Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 12.07.05
Velocity & Smackdown Taping Results vom 12.07.05
Worcester, Massachusettes

-Darkmatch:
Axl Rotten & Balls Mahoney besiegten The Shane Twins

Velocity Taping Results

-Simon Dean besiegte Mike Kruel

-[lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon] besiegte Nunzio

-Chris Benoit besiegte William Regal

Smackdown Taping Results

-Super Crazy, Psicosis & Juventud besiegten Paul London, Scotty 2 Hotty & Funaki

-Eddie Guerrero besiegte Hardcore Holly

-Batista besiegte Orlando Jordan

Darkmatch:
[lexicon]John Cena[/lexicon] & Batista besiegten Triple H & JBL
Du hast das Match zwischen Christian vs. [lexicon]Booker[/lexicon] T vergessen, welches Christian gewinnen konnte.

ChairSwingingFreak :winke:
Benoit endlich wieder im Main Event ... aber nur von Velocity ... main Event bleibt trotzdem Main Event Breites Grinsen
Benoit endlich wieder im Main Event ... aber nur von Velocity ... main Event bleibt trotzdem Main Event Breites Grinsen

ha, ha, wenns nicht so traurig wär
Zitat:Original von ChairSwingingFreak
Du hast das Match zwischen Christian vs. [lexicon]Booker[/lexicon] T vergessen, welches Christian gewinnen konnte.

Das war die beschreibung die ich gelesen habe, das sehe ich nicht als Match an:
Christian beat up [lexicon]Booker[/lexicon] T before they could have a match, ramming him into the steps over and over. He then made the ref count a pin anyway.
Freut mich für Christian, dass er nicht wieder jobben muss...Bookers T Zeit läuft sowieso ab, da hoffe ich doch sehr, dass er sich für einen Christian bei GAB hinlegt...denn einen starken Christian kann die WWE nicht nur beim US Titel sondern auch locker im ME einsetzen...
Original von ITALIA.....denn einen starken Christian kann die WWE nicht nur beim US Titel sondern auch locker im ME einsetzen...

die Warheit und nix als die Warheit... ich würde christian so gern als champ sehen... unprettier gegen batista und 1...2....3...
Man soll Christian noch weiter Richtung Main-Event aufbauen. Christian hat das Potential zum Main-Eventer und auch zum Champion. Doch [lexicon]Booker[/lexicon] T ist nicht over genug um ihn zum Main-Event pushen zu können. Momentan sehe ich eher ein Face-Problem für ihn, der ihn auf das nächste Level pushen könnte. Kann das ein Benoit? Er kann mit Benoit super Matches haben, doch ob ihn eine gewonne Fehde gegen Benoit in den Main-Event hilft ist wieder eine andere Frage.

Die nächste Frage ist natürlich auch ob [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon](von seinem Comeback bin ich mittlerweile überzeugt) als Face oder Heel zurückkehrt. Ich würde ihn lieber als Heel sehen, weil er seine Fähigkeiten so besser einsetzen kann. Eine Fehde gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] wäre sicher der Hammer, doch auf der anderen Seite [lexicon]Lesnar[/lexicon] gleich gegen Christian verlieren zu lassen ist auch wieder so eine Frage. Für Christian wäre es sicher der Durchbruch.

Oder eben gleich eine Fehde gegen Batista.

Egal wie es kommt, die WWE wird hoffentlich das Talent von Christian endlich erkannt haben und ihn in die richtige Richtung pushen. Bei SD kann er sich super entfalten, da er weniger Konkurrenz als bei Raw hat.
Ich denke, das die Rückkehr [lexicon]Lesnar[/lexicon] Christians Situation bei SD! noch schwerer macht. Denn dann haben wir Batista, JBL und [lexicon]Lesnar[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] gleich 4 große Muskelmänner, die Vince so liebt... da JBL aber den Titel schon mal hatte, und [lexicon]Lesnar[/lexicon] ihn nicht hoffentlich gleich gewinnen wird, sehe ich vielleicht eine Chance den Titel probeweise mal zu halten, und vielleicht sieht die WWE ja, wie gut er dann ist...wer ja bei [lexicon]Bret Hart[/lexicon] und Shawn Michaels ähnlich, obwohl die den Vorteil hatten, dass der Steriodenskandel die WWE dazu fast zwang, auch den "kleinen" Wrestlern ne Chance zu geben. Aber Christian ist sowas von over...er erinnert mich stark an einen HBK von 1994, der kurz vor den Sprung war...die Coolness, das Auftreten ,die Technik... und man sollte bedenken, dass ein Batista auch schon 39 ist, JBL glaub auch schon 37, mit [lexicon]Orton[/lexicon], [lexicon]Lesnar[/lexicon] und Christian könnte man bei SD! in die Zukunft investieren, und das Randy seine Titelchance, auch auf Grund [lexicon]Booker[/lexicon] Fehler erstmal versaut hat, sollte man Christian den Vorrang lassen..
ich mein, wer 23 Matches 2005 verliert und 3 gewinnt, und trotzdem so over ist, das muss einem doch zu denken geben!!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ChairSwingingFreak

Das war die beschreibung die ich gelesen habe, das sehe ich nicht als Match an:
Christian beat up [lexicon]Booker[/lexicon] T before they could have a match, ramming him into the steps over and over. He then made the ref count a pin anyway.
Was trotzdem nichts daran ändert, dass es ein Match war und so stattgefunden hat, oder? Ob du es nun so siehst oder nicht.

Zitat:in a shocker, Christian beat [lexicon]Booker[/lexicon] T!...Christian attacked T from behind on the ramp b4 the match began....and continued the assault outside the ring...when they finally made inside the ring and the bell rang to officially start the match, Christian, shortly thereafter nailed [lexicon]Booker[/lexicon] w/the unprettier for the upset win!...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 839 07.06.2006, 17:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 1.639 04.06.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.489 26.05.2006, 11:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.242 17.05.2006, 19:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.057 14.05.2006, 00:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste