Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich will vielleicht demnächst Premiere Sport holen
kostet ca 25€moantlich 12 Monat
hmm lohnt sich das?
Ich liebe Wrestling Fussball und Formel 1 verrückt bin ich auch noch ^^
aber 25 € :/
macht PRemiere auch solche Aktionen oder so was ^^
damit ich es vielleicht billiger bekomme ca. 15€monatlich
das wäre kuhl :P
daywalker07
Gast
Ich würds dir empfehlen, vor allem wegen fußball, aber wenn dann würd ich mich beeilen, denn ab august soll das ganze teurer werden bzw. es gibt dann ein eigenes fußball abo. das is allerdings nur in verbindung mit nem anderen sparten-abo zu erhalten, wodurch es dann insgesamt wieder teurer wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich verschiebs mal ins richtge Forum.
Hab aber auch noch eine Frage, muss ich mir jetzt ab August extra das Fußball Abo holen (zusätzlich zum Sport), um die Bundesliga zu sehen?
daywalker07
Gast
Nein ich denke nicht, normalerweise behält mein sein jetztiges Abo bis der Vertarg vorbei is un dann muss man halt das neue Angebot nehmen oder man löst den vertrag auf. Premiere will das so regeln, dass das normale Sport-Abo ca. 20 Euro kosten wird un dann das Fußball-Abo nochmal extra ca. 15 Euro. Allerdings is es wohl nicht möglich das Fußball-Abo seperat zu bestellen, was im Endeffekt das ganze wieder teurer macht.
daywalker07
Gast
Ich glaube das komplette abo bleibt vom preis her fast gleich, aber das weiß ich net genau. Ja da steht noch nix aber es wurde gesagt alle premiere-kunden werden rechtzeitig angeschrieben. Is natürlich ma wieder geschickt von premiere gemacht, vor allem weil ja viele es sich extra holen wegen fußball.
Gast
Gast
premiere finde ich ja nicht so cool...
1. scheiß teuer
2. wenn bei ppv's die wrestler zu bluten beginnen hast du das match in schwarz-weiß
3. von raw siehst du ca. die hälfte, da fast alles herausgeschnitten und EXTREM gekürzt wird.
4. smackdown kannst du dir auf premiere in den arsch stecken
5. alles in allem glaube ich das die wwe nur auf premiere sendet um werbung zu machen, warum sehe ich ansonsten pro raw (1 stunde auf premiere, 2 st. mit bottom line) mindestens 7 werbungen....??????
fuck premiere, fuck wwe