6:27)
-Chris Benoit besiegt Eddie Guerrero (8:58)
-Mike Awesome besiegt Masato Tanaka (11:00)
-The Dudley Boyz besiegen Tommy Dreamer & The Sandman (10:15)

Es waren auch zuviele Leute bei der Show die nichts verloren hatten bei einem “ECW“ Event. Nur weil Steve Austin, Chris Jericho, Eddie Guerrero, Rey Mysterio Jr oder Chris Benoit mal einige wenige Auftritte bei der ECW hatten, heisst das nicht das man sie mit der Promotion verbindet. Dies lies auch nicht die ECW Atmosphaere aufkommen. Die Zuschauer wirkten zudem eher wie ein WWE Puplikum als ein ECW Puplikum, die Atmosphaere einer ECW Arena Show hatte man bei weitem nicht. Eric Bischoff beleidigte die ECW und was machen die Fans? Keine Reaktionen, nichtmal “ECW“ Chants kamen auf.

Die ECW hat man gestern noch einmal Begraben. Danke WWE!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Stand & Deliver 2025 Results Misawa~ 0 203 19.04.2025, 23:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Stand & Deliver 2024 Results Misawa~ 0 505 06.04.2024, 22:58
  NXT Stand & Deliver 2023 Results Misawa~ 1 430 07.04.2023, 13:15
  NXT 2.0 Stand and Deliver 2022 Results Misawa~ 1 746 08.04.2022, 12:34
  NXT TakeOver Stand & Deliver Day 2 Results Misawa~ 1 570 09.04.2021, 17:08