Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Rating
Smackdown erreichte diese Woche ein Rating von 3,2 Punkten mit einem Share von 5,9%. Das Fast National Rating betrug zuvor 3,1 Punkte.
Nur 3,2??? :nervous: Und das mit den beiden letzten Drafts und dem tollen Turniermatch...sorry, dass kann ich nicht verstehen, dass RAW mit 4,7 so zieht, vor allem mit den Diven und SD! so abfällt...
naja falls Brock Lesnar zurück kommt dann denke ich eher zu Smackdown wieder

dann kann es wieder rund gehen mit Rating ;)
Also nach der tollen Draft Lottery und der möglichen Rückkehr von Lesnar würde ich nicht verstehen, wenn SD! nicht mindestens soviele Punkte wie RAW bekommen würde. Vor allem der Roster ist jetzt vollkommen ebenbürtig....

:rolli:
Zitat:Original von N1ghtmare
Also nach der tollen Draft Lottery und der möglichen Rückkehr von Lesnar würde ich nicht verstehen, wenn SD! nicht mindestens soviele Punkte wie RAW bekommen würde. Vor allem der Roster ist jetzt vollkommen ebenbürtig....

:rolli:
Zum Rating, Smackdown wird immer hinter Raw liegen! Man hat den schlechteren Timeslot, man hat mit UPN den schlechteren Sender und man ist nicht Live. Raw dagegen ist eben Live, hat den besseren Sender und ist seit 12 Jahren nun schon auf dem selben Timeslot.

Zum Roster, also ebenbuertig ist der Roster bei weitem nicht meiner Meinung nach. Der Top Star der WWE Triple H ist immernoch bei Raw, mit John Cena hat Raw nun auch den Wrestler bekommen der das Momentum auf seiner Seite hat. Und mit Shawn Michaels und Hulk Hogan hat man die #2 und #3 in der Company, erst recht wenn man bedenkt das sie nun gegeneinander Fehden werden.
naja, da muss ich dir wiederrum recht geben, aber wenn du bedenkst wer bei raw vor der draft lottery als star gehandelt wurde, waren es doch die die jetzt bei smackdown! gelandet sind... oder? :nervous:
Zitat:Original von N1ghtmare
naja, da muss ich dir wiederrum recht geben, aber wenn du bedenkst wer bei raw vor der draft lottery als star gehandelt wurde, waren es doch die die jetzt bei smackdown! gelandet sind... oder? :nervous:
Welchen Star hat Smackdown bekommen? Batista lasse ich da mal als Main Eventer zaehlen. Ansonsten Randy Orton, Chris Benoit, Christian alles bestenfalls Upper Carder.

Raw hat John Cena bekommen, der was das Momentum anbelangt ueber Batista sogar steht. Und man hat mit Kurt Angle einen gehollt der noch Main Eventer ist bzw den Spot ausfuellen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 504 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.081 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 593 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 533 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 602 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste