Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gschaft
So, hab heute die praktische Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden.

Okay, wollte das bloß mal los werden.

Was habt ihr für Geschichten parat als ihr den Führerschein gemacht habt?
Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch
Muss leider noch 2 Jahre warten... :bigcry: Breites Grinsen
Mein Fahrlehrer, übrigens der coolst den es gibt, ist bei meinen Fahrstunden immer eingeschlafen :wolle: , weil es nix zu tun gab, also nach den ersten 6! Breites Grinsen
Das war einfach geil!!!!

Macht er übrigens heute noch, denn wenn ich sein Auto fahren sehe winke ich meistens und dann seh ich ihn oft nur noch :wolle:
Erstmal HGW Hitman

Ich weiss noch wie ich damals sauer war das ich nicht zwei Monate vorher geboren wurde, denn dann haette ich fuer den Fuehrerschein nur knapp $70 zahlen muessen anstatt $175. Ansonsten war es ganz locker, der Wissens Test ist einfach gewessen. Gut bei dem Road Test war ich dann etwas aufgeregt, aber war nun auch kein grosses Problem da ich die ganze zeit vorher mit meiner Schwester fuhr.
Theorie hatte ich im Mai, erste mal um einen Fehlerpunkt nicht geschafft (leichtsinnsfehler), beim 2.mal schaffte ich es.

Praktisch musste ich heute fast 1 1/2 Stunden warten bis ich dran gekommen bin. War sowas von nervös..... Hatte dann aber keine Probleme....

Mein Fahrlehrer ist auch sowas von cool, was ich mit dem gelacht habe usw. Einfach eine geile Zeit gewesen.

Nun noch bis übernächsten Donnerstag warten und ab geht die Post Breites Grinsen
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung, Hitman! :winke: Daumen hoch

Dann kannst Du ja ab jetzt die Straßen unsicher machen! Breites Grinsen

Ich bin zwar 22, habe aber noch keinen Führerschein. Habe auch noch keine Fahrstunde hinter mir. Der Grund, warum ich noch keinen Führerschein gemacht habe, ist der, dass ich wegen der Höheren Handelsschule und der Ausbildung nie die Zeit gefunden habe, Fahrstunden zu nehmen.

Außerdem musste ich mich damals entscheiden, was ich lieber mit meinem Geld mache: einen Computer kaufen oder einen Führerschein machen. Wie ihr seht, habe ich mir einen Computer gekauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste