Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silk is the Great one!
Ich weiss nicht wie er es geschafft hat.Aber er hat es geschafft.Damit ist er als erster User hier ueber die 5000 gekommen.Gratuliere junge.Und jetzt machst du ein Fass auf,und trink einen fuer mich mit. Bier
Das hast du dir verdient,damit bist du fuer mich in dem forum zum Admin gott aufgestiegen ;) .Und jetzt HGW an dich :klatscher: :klatscher: :winke: Auch wenn du Molly veraerst und es nicht zugibst,jetzt ist der Zeitpunkt.
Und um ein thema aufzugreifen,wie mal Snowder forderte.Mach ich mal das Thema "Outing".
Was habt ihr noch niemand erzaehlt.
Also ich hab mal Lautstark den honky tonk MAn angefeuert und ploetzlich ging die Musik aus,und ich habe immer noch geschrien wie aus einem Spies.Und alle haben mich entgeistert angeschaut.Ausserdem hoere ich manchmal britney Spears ;) .Aber das weiss bis jetzt keiner. Engel

Also nochmal an dich Silk,HGW :winke:
Bier Danke für den thread...mir selbst wäre es garnicht so schnell aufgefallen, aber der Threaderöffner hat mich darauf hingewiesen! ;) Smile

Hmm zum Thema....ich habe mal vor paar Jahren Borussia Dortmund zugejubelt sad ... Breites Grinsen ach und ausserdem is molly garnicht so schlecht...aber jetzt genug an Outings!

;) Ich freue mich dass ich die 5000 erreicht habe, auchw enn zahlen ja nicht sehr viel bedeuten...als nächsten darf ich dann ja bald TaxXx in diesem Club begrüssen, oder?

Nochmal vielen Dank, Nefercheperur!
Glückwunsch. :winke:
Zitat:Original von Rancid
und was hast du fuer ein outing ;) ?
HGW,du bist ein wahrer Held,Silk
Ich verlange das WWF4Ever-Verdienstkreuz!!
Snowdäääääää!!!!!Ich verlange eine Auszeichnung für Silk ;)

Mein outing:
Ich war meiner Heimatregion entsprechend mal Fan von Hansa Rostock
Das war schon schlimm genug,damit reichts
Zitat:Original von PsYcHo
HGW,du bist ein wahrer Held,Silk
Ich verlange das WWF4Ever-Verdienstkreuz!!
Snowdäääääää!!!!!Ich verlange eine Auszeichnung für Silk ;)
Das W4E Verdienstkreuz bekommt man erst, wenn man eine Legende ist, eine tote Legende ;)
;) Ihr Outing fehlt, Herr Schneider!
Das kann uja noch dauern... Breites Grinsen

HGW auch von mir mein Freund.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rancid
und was hast du fuer ein outing ;) ?

Irgendwie keins. Aber da ich so selten hier poste, konnt ich´s natürlich nicht lassen dem Silk zu gratulieren. gay
Sorry, wenn ich etwas spät bin, aber auch von mir HGW Silk, du hast es dir verdient Bier

Ich werde mir größte mühe geben es als nächster in die 5000 zu schaffen, Tobi hat ja noch mehr als ich, aber der postet ja hier auch fast garnicht mehr.

hmm zum Thema fällt mir momentan nix ein, ausser das ich zum Einschlafen TKKG Kassetten höre gay :rolli:

Neben bei, ich hab auch vor kurzem 4000 Postings erreicht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silk ist fast alt Mephisto 6 1.995 16.04.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Light
  Happy Birthday Silk Double F 13 3.832 17.04.2013, 19:32
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute Silk Mephisto 25 7.410 16.04.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Happy Birthday Silk! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 27 6.461 16.04.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Christian
  Alles Gute Silk The Russian Zar 27 5.206 15.04.2010, 22:33
Letzter Beitrag: DiViNo