Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austragungsort für WrestleMania X-9
Es sieht so aus als hätte die WWE einen Austragungort für ihren Haupt PPV des Jahres gefunden, demnach soll WrestleMania X-9 im Safeco Field in Seattle, Washington stattfinden. Die WWE wird dies wahrscheinlich nächste Woche bekanntgeben, da wird RAW & SD! in Seattle stattfinden.
WM X-9 gehört nach jena/thüringen/Deutschland!!! Ich werde mich beschweren... Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
WM X-9 gehört nach jena/thüringen/Deutschland!!! Ich werde mich beschweren... Breites Grinsen

Natürlich, träum weiter Breites Grinsen
Kannst ja mal versuchen dich bei Vince zu beschweren und ihn Fragen ob er mal Bock hat in ner 5.ooo mann Halle im Osten WrestleMania X-9 steigen lassen will. ;)
Momentan is noch nichts bestätigt, aber wird wahrscheinlich alles auf Seattle hinauslaufen! :=:
Mir kanns egal sein, da ich nicht vorhabe dahin zu gehen. ;) Hauptsache es wird ne spannende und gute Show!
Zitat:Original von Chokeslam
Momentan is noch nichts bestätigt, aber wird wahrscheinlich alles auf Seattle hinauslaufen! :=:
Mir kanns egal sein, da ich nicht vorhabe dahin zu gehen. ;) Hauptsache es wird ne spannende und gute Show!
Davon kann man ausgehen.Ich denke das Wm 19 besser wird.Als der Vorgaenger,und es duerften vielleicht noch ein paar mehr Zuschauer kommen.Es soll ja laut geruechten zu einem Match Hogan-Vince geben.
Das wird wohl nicht so schwer sein, da die letzte WM wirklich nix besonderes war.

Ich denke schon das nächste Woche bekannt gegeben wird das WM X-9 in Seattle stattfinden wird. Wobei 55.000 ne menge Holz sind, aber für WM scheint mir das schon etwas wenig, in den letzten Jahren waren es immer knapp 70.000 Zuschauer
WM 18 war wirklich nicht so das Wahre, da war sogar WM 16 meiner Meinung nach besser!
Weniger Zuschauer bedeutet auch weniger Einnahmen. Aber in einer kleineren Halle wird die Stimmung oftmals besser rübergebracht! :=:
Zitat:Original von Chokeslam
WM 18 war wirklich nicht so das Wahre, da war sogar WM 16 meiner Meinung nach besser!
Weniger Zuschauer bedeutet auch weniger Einnahmen. Aber in einer kleineren Halle wird die Stimmung oftmals besser rübergebracht! :=:

Über die Stimmung bei WM 18 muss also wirklich genial gewesen sein. Das bestätigen alle die dort waren. Und nicht jede WM kann so sein wie eben WM 17! ;)
Das ist natürlich klar das nicht jede WM an X-7 anknüpfen kann, aber diese WM war halt nichts besonderes, ist nicht passiert was diese WM unvergessen macht.

Bei X-9 wär zu überlegen, ob ich dahinfahre, könnte bei meinem Onkel Urlaub machen, an Karten zukommen dürfte ein prob sein, aber die WWE ist ja momentan nicht gerade in einem hoch, und der Sky Dome war ja auch nicht sofort ausverkauft, also könnte ich noch chancen auf Karten haben.
Zitat:Original von RDLA
Über die Stimmung bei WM 18 muss also wirklich genial gewesen sein. Das bestätigen alle die dort waren. Und nicht jede WM kann so sein wie eben WM 17! ;)
Jo die war super,aber fuer 250$ muss man auch was erwarten ;) .
Welche Wm die beste war ,das ist natuerlich geschmackssache.17 war einfach genial.Aber TAxXx ich finde 55000 bzw 65000 Fans(weil es ja kein Football spiel ist) eine menge Fans.Schau dir WM 9 oder 11 an mit gerade mal 11000 Fans Breites Grinsen .Wenn die Wm in Seattle stattfindet,werde ich vielleicht auch wieder hingehen,Allerdings kaufe ich mir nicht gleich ne KArte,ich will erst mal die Storys abwarten,bis man ungefaehr sagen kann wer dabei ist.

@Chokeslam:Ich finde das bei groesseren Hallen und gerade den Domes ein wahnnsinns feeling aufkommt,unbeschreiblich.Und dann wird die ganze Wm besser bzw der PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WrestleMania 43 (2027) Austragungsort ist..... Misawa~ 1 307 13.09.2025, 07:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Wrestlemania 35 Austragungsort Nefercheperur 3 2.121 01.02.2018, 23:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Wrestlemania 34 Austragungsort Nefercheperur 4 1.088 03.01.2017, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania 28 Austragungsort / Hulk Hogan DVD Sawyer 8 1.924 12.09.2009, 12:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 25 fast ausverkauft/möglicher Wrestlemania 27 Austragungsort Double F 17 2.870 15.03.2009, 00:38
Letzter Beitrag: CM Punk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste